Ich drück dir die Daumen damit alles gut läuft und bis demnächst dann
Mfg Unions_Warrior
Ich drück dir die Daumen damit alles gut läuft und bis demnächst dann
Mfg Unions_Warrior
Ja in letzter Zeit ist es besonders schlimm, da sich irgendwie jeder VIP holt und somit der gesamte Chat gelb ist
Naja dann bis denne und viel Glück bei deiner Prüfung
Schade aber auch, gute Besserung
Ich drück dir die Daumen bei deinen Prüfungen und viel Erfolg
Viel Glück bei deinen Arbeiten ich drück dir auf jedenfall die Daumen.
Auch von mir viel Glück bei deinen Arbeiten, vielleicht hört man sich ja auf dem Teamspeak ab und zu .
ich werde mal schauen wenn ich mein Haus in Bismarck fertig habe, werde ich dich nochmal hierfür genauer anschreiben. Ich habe schon länger überlegt ob ich mal bei dem Flohzirkus anfange
Hallo erst mal,
mein Name ist Daniel ich bin momentan noch 15 Jahre alt werde aber am 31.5. dieses Jahres 16. Ich besuche eine Staatliche Realschule in meiner Umgebung, und werde nächstes Jahr meinen Abschluss machen. Auf Ayocraft habe ich zwar nur eine Onlinetime von 16 Tagen, aber ich spiele nun schon seit fast 2 Jahren auf dem Server (was zeigen dürfte dass ich sehr treu bin ). Ich persönlich schätze mich selbst als sehr Hilfsbereit ein und wenn jemand eine Frage hat beantworte ich diese auch. Ich komme eigentlich mit so ziemlich allen gut aus, auch wenn es da bestimmt die ein oder andere Ausnahme gibt, aber ich denke einmal es versteht sich auch nicht jeder mit allen. Im letzten Jahr hatte ich zwar bei einem Event die Kisten geleert und dadurch Punkte erhalten. Diese habe ich jedoch nach 90 Tagen wieder bei Adjana abgebaut. Ich weiß, dass es sehr dumm war und im Nachhinein ist es mir auch sehr klar warum ich deshalb Punkte bekam. Im Teamspeak bin ich immer offen, wenn jemand mit mir reden möchte und mich deshalb auch anschreibt, ist er immer herzlichst willkommen . Im Forum werde ich in letzter Zeit auch wieder aktiver und schaue auch täglich rein.
Mit den freundlichsten Grüßen,
Daniel/Unions_Warrior
Viel Spaß im Urlaub.
Lass dir ruhig Zeit, du darfst ihn auch ruhig verlängern.
Ne schmarn, komm wieder und ausgeruht.
Alles Gute auch von meiner Seite und bleib gesund
Black Sabbath - Under the Sun
Ziemlich coole idee
Hallo Liebe Staffmitglieder
Da ich am 1.6. bei dem Speed-Bauevent die Kisten leer geräumt habe und dies nun schon mehr als 90 (3Monate) zurück liegt, ist dies hier mein Antrag auf einen Punkteabbau.
Ich weiß nicht genau wie es nun abbläuft also werde ich morgen oder am Samstag im ts es mit euch besprechen.
Mir ist im nachhinein aufgefallen dass es ziemlich dumm war denn ich meine warum sollte man denn die Kisten ausleeren dürfen, auch wenn ich einen Staffler damals gefragt habe ob man es dürfte sollte es eigentlich klar gewesen sein dass man nur die eigenen Kisten ausleeren darf-
Ich bitte euch hier in diesem Schreiben herzlichst mir zu verzeihen und ich möchte das tuhen was für euch als gerechte Straffe in denn Sinn kommt.
Da ich ja noch weiterhin vorhabe auf Ayocraft zu spielen werde ich es erledigen was ihr mir auftragt.
Noch einmal um Verzeihung bittend und mit freundlich Grüßen
Unions_Warrior
Ich mache mal bei CuBeCor3 mit wenns recht ist
an Hylianer
Bitte wer braucht eine halbe bis ganze Stunde um einen Wither zu killen
Ich werd mich mal für unbestimmte Zeit abmelden weil ich Volltrottel die kisten im Bauevent geleert habe da ich es falsch verstanden habe was Glibbor meinte. Weil ich ihn gefragt habe ob man das darf und er meinte nur die eigenen Kisten und ich alle. Naja ich weis nicht wann ich wiederkommen werde denn ich habe jetzt keinen Bock auf Ayo geschweige denn Minecraft.
Tschüss ...