Wenns geht würde ich auch mitmachen
Beiträge von Garfield125
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Willkommen auf Ayocraft und noch viel spaß
-
werden dann auch unsichtbarkeits tränke funktionieren?
-
So bin grad wieder heim gekommen gut erholt aber, naja ... schönes wetter war nicht so. xD
Aber egal... kurz: bin wieder da -
Hey Ho Ayocrafter,
Ich bin vom 30.10. bis zum 1. oder 2.11. im Urlaub nach Italien (ohne Internet MinecraftDragon) & Viel Spaß
an HalloweenBis dann
-
Sieht gut aus glaube werde es mir auch holen
-
Viel Spass
-
Hey Ho Ayocrafter,
Über mich:
Einige kennen mich vllt. schon aber für die die mich noch nicht kennen: Ich heiße Sebastian (ingame = Garfield125), bin 12 Jahre alt & bin in der 7. Klasse eines Gymnasiums
Meine Hobbys sind: Minecraft zocken und... äähh... Minecraft zockenIch ingame:
Also ich heiße ingame Garfield125, habe ca. 25000 Minuten playtime und habe (wieder) eine weiße weste. Im ts bin ich auch relativ oft (wenn mein internet geht was es leider zur zeit nicht macht ;()
Warum ich Stammi werden will:
Ich möchte Stammi werden weil mir die homes ausgehen , weil ich nicht immer welche nerven will das sie mir einen Piston setzen sollen, weil ich den /back befehl auch sehr gut brauchen könnte wenn ich mal wieder blöder weise irgendwie sterben sollte MinecraftCreeper *Monster anschau*
Ich hoffe euch hat meine Stamm-Bewerbung gefallen und ich gehöre bald auch zu den grünenMfg Garfield125/Sebi
-
Also dann Willkommen auf Ayocraft & noch viel Spaß
-
-
Also ich und Luemamo (No Name Team) würden morgen (4.10.2013) gegen 15:30 am jump and run teilnehmen
Mfg
-
Sonne wir warten auf dich XD
-