Die 26 will ich, wenn die noch zu haben ist !
Beiträge von Schmiddigu
-
-
Geiler Einfall !
Ich würde mich posaidi anschließen. So eine Gruselvilla wär doch echt cool !
-
-
HeyHo liebes Staff-Team,
Ich bin's wieder, euer Schmiddi
Hoffentlich nerv ich euch damit nich, denn ich würde mich gern zum zweiten Mal als [Stamm] bewerben. Das meiste was jetzt kommt, kennt ihr wohl eh aus meiner alten Bewerbung.Über mich :
Ich heiße Simon (Simi,Schmiddi) und bin 12 Jahre alt. Außerdem wohne ich im schönen Niederbayern und gehe aufs Gymnasium. Meine Hobbys sind Fußball, Minecraft spielen,
Freunde treffen und ins Freibad gehen.Warum sollte ich [Stamm] werden ?
Ich bin immer nett und hilsbereit. Begrüßen tu ich jeden und stehe gerne für Fragen zur Verfügung, sofern ich sie beantworten kann. Pro Tag bin ich ca. 1h online. (Am Wochenende kanns auch mal mehr sein ) Ich würde sehr sehr gerne Verantwortung auf dem Server übernehmen, weil ich dafür geeignet bin, da ich bei Gruppen eig. immer sehr gerne der Leader bin und die Gruppe anführe ! Im Community-Projekt Altera City bin ich dabei, bin aber leider zurzeit inaktiv. Ein Headset besitze ich momentan nicht, deswegen bin ich auch nicht im TS aktiv. (Vllt. lege ich ir mal eins zu ) Leider habe ich 10 Minuspunkte wegen leichtem Griefing, jedoch werde ich versuchen diese so schnell es möglich ist abzubauen ! Im Forum bin ich angemeldet und recht aktiv. Da gebe ich bei vielen Themen ''meinen Senf dazu'' . Zurzeit habe ich gut 7000 min Playtime und 6 Tage 12 h Onlinetime, da ich noch nicht allzu lange auf Ayo spiele !
Was ich an Ayo schätze :
An Ayo mag ich die Abwechslung von schönen Erlebnissen und spannenden Abenteuern !
Mir gefallen auch die kreativ gebauten Gebäude und das hilfsbereite Staff-Team. Ich finde es gut dass es immer wieder neue Ideen gibt, die auch integriert werden, egal von wem ! Es gibt normale und nachvollziehbare Regeln gibt, an die man sich halten muss ! Die Minuspunkte werden je mach Verstoß gerecht verteilt !Leider, leider, habe ich schon -40 Punkte weil :
- Leichtes Griefing -10
-hartnäckiges Missachten der Bauregeln -30
Ich werde diese Punkte so schnell wie es nur möglich ist abbauen !
Ich bin froh, dass ich meine Minuspunkte doch noch hingeschrieben habe.Ich würde mich sehr freuen wenn ich endlich ein Grüner bin !!!
Und hoffe euch gefällt meine Bewerbung !
Ich freue mich auf eure Antworten.Bis bald,
euer Schmiddigu -
OkaY Schön, dass dir mein Vorschlag gefällt !
-
Ich würde gerne mitmachen !
PS : Wäre es nich cool wenn es den Rang [Journalist] oder [Redakteur] geben würde !?
Dann könnten uns die User/Neulinge leichter erkennen.
Was haltet ihr davon ?Lg Schmiddi
-
UND : Ich suche 1 Player mit dem ich Items farmen könnte
-
Hi Leute,
bin auf der Suche nach :
(das was weiter oben steht, ist wichtiger )-EVENT-TOKEN
-DIAMANTEN
-VERZAUBERTE BÜCHER
-VERZAUBERTE SCHWERTER,SPITZHACKEN,.......
-EINEM ARBEITER FÜR MEIN GRUNDSTÜCK (natürlich mit Bezahlung)Würde mich sehr freuen wenn ihr diesen Thread kommentiert !!!
Lg Schmiddi
-
Hätte gerne 1 komplette Diamant-Rüstung !!!
Lg Schmiddi
-
Hi Leute,
ich wäre gerne dazu bereit, für euch Sachen zu farmen, die ihr dringend braucht ! Ich werde dann versuchen an sie heranzukommen und sie euch zu geben. Es wäre natürlich sehr nett, wenn ihr dann einen kleinen Beitrag geben würdet.
Schreibt einfach ne kleine Antwort was ihr braucht !!!Lg Schmiddigu
-
Was isn minimum ?
-
Hi Leute ,
brauch mal wieder Money , also wollte ich fragen ob jemand was bestimmtes braucht !? Vielleicht hab ich es ja ! Preis handeln wir dann aus. Freu mich auf eure Antworten !
Lg Schmiddi
-
-
Habe eine Haltbarkeit III Diahacke !
Wenn die auch nützlich ist !? -
Posaidi, teilen wir uns die Arbeit ? So geht es schneller ! Das Geld wird zwar halbiert, jedoch geht die Arbeit 2mal so schnell.
Lg Schmiddi
-
Okay Soul
Ich werde dann mein altes GS aufgeben und zu meinem neuen ziehen !
Mein altes hätte ich nämlich nicht erweitern können !Lg Schmiddi
-
Also darf ich's jetzt erweitern oder nich ? Nur mit 15k ?
Lg Schmiddi
-
Ja, ich würde aber das GS dann frei machen, sodass ein nächster daruf wohnen kann !
-
(: Hi Leute ,
ich wollte fragen ob ich mein GS erweitern dürfte ?
Ziehe bald um, sodass ich es evt. vergroßern könnte.
Würde mich freuen wenn der Antrag genehmigt wirdLg Schmiddi
-
Um Eisen und Stein kümmere ich mich dann mal
Wennn das ok wäre, würde ich mich auch darum kümmern !