Herzlichen Glückwunsch!
Angenommen!
Viel Spaß mit deinem neuen Rang!
(Nur solange du deinen Thread aktuell hälst *Scherz off*)
LG Hylianer04
Herzlichen Glückwunsch!
Angenommen!
(Nur solange du deinen Thread aktuell hälst *Scherz off*)
LG Hylianer04
Herzlichen Glückwunsch!
Angenommen!
LG Hylianer04
Herzlichen Glückwunsch!
Angenommen!
LG Hylianer04
Okay, hab den Thread geschlossen
Hab noch einen, der zu dieser Jahreszeit nicht fehlen darf, ich bin zwar auch kein Fan davon, aber man kommt ja nicht umher ;D:
Ich hab da auch mal nen älteres Liedchen: (Ich verzicht hier auf die Lyrics, da man selbst mit denen die Wörter nicht richtig ausspricht :D):
Und dann hier was neues, eigentlich nicht so wirklich Ohrwurm-Charakter, aber es ist so eine herriche Parodie:
Spieler und ihre alten Ränge #2
Ich hab mir mal wieder die Mühe gemacht und paar Screenshots durchforstet. (Sind ja schließlich nur 7166 Elemente in meinem Screenshots Ordner xD)
Im ersten Screenshot sind einer unserer jetzigen Guards und einer der Supp(en)orter zu sehen. Damals jedoch war Back noch einfacher VIP, während er jetzt, die schon angesprochenen Supp(en), ortet. Der wohl musikalischste unserer Guards, der Herr DJ, lies es sich damals als StammVIP+ gut gehen.
Der 2. Screen zeigt meinen Dorfmitbewohner (Bowhu), damals noch als User. Nachdem er sich jedoch schon seit einer Weile etwas mikrofonartiges bei mir geschnorrt hat und im TS aktiv ist, ist er jetzt Stamm.
Im 3. Bildchen ist wieder einer unserer jetzigen Supporter und einer unserer Stammis zu sehen, damals sprach er, der wohl vom Namen her erwachsenste von allen Staffler, allein durch das _LP, als VIP+ noch von "Schleim da unten". Unsere geliebte und gehasste Ente, war zu dem Zeitpunkt noch als reicher VIP+ Rockstar unterwegs.
Bild 4 zeigt uns diesmal zwei aktuelle Türsteher, während der eine, als Stamm, damals zufrieden war, wunderte sich der andere, als VIP, über 3 Augen und 2 "Münde".
Der 5. Screenshot zeigt erneut den wohl reifsten Saffler, damals allerdings während seines Kurzaufenthaltes als Guard.
Das 6. Bild zeigt wieder den heutigen Guard DJ und unseren neuen Admin. In dieser Zeit schien unser DJ jedoch Pleite gewesen zu sein, denn sein VIP+ war weg, wahrscheinlich hatte er einfach die falschen Töne getroffen. Der ewige SMod Miluinus definierte jedoch vor kurzem "ewig" doch nicht als nie Ende Zeitfolge und wurde schließlich Admin. Doch hier war er noch ein SuperModerator, jetzt ist er wohl nicht mehr so "super", sondern nur noch "administratorisch":P
Auf Bild 7 sehen wir 3 Spieler mit ihren früheren Rängen und eine bizarre Geschichte um Tals Bio-Lehrerin. Als erstes sehen wir, dass der schon angesprochene Suppenorter, sich es damals schon als StamVIP gut gehen lies. Die nächste Veränderung ist bei dem einem 97er Jahrgang zu sehen, dieser hat die Reife erfüllt und zählt nun zu den Stamm-Jahrgängen. Doch die größte Veränderung ist jedoch beim Vikinger zu erkennen. Unser Bartbruder war lange Zeit als Spielzeug von Adjana und Admin tätig und hat viele böse Buben mit seinem Bann-Hammer zertrümmert, aber nun legt er sich auf seinen Bart und lässt es sich als Stamm gut gehen.
Das 8. Bildlein zeigt einen unserer jetzigen Mods und eine jetzige Stämmin. Während die Stämmin damals noch als einfache Userin rumgeisterte, war unser Kater da noch ein VIP, bevor er im Expressverfahren Stamm und Supporter wurde, bis er schließlich Moderator wird.
Der vorletze Screenshot zeigt usneren ehemaligen Spaßvogel-Admin. Dieser bereitete damals vielen Leuten Spaß und trollte sie regelmäßig, aber richtig lustig wurde es auch immer, wenn er die bösen Griefer zur Rechenschaft zog. Auch seine Jump and Runs am Spawn waren immer eine Zeitverschwendung wert. Aber nun ist er Stamm und will im Schnellverfahren der Herrscher über die Wirtschaft werden.
Das letzte Bild zeigt auch einige Veränderungen. Der schon öfters angfeprochene jetzige Supporter hatte dort schon den Sprung zum Wächter geschafft, währen sich zu dem Zeitpunkt ein aktueller Türsteher, als StammVIP, intensiv um Schafe kümmerte.
So damit bin ich erstmal durch, aber ich habe noch einiges was ich demnächst mal raushauen kann.
Die Zeitpunkte der jeweilgen Bilder könnt ihr ja am Namen erkennen
Ich hoffe, es gefällt dem einem oder anderem nochmal solche Rückblicke zu sehen.
LG Hylianer04
Herzliches Willkommen auch von mir aus
Ich wünsche dir weiterhin noch sehr viel Spaß bei uns und dem Bauen.
Ich muss bei Kabauter immer an Klabautermann denken
LG Hylianer04
Bei der Onlinetime:
Jap Adjana ist da weit vorraus, auf der Zwei ist Isa und mit 6 Tagen weniger als Isa folge ich auf der 3.
Genaue Zeiten könnt ihr ja noch nachschauen
Johnny, damit sinds aber 201*201
Du musst x2-x1+1 =200 rechnen, auch für z das ganze ;P
GZ zum Projekt btw
LG Hylianer04
/closed
Da BMaster1605 gebannt ist...
Vielen Dank für deine Stammbewerbung.
Wir werden diese beim nächsten Meeting mit in Betracht ziehen.
Bitte habe bis dahin etwas Geduld.
LG Hylianer04
Inwiefern ist nicht klar. Aber tot wird es nicht sein.
Allerdings sollte jetzt bei allen erstmal wieder der Aufbau der eigenen Existenz im Vordergrund stehen
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden diese beim nächsten Staff-Meeting mit in Betracht ziehen.
Bitte gedulde dich bis dahin etwas.
LG Hylianer04
Zari, doch für mich ist es sehr teuer und hat sehr hohen Wert Außerdem war der "Aufwand"/Stress den ich dafür hatte, extrem hoch
Denn auch ich kann mir keine Enderkristalle setzen. Wen es interessiert, wie das zu Stande kam, schreibt mir ne private Nachricht
Ansonsten wirds hier zu Off-Topic.
Außerdem meinte ich das nie ernst, dass mein Haus viel wertvoller ist
LG Hylianer04
Zari, sowas ist nicht kaufbar Und wie der dahin gekommen is, ist eine sehr lange Geschichte
Yey, ich bin einer der Dinos und doof!
Mein Traum ist wahr geworden
Vielen Dank Milu