Tadaa das ist ein Bild von mir das ich selber gemalt habt, finds schön , hoffe ihr auch.. ja n engel
Beiträge von schneeberg53
-
-
-
Ich möchte mitmachen
-
Hi ich wollte nur ganz kurz sagen (das ist keine Werbung) das ihr ne kleine Sängerin an Bord des Ayoschiffs habt
Das bin ich , geh zwar nicht Gesangsunterricht aber ich werde es bald tun, bis dahin bring ich es mir selber bei
Ich hab sogar ein Lied Cover von mir auf YouTube veröffentlicht
Übe jeden Tag wie ein fleißiges Bienchen.. Keine Ahnung warum ich das sage aber wenn ich es endlich schaffe das man ich bei Teamspeak hört und ich euch höre dann sing ich es euch vor, aber nicht ereschrecken
IChbin 12 finde ich sing gut aber jeder hat seine andere Meinung! In liebe
Schneebergchen Falls ihrs sehen wollt : Und Warnung nicht erschrecken xD https://www.youtube.com/watch?v=8WXwqDDiHnI
-
Wegen der Idee das Ayo Magazin wieder zum Leben zu erwecken, ich würde mich gerne bewerben ,ich tue sowas sehr gerne wüsste nur gern was ich dafür tun muss
Liebe Grüße Schneebergchen
-
Mein lieber:) Gute Idee aber mich stört es nicht
-
Mag mitmachen
-
Jaaa... Aber ich freu mich so !
-
Hallo an alle die gestern nicht on waren oder es nicht mitgekriegt haben
Am 23.Dezember oder 24.Dezember verteile ich an jeden der an diesem Tag on kommt lecker Kekseee
Ich habe einen ganz besonderen weihnachtsskin für mich ausgesucht :3 Mit roten Haaren und ner Masche versteht sich ( und Pulli Handschuhe etc.) Naja hoffe ihr kommt an dem tag on. Liebe Grüße Anja
-
Hallo:) Nun noch 2 Monate.. und ein bisschen weniger und Halloween ist da
Ein blluuutiges Erlebnis
Leider kann ich mich nur am Vormittag des Halloween Tages blicken lassen (Real Life Feier und so) , aber nun gut : Mein Vorschlag: Wie wärs das alle die wollen ihren Skin in ein Halloween Kostüm ändern (für den Tag
) Und wir machen so ne kleine Party oder so oder einfach nur ändern und normal weiterspielen?
Das so ein Gruselfeeling raufkommt
Ich find die Idee recht cool
Hoffe ihr auch schreibt eure Meinung nach unten in dieses Forum
Achja wusstet ihr das Forum in lateinisch auf deutsch Marktplatz bedeutet?
-
Okayy naja nicht Abmeldung aber ich bin jetzt in der dritten und muss mich echt anstrengen mit Latein ,Chemie etc... Ich werde pro tag höchstens ne stunde oder 2 on sein, Küsschen, Küsschen
-
Wie wärs mit...orange?
-
Hallo, das ist meine Stammbewerbung. Als User habe ich schon mehr Möglichkeiten gehabt und einige Dinge tun können die andere Leute nicht können. Ich halte mich an die Regeln und passe immer auf andere nicht zu beleidigen
Da ich etwas Monsterscheu bin du das bei mir ungefähr so aussieht wenn ich in der Nacht herumlaufe
MinecraftCreeper MinecraftDragon MinecraftEnderman MinecraftGhast MinecraftMagmacube MinecraftSlime MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftZombie erhoffe ich mir Hilfe und da ich wahrscheinlich schon in Ohnmacht fliegen würde bis ein paar Freiwillige mir helfen, kommt mir der Befehl /tp sehr gelegen
Ich bin 12 und wohne in Niederösterreich. Ich finde Spam sehr schlimm und versuche die anderen aufzuhalten, doch vor Usern haben sie keinen Respekt
Also habe ich mich erst mal in eine Ecke gestellt und gehofft das die anderen Stamms etwas machen, zum Glück tun sie das
Ich brauche viel Gesellschaft und fühle mich deshalb ziemlich oft alleine...
Ich würde auch darauf achten das kein Spieler vor sich hin schimpft. Mir ist bewusst das ich mit Stamm Rang sehr viel Verantwortung mit mir trage auch wenn ich sehr tollpatschig bin und ab morgen nicht so lange jeden Tag online sein kann da ich ab hier wieder Schule habe und Latein dazubekomme
Da muss ich sehr viel lernen, außerdem muss ich endlich mal meine ungarische Mathematiklehrerin verstehen, sie kann nicht besonders gut deutsch
Ich bin allerdings gut in Sprache und helfe anderen Leuten so gutes geht, allerdings kann ich ihnen nicht immer helfen... Ich wäre einfach so gerne Stamm
Ich hoffe mein Wunsch geht in Erfüllung
Liebe Grüße schneeberg53