Beiträge von Onion_Cutter
-
-
gute idee aba nich noch ein Hauptsitz XD :pinch:
-
in der Farmwelt gibt es keinen Jungle oda fast keine Winterbiome
-
is das nich bissl übertrieben ? schon klar mit neuen regeln
-
Oh ich freu mich schon auf Die letzte große Schlacht
P.S. Garfield und fex da mach ma ne erinnerung daran an alle von uns die da gefallen sind und gekämpft haben
-
ich dachte ab 16:00 uhr findet das Event statt
-
Wir drücken dir Die Daumen
-
Ka ob man se im shop verkaufen kann aba du kannst se an mich verkaufen so für ein Wolfsrudel wegen Ragnarók \m/
-
Ayo wir werden alle in den Boden stampfen ich wette nichmal Soul oda Megaro kann uns dann noch stopen
-
ach die Farmwelt bleibt aba so wie sie momentan ist oda
-
Auf die Schiffe lasst die Vikingfahrt beginnen \m/
-
Bitte beachtet!
Griefing ist vorher noch NICHT erlaubt und wird bestraft! Die Banns werden mit auf die neue Welt genommen!
also darf ich dann auf der alten griefen und töten oda wie hab ich das verstanden (sry das ich weiterschreib)
-
naja ich finds besser wenn man n portal hat um dazwischen zu wechseln also so wie mit der Farmwelt und so ich mein ein portal mehr wird doch den Server nich zum absturz bringen oda
ich mein klar kann man das mit den kisten machen aba is doch auch schade wenn du dir n gigantisches Monopol errichtet hast und dann kurz nach der fertig stellung ... Weg -
jaja find ich auch Neo aba wenn wir das mit nem portal dann auch machen kann man immernoch auf der alten spielen und hat somit auch noch seine ganzen resourcen also von demher könnte man auf beiden maps gs haben ohne spieler zu verlieren
-
Na und trotzdem ist alles andere einfach weg
-
Ganz im ernst is doch scheiße wenn ihr alles weghaut
macht doch so einen Raum wo die alte welt so als portal frei steht und man da auch rein kann
und nicht nur die neue also das fänd ich jetzt besserBITTE
Bedenkt was ich hier geschrieben hab
weil es ist doch nicht so schwer da einfach ein Portal hinzusetzen oda -
mit dem rumhüpfen kann ich bezeugen XD
-
Da wir noch auf 1.6 spielen und ich für die Fertigstellung das ganz Dunkle Holz benötige wird das demnächst noch so stehen
-
ok ich frag demnächst nochmal Soul, Brunz und Megaro ob wir die Community sowas auf die Beine stellen können (dürfen)
-
nun ja ok wenn alle an einem strang ziehen können wirs machen