Da auch innerhalb diesen Monat keiner online war --> Projekt auf Grund von Inaktivität beendet und entfernt.
/closed
Da auch innerhalb diesen Monat keiner online war --> Projekt auf Grund von Inaktivität beendet und entfernt.
/closed
Vielen Dank für deine Stammbewerbung.
Wir werden diese beim nächsten Staff-Meeting mit in Betracht ziehen.
Bitte gedulde dich bis dahin.
LG Hylianer04
siehe Paragraph 1:
"Werbung jeglicher Art, speziell für andere Server, ist verboten."
Ja, das sind Schweizer, die Glücklichen
Da geklärt --> /close
Geklärt --> /close
Dabei habe ich *shuuuuu* auch direkt meine "Eltern" *shuuuh* kennen gelernt.
Um Himmels Willen NEIN! Du musst da was falsch verstanden haben. Wir sind nicht deine Eltern, nicht ansatzweise. Adjana hatte mich einfach immer auf die Idee von Eulen gebracht. Daher habe ich mich dann entschieden, Kraft meines Amtes, dich zu erschaffen, Eulianer. Aber sowas gilt auf keinen Fall als Eltern.
Ich bin lediglich dein Erschaffer und Adjana die Ideengeberin.
Aber nicht traurig sein, dass ändert nichts daran, dass ich dich lieb hab und sie dich sicherlich auch.
LG Hylianer04
Vielen Dank für deine Stamm-Bewerbung.
Wir werden diese im nächsten Staff-Meeting mit in Betracht ziehen.
Bitte habe bis dahin noch etwas Geduld!
LG Hylianer04
Die 3 Eulen des Schicksals, was einen treffen wird, wird einzig von ihnen beeinflusst.
links: Glück oder Pech
mitte: Leben oder Tod
rechts: Liebe oder Hass
Das Orakel der Eulianer zu finden im Tempel der heiligen Euljana, ostwärts außerhalb der Stadt.
LG Eulianer04
Aha, muss da jemand Adjana mal Punkte wegen Anzünden von Spielern geben?
Ok, wird sofort gemacht.
/warn Adjana -30 Anzünden von Spielern 20.3.2016
Da scheinbar erledigt, geschlossen.
Vielen Dank für deine Stamm-Bewerbung.
Wir werden diese im nächsten Staff-Meeting mit in Betracht ziehen.
Habe bis dahin etwas Geduld!
LG Hylianer04
xD Genial, dieses Wortspiel sehe ich auch jetzt erst
Da geklärt. /close
Hallo Ben_LP
Du wurdest sicherlich wegen mehr als nur einmal Strohballen-Griefing gebannt, wie du auch hier, in deiner "Strafakte", sehen kannst.
Zudem sind die 90 Tage, seit deinem letzten Warning (siehe Strafakte), auch noch nicht rum, das ist erst am 28.2 der Fall. Also kannst du auch frühestens erst an jenem Tag einen Entbannungsantrag schreiben.
Außerdem solltest du bis dahin deinen Antrag nochmal überarbeiten, weil so wirklich überzeugend ist er nicht. Schau die dazu angenommene Anträge und den Guide an.
LG Hylianer04
Den Tanz hab ich noch freiwillig gemacht, aber bei dem anderen Bild, da wurde ich gezwungen!
Schaut doch nur auf die Inventarleiste! Diese Leine, mit... mit der wurde ich dahin gezogen. Ich hatte keine Chance mich zu wehren!
Ich bin jetzt noch vollkommen traumatisiert von jenen Ereignissen...
Aus aktuellem Anlass:
melks und Adjana sind das 1. Tanzpaar auf der Tanzfläche:
(Ich hab das ungute Gefühl dabei, dass mich demnächst eine Überraschung erwarten wird :D)
Neben sämtlichen Nintendo Titel ist bei mir an der Spitze der Soundtrack von Life is Strange.
1. Liebe ich dieses Spiel und 2. Bin ich auch dem Soundtrack verfallen *hach*
@MeincraftManu Das Stichwort ist Nostalgie
Solche Musik liebe ich einfach @Zariem
Hier auch eine tolle Variante, bekannt aus dem Donkey Kong Country fürs SNES, kann natürlich nicht mit dem Orchester mithalten von der Qualität, aber auch so finde ich es überragend: