Hallo, na da will ich mich auch mal wieder melden und einfach ein Lob und meine kleine Geschichte an und mit Ayocraft abgeben. Ich bin mit 12 Jahren auf diesen Server gekommen. Als kleines, unsicheres Ding, einfach nur aus Spaß am bauen, damals mit meinem besten Freund. Vielleicht kennt mich ja noch jemand, auch wenn ich es bezweifle. Ein paar Leute aus Alt-Ayo sind ja vielleicht noch dabei Aber was ich sagen wollte ist, dass Ayocraft (zumindest früher, vom heutigen Stand kann ich wegen Abiturstress und insgesamt Privatleben nicht sprechen, da ich keine Zeit mehr habe) mich zugehörig fühlen hat lassen. Es war eine Community wie eine Familie, Spaß und Blödsinn, wie das Diamantblock-Haus von geblockt oder das Schneetal im Nether von Talrondir und ein paar anderen. Oder die Zeitkapsel, etc. Womit wir auch zu geblockt kommen. Auf Ayocraft gibt es wirklich grandiose Leute. Der feine Geblockt ist mein erster Serverfreund gewesen und ist, ob man es glaubt oder nicht, die Person in meinem Leben mit der ich am Längsten befreundet bin und Kontakt habe. Und für das, für den Spielspaß, für die schönen Stunden, für die Freundschaften, möchte ich mich bedanken. Denn ja, ich bezweifle jemals wieder hier zu spielen, vielleicht wenn ich mit dem Studium fertig bin, aber ich will gern mal meinen Dank aussprechen. Und somit vielleicht den Admin glücklich machen, who knows. Und wer verrückt genug ist, das bis jetzt durchgelesen zu haben, der kriegt einen Keks von mir. Oder einen Schneeball ins Gesicht, wir werden sehen. Vielleicht auch beides, wenn die Klimaerwärmung mitspielt. Bis dahin,
klotzen statt kleckern nicht vergessen,
eure Schnee/Anja.
Beiträge von schneeberg53
-
-
Aber .. okay
So sollt gehen?
-
So
Endlich! Mein Lied konnte hochgeladen werden
Naja bitte nd schlagen
Meine Stimme kommt ein bisschen anders bei dem Webcam Mikro als in echt rüber D: Schlechter xD Naja... ALso ich hab für das was ihr jetzt hoffentlich anklicken werdet 2-3 Tage gebraucht und bin eigentlich ziehmlich stolz drauf weil ich zum ersten mal Acapella gemacht hab also die ganze Hintergrundmusik war auch ich und son zeug.... Bitte schreibt mir hier und/oder auf Youtube unter mein Video was ich besser machen könnte
Und ob ich gut singen kann oder nicht oder ob ich das Lied schön oder schlecht gesungen hab oder so... Wunder euch nicht über das Bild beim Video! Das war dieses Jahr Mai
... ja mir war langweilig
Achja hab auch andere Videos oben wenns wen interessiert
Ok! GenugHier ist der Link
:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Naja Das ist eine Audio und da müsstr es ist nicht schön xD
Das geht nicht weil es eine Ogg Datei ist
-
Hallo ihr lieben, wer schon lange hier ist oder noch meine Vorstellung auf diesem Server mitbekommen hat der weiß vielleicht das ich immer gerne gesungen habe, wenn auch nicht so gut.... seit 2-3 Tagen arbeite ich an einem Cover welches ich alleine in Acapella aufnehme... zur info ich bin 13... Mein Mikro ist n Webcam Mikro deshalb kommt meine Stimme nicht sooo gut raus.... Und son Kleinkram das ich nicht gut singen kann xD kann ich das hier eigntlich reinstellen auch wenn es nicht mal zu MInecraft gehört?
Lg Eure Anja aka schneeberg53
PS: Grad gemerkt das ich iwi keinen Audio schicken kann.... Der Beitrag kann wenn keine Möglichkeit also gerne gelöscht werden...
Ist der Beitrag umsonst oder was kann man da machen?????
