ich hoffe es auch aber so lang sie noch icht ist zocke ich weiter =)
so muss das einfach natürlich nur wenn es mein reallife es zulässt =) =D
ich hoffe es auch aber so lang sie noch icht ist zocke ich weiter =)
so muss das einfach natürlich nur wenn es mein reallife es zulässt =) =D
Ist echt gut so wie es ist ich wäre dann gerne einer der es ausprobieren möchte =)
echt du hast Talent =D
liebe grüße und ein dickes respeckt Donni
Ja und zwar geht es darum das ich demnächst an meinen Handgelenk operiert werde ( Aseptische Nekrose )
Ich werde dann eine gewisse Zeit lang nicht mehr meine Hand benutzen können und werde auch nicht spielen können =( (schade denn es ist wirklich lustig auf Ayo )
Dennoch möchte ich bitten mein Einzelprojekt Mesiodens Pur fortbestehen lassen denn sobalt ich wieder fit bin möchte ich mein Traum weiterhin auf euerm Server AYO verwirklichen... Ich werde sobalt ich genau bescheid weiß den Optermin bekannt geben.
Mit freundlichen Grüßen
Donnermeister
Hmm... ich sehe gerade das ich mich ja überhaupt noch nie Vorgestellt habe =P
also Nachtrag
Mein Name ist André, frische 24 jahre jung und komme aus dem schönen Bad Muskau (Sachsen) =) Ich spiele seit 3-4 Jahren MC und ich werde wenn ich Zeit habe echt süchtig und
ja den Rest könnt ihr euch bestimmt denken =P
Ihr könnt wenn ihr mit mir redet (insofern ich mal wieder auf Ts komme) gerne Donni nennen oder Don =) hehe
Also wenn noch Fragebedarf bestehen sollte bombt mich zu ich beantworte gerne Fragen mit Sinn und Verstand =)
LG Donni
hört sich lustig an wenn ihr es hinbekommt dann bin ich voll dabei =D
Donnermeister
hab auch genug und ich lese echt gerne also her damit =)
und kann ich sehen wie viel ich schon gevotet habe ???
ahh ich bin da noch nicht so überzeugt von =( naa wir werden sehen was passiert
und wenn die performence drunter leidet darf ich mir noch nen neuen com holen denn auch so ist es echt scheiße manchmal zu spielen auch wenn ich es nur dank ayo aushalte =D
liebe grüße
hahaha ja das kann sein =)
ayocraft for ever selbst wenn rl vorgeht aber wenn ich mc zocke dnn bei euch =) =D haha
Lg Donni
Hey Soulseller =)
ich habe gestern eine Petition eröffnet und Myalein hat sich ihr angenommen !!!
Nun wollte sie das ich noch mal mit dir persönlich rede da es ja doch groß ist, aber ich würde dich sehr gerne überzeugen in einem persönlichen Gespräch zu 2.
Vllt hast du dir ja das GS angesehen ???
Ich bitte um ein Gespräch ich werde bei Zeiten wieder auf Ts sein.
liebe grüße Donni
Sind alle da auf höhe 80 und nun ???
ich hab was gefunden =) jetzt fehlt nur noch die abnahme und bestätigung das ich da bauen drf =)
1 x= -320 z= -816
2 x= -230 z= -816
3 x= -230 z= -936
4 x= -320 z= -936
ist zwar kleiner aber würde dennoch passen =)
liebe grüße Donni
GS hmm schon da hacks gewaltig ich war grad mal unterwegs =) sieht nie gut aus
ich weiß das ihr euch da nie sicher seit ich verstehe das aber ihr seit mein Favorit server und ich bleibe =P
und das mit den Rohstoffen war mir Klar =D ich hätte auch nie gefragt
kann ich mir ein areal nehmen was denn schon die komplette größe hat oder wie? weil wegen vergrößern da dürfte dann ja keiner hinziehen !
weil das sind ja 6x 50x50 und da könnte es dann evtl.probleme geben!
gibt es nie die möglichkeit auf einer anderen map das ding hinzuzimmern =) ???
das ihr nie suchen wollt war mir irgendwie klar (schmunzel =D )
Donni
ist zwar noch nie fertig aber mich jucks in den Fingern deswegen so =) hahaha
Es befindet sich alles im Rohbau =)
Hiermit beantrage ich eine Gratis Lizenz für mein Vorhaben. Ich knall jetzt alles an Infos raus die ich habe !
