Ich bedanke mich für dieses Rennen und bin erfreut wieder der Kommentator gewesen sein zu dürfen.
Glückwünsch natürlich in erster Linie an die Gewinner, die aus tatsächlich professionellen Bootrennkreisen bekannt waren (Juliencool und AnonymousOcto) + ein Maultaschen gedopter Tueska dazwischen.
Herzliches Beileid auch an die Hinterbliebenen der auf der Strecke verunglückten mona98XD , Schuna und savowa2001. Mögen sie drei gemeinsam in Frieden auf der Strecke Ruhen und die Reste ihrer verunfallten Körper ungestört im Weltall herumschwirren.
Ebenso kann ich sagen, dass meine Stimme auch jetzt mehrere Stunden danach noch immer kratzig ist und mein Hals dezent schmerzt nach diesen fast 3h kommentieren. Vor allem auf Grund gewisser enorm spannender und eigentlich doch unbedeutender Duelle, look at you Iliand_I und MangoHyuk!
Ich habe tatsächlich auch aus meiner Perspektive alle Rennen einzeln aufgenommen. Doch ob meine Motivation oder mein Internet jemals ansatzweise ausreichen werden um nur meine Audiospur und die Bildaufnahmen zusammenzuschneiden und die Rennen dann irgendwo hochzuladen zweifle ich persönlich allerdings stark an.
Aber wenn es doch dazu kommen sollte werde ich das hier schon schreiben
Wer trotz dessen nochmal reinschauen will, ohne das extra Gelaber, im Discord hatte der Gewinner Juliencool einen Link zu seinem Livestream gepostet und dort findet ihr auch noch das VOD zum Nachschauen. Gleichzeitig seht ihr dort auch die enorm professionelle und hohe Kunst des Bootfahrens.
Ansonsten habe ich es munkeln gehört, dass noch im Laufe der Tage eine ausführliche Zusammenfassung in schriftlicher Form irgendwo erhältlich sein wird.
Wir hören uns spätestens nächstes Jahr wieder und bis dahin haltet die Paddel steif,
Boote Boote Boote!
LG, der vorerst stimmlose, Hylianer04