-
Möchte mich nun auch mal mehr mit Freunden beschöftigen und schneeballschlachten machen und schneemänner frauen und tiere bauen , rodeln, Iglos bauen, bänke bauen, alles aus dem neuen schnee hier^^ Klar ich werde nicht mehr on kommen, allerdings kann es sein das ich euch vllt 1 mal oder 2 mal im monat besuche, am mittwoch nachn event sage ich : Bye
Ich hoffe ihr versteht das, das leben ruft! (und ein englisch test:s) Lg Schnee
-
AAAH ... Tja .. ich finde das blöd weil man sich alles aufgearbeitet hat und FUTSCH... alles weg... Ich werde Sachen hergeben , doch egal... Letzter Satz : Ich bin dann weg von Ayo.
-
Also , wo fang ich an... Okay
: Ich habe leider wegen Schulstress (Beispiel: Letze Woche Schularbeit , diese Referat, nächste Schularbeit) nun weniger Zeit für Ayo... Leider gibt es auch noch ein paar andere Gründe das ich nicht so oft on kann : Weihnachten hält mich ( Ja auch 12 Jährige brauchen Geschenke für Familie Freunde und Verwandte ) auf Trab und ich brauche noch eeeinige Geschenke. Ich brauch Geld für die Geschenke = Hausarbeiten machen = weniger Zeit. Nun zu dem blöden Grund was mich selber ärgert.... : Ich habe in letzter Zeit ziemlich wenig zu tun auf Ayo.. deshalb hüpfe ich gelangweilt am Ayospawn herum
Und bin ich höchstens 10 Minuten on weil ich einfach nichts zu tun hab und es Langweilig ist und ich ebenfalls etwas Spaß dran verloren hab
Ich skype lieber mit andi_p und treff mich mit ihm aber ... auf Ayo hab ich gerade genau GAR NICHTS
zu tun... deshalb werdet ihr mich ziiiiemlich selten auf Ayo in nächster Zeit antreffen
Liebe Grüße Schnee
-
Ich nehme dann 12
-
Ohja, das kenne ich auch.....ich schreib übermorgen je Lateinarbeit, ich weiß wie das ist....Hoffe du kommst bald wieder.Viel Glück bei deinen Arbeiten
MaimanOhich auch habs gestern zurückbekommen ^^^1
-
Ich möchte bitte Rosen
Bin dabei
Alles Gute übrigens
Ist die Hochzeit auch in echt oder ist das nur so in Minecraft? Ich bin schon neugierig aufMurphyGirls Brautkleid . wird bestimmt suuper schöön *--* Schonmal in den Passenden Skin geschlüpft
-
Bitte helft mir
-
Ein Tag vor Halloween geht man bekanntlich nicht Kostüme kaufen.. tu ich auch nicht
, aber ich brauch Pullis und Leggins sonst übersteh ich den Winter nicht, Musik brauch ich auch, Tee und sonstigen Kram hald, deshalb wird ich orgen nicht wirklich on kommen können , aber naja wir werden sehen. Und naa auch ne 2te Abmeldung für Halloween (31.10) weil ich da um 18:00 Uhr Halloween Party hab
( Halloweenkostüm auf Profilbild von mir (schneeberg53) im Teamspeak 3 zu finden ) MinecraftBlaze
Shoppen und Leute erschrecken so mag ich das ;P
-
Ich hab gerade erst deiine Vorstellung gelesen, weil ich in dein Gästebuch geschrieben hab ...
-
Ich wollt mal die neue Funktion Chat hier ausprobiern und irgendwie lädt der Chat bei mir nur, also am Anfang wenn ich Chat anklicke kommt dieser für ein paar Sekunden und dann fängts an ein weißes Fenster anzzuzeigen wo n Lade Symbol ist und "Chät lädt" steht D: Ich finde das sehr traurig, da es bei mir nicht aufhört zu laden:(
-
Frauenpower! Herzlich willkommen von mir
Schnee oder auch Anja
-
-
BIn wieder da ohne Strom INternet :O
-
Nur leider hat keiner ne Ahnung WIE man diese verdammte Zeitmaschine bauen soll
Ich schon