ja Soul meinte das ihr zu viel zu tun habt und das ich das baun soll deswegen wollt ich mal fragen ob ich dazu gm krieg weil is doch bissl groß und sind n paar maps wo ich mir vorgestellt habe
Beiträge von Onion_Cutter
-
-
Da ich schon mit Soul gesprochen hab über PVM und er mir zugestimmt hatt aba nich genau wusste was ich meint poste ich jetzt das ganze hier. (ich meins nich so schlimm)
Da es teilweise langweilig sein kann auf dem Server da dacht ich mir wir könnten solche Monsterarenen bauen. Ich hätte auch schon ideen dafür.
Soul hatte ja das ganze schon ein bisschen umgesetzt aba er dachte so kleine PVM räume aba ich meinte eher ganze Arenen wo man in teams sich nach oben kämpfen muss. Um am ende gegen einen Endgegner fighten muss z.B. Wither oda so und dass man auch so Schatzkammern plündern kann wo so gold, dias, tokens und das ganze zeug rumliegtG.Z.
Unions_Warrior -
eigentlich ne gute idee aba wenn man des fürn monat macht dann würde ich schon bissl höhere miete verlangen
weil sonst wärs ja zu einfach an nen shop zu kommen und dann kriegt man wiederum seltener einen wenn du es verstehst was ich meine -
nette Idee Milu
ich fand es auch geil das alle Teilnehmer was bekammen
der Server is superG.Z.
Unions_Warrior -
-
ich nehme mal die 18 ^
-
echt nice bei welchen Bands wart ihr \m/
-
ja ich darf jetzt mal kurz an den pc weil ich schon mit dem lernen fertig bin und so tja aba nich lange -.-
-
Da bei mir ein paar schuxen bevor stehen kann ich warscheinlich die nächste zeit nich on kommen
-
Glückwunsch euch beiden
-
Du bist gut schon mal probiert
-
also ich wäre der selben meinung weil es nervt immer zu schalten wenn einer kurz woanders is
-
is das auch in echt oda mehr so joke mässig in minecraft
-
ne ich find so wie se sind sind die wege gut aba bissl stein is auch schön
-
wann wird der server auf 1.7 geupdatet
-
ich nehme teil
-
Da ich auf denn Tisch gehauen habe weil ich sauer war und der Bildschirm sich "ausgeschaltet" hatt kann ich die nächsten 2 wochen vorraussichtlich nicht on kommen
-