das holz ist noch besser aber fichte ist eher ein dunkles holz und die bretter sind hell, ich finde es besser wenn die farben schon an default angepasst sind mit hell und dunkel bei holz
Beiträge von Unbekannt
-
-
Also eine langsame Internet Leitung hab ich und eine größere Signatur ist unwichtig. Im Moment dauert es bei mir paar Sekunden wenn da noch Bilder sind.
-
Ich hab mir mal alles durchgelesen und hab noch ein paar ideen dazu.
Seven doors: Wenn 10 Spieler durch rennen dann sieht man wo sackgassen sind wenn die spieler die gefangen sind da rum stehen und sie können wieder befreit werden wenn der nächste durch die Tür will und die Tür öffnet oder jemand ein Team macht. Aber es würde sicher viel Spaß machen als event.
Pferderennbahn: Man könnte einmal im Monat das Event machen und dabei wird die Zeit gemessen und die top 10 werden in einer Ruhmhalle oder so ausgestellt.
Spielerrennbahn: Das soll ein Pakour sein wie Takeshis Castle mit einer Zeit wie bei der Pferderennbahn aber hier soll es auch bogenschießen ein kleines Jump´n run und vilt noch ein kleines Labyrinth. Eine Stopuhr könnte ich aus Redstone bauen und man könnte es so machen, dass nicht das Staff das Leitet sondern User die das als Projekt bauen und leiten und als anreiz würde ich für Recordzeiten preise anbieten.
Das wars so zu ein paar Ideen die ich toll finde.
PS: der survivalgames server von domseplay wird wieder geöffnet demnächst es steht im momment test an und whitelist ist noch an
-
Extrem geile Torten, ich wäre zu uncreativ um so was zu machen, meine Hobbies sind Sport : Fußball, Longboarden und Snowboarden
-
die schwerter gefallen mir jetzt noch besser aber die dia Werkzeuge sind zu eckig finde ich sonst top
-
Also ich würde es mir holen
-
Ich hab das schon in game gesehen und da kommt kaum Licht durch.
-
Also Diamanten ist bei mit ein großes Problem ich hab 9 Stück :wacko:
-
Der staff muss nichts machen man muss einfach einen Termin festlegen und die User machen das Feuerwerk. Um das zu regeln braucht man nicht unbedingt Staff
-
Gute Idee, aber es dauert noch sehr lange
-
Danke für den Tipp ich versuchs mal
-
Hey,
ihr könnt mir schreiben wenn ihr große Mengen an Rohstoff braucht z.B. 20 Stacks Rohholz oder Netherquartz. Schreibt mir eine PN und nach spätestens 2 Tagen sollte die Lieferung da sein (außer Schallplaten, Sattel, Eventtoken, usw weil man die nicht einfach farmen kann, ich kann aber mir merken wer es braucht und wenn ich was finde verkaufen ). Der Preis wird vorher pro Stack ausgemacht.
Außerdem mach ich auch Dienstleistungen, wie Keller ausheben.
Und noch nebenbei wollte ich fragen ob jemand eine XP-Farm hat. Ich würde GUT bezahlen um sie auch zu benutzten.
Ich hoffe jemand wird mir antworten für einen guten Deal. Schreibt mir eine PN im Forum oder in game.
saybot99
-
Also ich glaube die serverleistung ist ok, bei mir lagt es manchmal weil ich nur ne 2000 internet leitung hab
-
Es ist ja nur eine frage der zeit
-
Mir fehlen ja nur 40000 Pixel bis zur protection
-
Hey,
ich bin jetzt seit ein paar monaten auf dem server, hab mich aber erst jetzt im forum angemeldet. Ich wollte mich vorstellen und so meine Meinung zum server sagen und was man vieleicht verbessern könnte.
Erst einmal zu mir ich heiße Tobias in game saybot99, bin 14 Jahre alt und geh in die Schule. <----- was sonst
Zum Server ..... ich find ihn gut weil es ein guter Freebuild server ist. Es wird nicht so schnell langweilig durch Projekte, Events, usw und durch die token gibt es auch eine Währung die sehr wertvoll ist. Das einzige was mich nervt sind griefer. Wenn man keine protection auf dem gs hat, aber einen spawner dann kann man jeden tag eine neue pe aufmachen. Ich fände es gut wenn man eine protection für einen kleinen bereich machen kann z.B. ein haus mit spawnern oder ein Pferdestall. Mir ist auch aufgefallen dass spieler die sehr lange suf dem server spielen immer wieder große vorteile haben wie beim buddelevnt mit op schaufeln.
Das wars auch. Wäre toll wenn es eine teil protection geben würde
saybot99
Auf die Rechtschreibfehler achtet hier hoffentlich keiner .... in Hessen haben heute die Ferien angefangen.