Event für hallowen:
Man rennt mit Kürbis im nether rum und alle kriegen ein eisen schwert oder so und die die am längsten überleben gewinnen wie findet ihr die Idee???
PS: Man darf keine Sachen mit bringen - man muss die Sachen nehmen die der staff einem gibt MinecraftMagmacube MinecraftGhast MinecraftBlaze
Beiträge von PEDE1968
-
-
Verkaufe Feuerrestiestence Tränke(8Min.) für 45 Pixel.
Bei bedarf In Game ´ne mail senden ;D
Lg PEDE1968 -
Also erstmal würde ich gucken das man für wither skells und den wither kohle krirgt...
-
Mein pc läuft auch wieder also: ungebremster zock-spass
-
Ich als Jäger finde Jäger ist der beste Beruf, weil man Geld, Xp, Drops kriegt.
Geld versteht sich von selbst. Xp kann man mit entchanten und evnt. Verkaufen.
Drops... irgendjemandt braucht immer pfeile spinnen augen und fäden... also kann man auch das verkaufen.Nachteil am Job: Man lebt immer in der gefahr Geld Xp und evnt. Items zu verlieren.
Also ist der Job wenn mans kann recht gut. Wenn mans nicht kann kann man wenigstens Gld und items sichern.
Lg PEDE1968 -
Man kriegt die Möglichkeit seine Gebeude in einer gewissen Zeitspanne abzubauen und die Sachen die man hat in einer anderen welt zu lagern und zu markieren. Die Welt wird resettet und man kann sein Haus bauen.
Darüber hab ich auch schonmal nach gedacht ;D
LG PEDE1968 -
Hi,
ich finde man könnte der momentane Sidebar Beruf und Lv hinzufügen.
Mich würde interessieren welche Sachen ihr gerne in der side bar hättet und ob euch meine Idee gefällt.
LG PEDE1968 MinecraftWolf -
Hallo,
ich wollte mich für den Rang [Stamm] bewerben da ich die Features ganz nützlich finde.
Ich heiße in echt Oliver und bin 13 Jahre alt. Mein eigener PC ist Kaput(Ursache noch nicht bekannt),
falls ich länger nicht online bin kann das daran liegen das ich keinen geeigneten Computer finde denn ich
benutzen kann weil sie dauerhaft besetzt sind.Ich bin jetzt knapp 9005 Minuten online auf dem Server und habe mich für das Community Projekt "No Name City"
beworben und warte nun auf die Annahme.Auf TS3 bin ich leider nie online, weil ich kein Geld für ein Mikro habe.
Punkte wegen "bösen" Taten habe ich noch keine.
Anderen Spielern helfe ich bei Fragen gerne, insofern ich die Antwort kenne.
Ich habe mal eine WG gegründet da ich gerne mit anderen Spielern zusammen spiele habe diese allerdings einem anderem
Spieler gegeben der die WG jetzt leitet. Ich habe mir jetzt eine Skihütte gebaut.Die Fähigkeit Kolben und Tageslichtdetektoren zu setzen würde ich dazu benutzen um anderen Spielern zu helfen.
Ich würde mich als relativ nett gegenüber anderen Spielern einschätzen.Ich hoffe ihr überlegt es euch - LG Pede1968
-
Hallo,
ich finde den Baustil von no Name City ganz schön und wollte mich mal bewerben. Ich würde euch gerne bei der Erweiterung des Projektes helfen da ich viel Zeit habe.
LG Pede1968 MinecraftMooshroom