heisst das jetzt das es abgelehnt wurde?
Und außerdem sehe ich eig. kein communityprojekt was es so hat wie ich es haben wollte...
'Aber nun gut, du entscheidest...
Beiträge von CapTainCokaine
-
-
Naja muss nicht, ich kann auch ein bäuerliches Dorf machen..... wäre auch kein Problem, da wäre dann eben NUR holz.
Und ich bau mal auf meinem GS ein Haus damit du siehst was ich genau meine...
ansonsten eben Bäuerlich, weil Modern passt da echt net rein... -
Hallo Liebe AyoFans!!!
Ich habe ein Projekt in Planung, wo ich ein Tal errichten werde, was fast komplett von Bergen umgeben sein wird und eine Mittelalterliche Stadt sein wird, wo die Hauptmaterialien Wolle,Glas, Holz und Stein wird (natürlich auch noch Kies für die Wege....). In diese Berge hinein werde ich Thröne (Plural von Thron) mit den Skins der Gründer errichten, die in die Stadtmitte schauen.
Weiterhin ist ein Rathaus, ein Marktplatz, eine Kirche und ein Hafen geplant, welcher angrenzen wird.Die 8 Gründer sind:
CapTainCokaine (ich)
Kerolus (Paul)
AsoPro11 (louis)
KombustorLP (Fabi)
Schalke2012 (kenn ich nicht)
Boxxcraft (Jona)
Pede1986
bosobosoein Link mit einem Screenshot wird folgen, welcher zeigt, wo es sich befindet und wie groß es werden könnte. ( Der kleinere gelbe Kreis zeigt den Hafen an)
MfG, Ruben
-
Also nicht das ganze gebiet, nur einen etwas kleineren Teil, den ich aber nicht genau finden kann.....
Und außerdem sind mittlerweile viel mehr an dem Project beteiligt, also werden es ca. 8 mann ;D
Und falls es immer etwas kosten sollte, zahle ich das gern.Ich habe 2 was eingekreist:
Das rote würde genügen, aber wenn ich das blaue bekommen könnte wäre das auch nicht schlecht. der kleine blaue Kreis soll den späteren Hafen markieren....wobei neben dem rotenk Kreis auch noch ein kleinerer Hafen möglich wäre....mitmachen würde:
CapTainCokaine (ich)
Kerolus (Paul)
AsoPro11 (louis)
KombustorLP (Fabi)
Schalke2012 (kenn ich nicht)
Boxxcraft (Jona)
Pede1986
bosoboso
.... bis jetzt -
Hallo Liebe Ayocraft-Community!!!
Ich habe ein neues Projekt in Planung, welches von den Gründern handelt ( Welche noch nicht feststehen), die in einem Tal umgeben von min. 4 Bergen, auf denen sich die Throne und Skins der Gründer befinden, wie ihr es auf meinem GS sehen könnt....(Wegbeschreibung später)
In diesem Tal ist ein einfaches und idyllisches Dorf geplant, welches hauptsächlich aus Holz, Pflasterstein und Wolle besteht (---> Richtung Mittelalterliches Dorf), und von den Statuen beobachtet und beschützt wird.
Geplant ist auch min. 1 Tempel, welcher eventuell eine Zeus-Statue beinhalten wird.
Zu einer Seite wird dieses Örtchen offen sein, wo hoffentlich sich ein Meer befindet, an dem ein Hafen angebaut werden kann...MfG, CapTainCokaine (Ruben)
Wegbeschreibung: Vom Bahnhof Süd 3 aus müsst ihr weiter gen Süden laufen, bis ihr vor einem Haus mit einer Deutschland-Flagge auf dem Dach steht. Davor links abbiegen und dann auf der linken Seite das 3. GS
Hierbei ist jedoch nur die Statue zu beachten, nicht die Häuser im Vordergrund ;D