Maße: 150 Block lang
110 Block breit
Bevorzugte Materialien:
Stein
Steinstufen
Pflasterstein
Steinziegel
Steinziegel-stufe (keine Treppe)
Quarz block
Quarz säule
Quarz stufe (keine Treppe)
Glasblock
Eichenholz
Fichtenholz
Birkenholz
Tropenholz
Eichensetzling
Fackel
Kies
Blume
Zäune
Leiter
Rote Wolle
Schwarze Wolle
Weitere Infos:
Ich habe alles bewusst in der Einzahl geschrieben, ich werde dafür aber jede Menge Materialien benötigen!
Ich habe dieses Gebäude schon einmal gebaut und weiß daher wie lange es ohne Game-mode dauert (2-4 Monate) und deshalb müsst ihr wenn Geduld haben bis die Fertigstellung ist. (Die übrig bleibenden Rohstoffe werden verschenkt!!!)
Ich möchte den Admin und seine Helferlein bitten, mir ein geeignetes Grundstück auszusuchen ( =D es liegt an euch wenn ihr wollt, aber bitte im GRÜNEN ).
Das Gebäude wird auch frei begehbar sein, außer einem Flügel der dann mir ist (Rohstoffe usw...).
Der Baufortschritt ist immer Sichtbar da ich die Mauer nicht direkt komplett baue sondern mit Glas sodass man von außen jederzeit reinschauen kann!
Als Anhang ein Bild damit ihr euch meine Mesiodens Pur vorstellen könnt !!!
Ich hoffe ihr findet an meiner Idee gefallen und genehmigt mir mein Vorhaben.
in guter Dinge und mit einen freundlichen Gruß auf den Lippen,
Donnermeister ( André )
alles klar Danke Adjana!!!
ich werde es Fertig bauen und dann könnt ihr entscheiden =)
evtl kann ich es ja auch Bauen in einem Gebiet damit ihr es euch ansehen könnt =) dauert dann zwar etwas aber nur EILE mit WEILE =) =D
okay dann werde ich mein Projekt sobalt ich es auf meiner Singlemap fertig habe Vorstellen und hoffen das ich eine Gratis lizenz bekomme... evtl kann man ja daraus ein Nutzgebäude machen... Rathaus oder Rat der Stadt =P
nun dann mal viele danke das es dir bei uns gefällt, ich hoffe das bleibt in Zukunft natürlich auch noch so
aber sicher man findet es wirklich selten ich bleibe euch bestehen wenn ihr natürlich wollt =D
Ich weiß nie wo ich es hinschreiben soll !!!!
ABER ich hätte da eine Idee nur wollte ich vorher ml Fragen was wäre wenn ich ein GROßES Gebäude errichte ( GS gesamt 120x170 )
als einzelprojekt, muss ich mir ja ne lizenz kaufen ???
Kann ich dann das Gebäude weiterverkaufen ??? Sagen wir, sieht richtig geil aus und ich wills verkaufen für 1.000.000 pixel wäre das möglich oder nicht =)
Ansonsten werde ich das Konzept noch mal überarbeiten =P
Erst mal nur die Frage der rest kommt wenn ich die Antwort habe!!!
Mit freundlichen Gruß Donnermeister ( aka André)
Super !!!!
Ich spiele nun schon seit 2 tagen bei euch und wow ich bin überrascht wie gut das hier abgeht =)
ich kenne nicht viele Server die so laufen wie eurer !!!
Dickes Daumen HOCH !!!!
=D liebe grüße Donnermeister