Also sollen wir einfach was spenden obwohl wir kenne Ahnung haben was du baust und machst ?!
Beiträge von Unbekannt
-
-
Also ich hätte gern die winter rüstung wer hat und tauschen will muss mich fragen ich hab bisher nur den winter helm
PS: Glückwunsch an die Gewinner
-
Es ist nicht schwer sich das RP zu holen nur downloaden und in nen Ordner machen. Als Server RP würde ich's nicht machen weil es dB meisten gefallen muss weil es keinen Sinn macht wenn nur 5 Spieler es benutzen und die anderen es ausgeschaltet haben. Trotzdem schönes RP
-
Zum Glück Ist der Riesen Weihnachtsmann außer der Wertung
-
*push* also da keiner für den billig lohn arbeiten will, nehme ich Preis vorschläge entgegen die angemessen sind.
-
Ich mach auch mit und nehme irgendein gs
-
Eisen würde ich geben und der Preis 2500
-
Hi Leute,
Ich suche jemanden der mein Keller aushebt 21*25*20-25 (ich weis grad nicht genu die Höhe ). Schreibt mir ne PN wenn ihr Interesse habt. Rohstoffe dürfen natürlich behalten werden.saybot99
-
da müsst ihr den staff fragen ob die dass machen ....
-
Du kannst auch /ch l machen Dan chattest du im Umkreis von 300 Blöcken und wenn ihr auf einem gs seit würde es eine Lösung sein
-
Oh ich hab das nicht mitbekommen ich dachte man steht da nicht in echt.
-
Ich wollte euch mal warnen vor minechat, ich war heute wieder mal in bei minechat und plötzlich kam die Nachricht "Du hast 45 Pixel aus deinem ....." Ich bin zu meinem PC gerannt und bin auf den Server gejoint. Ich war wirklich tot und ich war zu spät alles weg nur ein Zombie mit meinem Dia Schwert war da. Ich habe meine effizients 4 Dia Spitzhacke verloren und alles andere. Also minechat gelöscht...
-
Du kannst auch ingame /warnings eingeben dann siehst du auch deine Verwarnungen
-
Dauert es noch sehr lange bis zum Server Update oder nur noch par Tage ?
-
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ich konnte leider nicht dabei sein ich hoffe aber sie war schön
-
Kannst du auch ma Dinosaurier machen?
-
Du kannst es aber nicht so machen das alle es perfekt finden weil manche eher moderne Ressource Packs mögen und manche mit alt aussehenden Texturen, deshalb müsstest du mehrere Versionen machen das wäre sicher sehr viel Arbeit
-
Immer wieder die Schule
-
Was braucht man fürcdie Raketen ?
-
Viel Spaß