Ja mir hat sts12345678 ein pferd mit
Herzen : 11
Geschwindigkeit : Mittel
Sprunghöhe : 3
für 300 pixel verkauft XD
Ja mir hat sts12345678 ein pferd mit
Herzen : 11
Geschwindigkeit : Mittel
Sprunghöhe : 3
für 300 pixel verkauft XD
Welcome Back
auch n Hallo von mir und vielleicht sieht man sich ab und zu auf dem server
Hoffen wir das bei dir alles gut läuft nicht so wie bei Thelvayne
viel glück bei deinen Prüfungen und viel spaß bei der ausbildung
ich finde die idee hervorragend denn ich hab mal bei einem gs gesehen das pferde weggelaufen sind und die können dann ganz einfach geklaut werden und durch dieses plugin könnte man sich nichtmal draufsetzen und das pferd wäre sicher
vielleicht dem Huhn Regenaration/Resistenz geben
Ich hätte mal ne Idee das man immer eine neue Map aussucht wo ein seltenes Biom drauf ist oda es nur einmal auf der ganzen map gibt würde denn Handel antreiben
Reallife geht natürlich vor, und ich drück dir die Daumen damit alles gut läuft
können wir das nochmal machen
Hallo erstmal
Ich bin Daniel 14 Jahre alt aus Niederbayern
1. Bedingungen
- Onlinetime : ich spiele jetzt schon über 10000 Minuten auf Neu Ayo
- Regeln : ich habe 2 mal auf Alt Ayo gegrieft aber das ist jetzt schon mehr als 6 Monate her und ich würde mich selbst dafür schlagen :pinch:
- Freundlichkeit : ich bin zu jedem nett und begrüße jeden wenn ich es sehe das jemand on gekommen ist und verabschiede mich natürlich auch
- Forum : bin ich schon sehr lang seit September letzten Jahres
- TS : bekomme ich wahrscheinlich noch in dieser Woche
- Hilfsbereitschaft : ich helfe jedem wenn er wissen will wo die Portale und so sind auch bei Crafting Problemen
2. Warum Stammspieler
- Weil ich jetzt schon sehr lange hier auf dem Server bin und fast jeden Tag bisher gespielt habe
- Weil ich die Vorzüge eines Stammspielers nutzen möchte
- Weil man meiner Meinung nach mehr Respekt von anderen bekommt als Stammspieler
- Weil ich später einmal auch Guard werden möchte um euch zu helfen aber Stamm reicht mir vorerst
Wäre von Euch wirklich super wenn ich Stammrechte auf dem Server bekomme
MfG Daniel
SkatterHD und ich nehmen die 9 wenns recht is
Viel Spaß in China wir nehmen es gerade in Erdkunde durch hört sich ganz interessant an
kleine frage kann man da dann auch bäume fällen und so
auch mal n hallo meiner seits
es gab schon mal ne Nethermap das wissen auch die anderen die seit altayo hier spielen es geht warscheinlich darum dass man sonst zu einfach eine Festung oda so findet
Ja Trasher mich gibt es auch noch
naja dann würde ich sagen wir nehmen Gebiet 3 für den anfang die größe würd ich sagen das Gebirge in der mitte wo man hier auf der map sieht