1. danke Adjana für den tipp und was soll genau in die "Gründung" rein ?
2. Soul und ich haben gestern schon darüber geredet und er meinte das es ok wäre wenn wir ein paar arenen baun
3. ich dachte mir verlassene Dörfer wo aus jedem Haus eine Horde Zombies oda so raus kommen könnte oda eine Festung mit einem Endgegner (Mob mit special effects) und vielleicht auch noch irgendwelche Ruinen
Beiträge von Onion_Cutter
-
-
ok viel spaß
-
Hallo
mir kam schon auf altayo die idee von einem projekt das die Community baut und zwar PVM Arenen (Player vs. Monster)
also sprich : man kämpft in einem team von ca. 3 - / leuten gegen Zombies, Skelette, Spinnen und so weiter1. das Gebiet
- ich habe mir 3 plätze auf der Map herausgesucht die ich in den Dateianhang platziere
- welches der 3 plätze ihr als erstes genehmigt ist euch überlassen
2. die Erbauer
- Genius11
- coyote12321
- Unions_Warrior
- _XPlay -
Ein hallo meinerseite und wenn du fragen hast kannste mich anschreiben
-
ja ich hatte auch mal keinen bock auf mc aba nach 2 wochen hab ich mal nen server gesucht und bin hier gelandet
-
naja is ja egal
-
Eines der wenigen Events wo jeder etwas gewinnen kann und deswegen liebe ich es
-
ich hab zwar nix gebaut XD aba hm egal
-
geile idee eigentlich bloß das problem es gibt manchmal leute die solche kisten leeren aba sonst fänd ich's geil denn mein dad und ich machen selbst geocaching
-
ok ja hoffen wir dass es nich zu lange dauert
-
Da von meiner Schule aus ab Montag denn 10.3. eine Schulfahrt stattfindet kann ich für 2,5 Tage nich on kommen
G.Z.
Unions_Warriror
-
geile idee muss ich dir lassen
-
Hallo wer auch immer diese bewerbung liest
1. Ich bin im echten Leben 14 Jahre alt und heiße Daniel ihr könnt aber auch Dan zu mir sagen
2. Ich spiele auf dem PC von meinem Vater und er erlaubt mir noch nicht TS zu benutzen geschweige denn zu instalierenWarum ich Stammspieler werden will:
1. Ich spiele jetzt schon seit über 6 Monaten auf Ayocraft
2. Für Supporter brauche ich TS hab ich leider noch nicht
3. Damit man mich ernster nimmt weil ich dass gefühl hab manche ignorieren michBedingungen:
- Hilfsbereitschaft
- Ich helfe jedem der eine Frage hatt oder sonst hilfe braucht
- Freundlichkeit
- Ich begrüße jeden
- Ich wünsche jedem einen schönen Tag wenn ich online komme
- Ich verabschiede mich wenn ich offline gehe wenn ich daran denke
- Regeln
- Ich habe 2 mal Gegrieft aber dass war ganz am anfang und im Nachhinein würde ich mich selber dafür eine Schmieren
- Mitlerweile halte ich mich an die Regeln
- Ich mache eine pe auf wenn ich ein Todesloch oder Griefing sehewäre echt nett wenn ich Stamm werde
-
Kein ding du
-
Ein Herzliches Willkommen auch meiner seits
und ich hoffe du bleibst länger hir als wo anders und nur so nebenbei der server hatte im Dezember nach glaub 2 Jahren einen Neuanfang -
Geniale Idee von euch beiden mich stört es wenn alle mich immer fragen wo wohnst du :O das nervt aba so könnte man ganz leicht schaun wo derjenige wohnt und somit viel zeit sparen
G.Z.
Unions_Warrior
(Daniel) -
ok also dann ich drück dir die Daumen dass alles gut läuft
G.Z.
Unions_Warrior
(Daniel) -
Ne du ich bin selber Leader von sowas und die Idee hatte ich auch am anfang aba die Umsetzung ist
1.Schwierig
2.Aufwändig
3.glaubst du wirklich dass die Griefer da mitmachen da kommen sicher nur die eh nie griefen auf dich zurückG.Z.
Unions_Warrior
(Daniel) -
ich kann in MC erst in einer woche on kommen aba dann warscheinlich auch nich so häufig
wir hatten jetzt erst Chemie und der rest kommt schon nach also richtig zocken erst wieder ab Februar denk ich ... -
Ich schreib die nächste zeit ein paar Schulaufgaben daher kann ich nicht so oft oda gar nicht on kommen
aba sobalt die zeit mit denn Schulaufgaben vorbei ist kann ich wieder öfter on kommenViel Spaß beim zocken euch allen
MFG Unions_Warrior
(oda auch Daniel)