Hallo Hollywodhank
Ich denke wir können deinen Antrag annehmen.
Melde dich In-Game bitte bei einem SMod+ oder per PE für eine kleine Strafarbeit.
(Für das Drängeln gibts ne Reihe mehr :P)
LG Hylianer04
Hallo Hollywodhank
Ich denke wir können deinen Antrag annehmen.
Melde dich In-Game bitte bei einem SMod+ oder per PE für eine kleine Strafarbeit.
(Für das Drängeln gibts ne Reihe mehr :P)
LG Hylianer04
Vielen Dank für deine Stammbewerbung.
Wir werdne diese im nächsten Staff-Meeting mit in Betracht ziehen.
Habe bis dahin etwas Geduld!
LG Hylianer04
Huhu
Ich empfehle dir deinen Antrag nochmal ein wenig zu überarbeiten, schau dir dazu am besten mal den Guide oder bereits angenommene Anträge an.
LG Hylianer04
Vielen Dank für deine Stammbewerbung.
Wir werden diese beim nächsten Staff-Meeting mit in Betracht ziehen!
Habe bis dahin etwas Geduld
LG Hylianer04
P.S. Ich musste bei dem Threadnamen und dem Forumabteil erst kurz überlegen, wie das zusammenhängt xD
Wie die Vorschreiber schon beantworteten, fehlt es hier an einem ordentlichen Antrag und man kann auf seinem Grundstück ganz einfach sich eine Farm erstellen, die man auch nur selber nutzen kann, wenn man möchte.
Daher gehschlossen.
@Delamaru
Du weißt aber, dass die beiden weißen Tiere da Pferde sind?
Auch mal von mir paar Screens, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben
Kiehlian beim Abhängen:
Knippi wird gebraten:
So beschäftigt man User ganz einfach:
Eine wilde Panda gefangen:
Der Beweis Panda hat nur Honig und Bienen im Kopf:
Hallo Fusi_
Wir geben grundsätzlich für zu viele Tiere 30 Punkte, solange es sich noch im Rahmen bewegt, also bis ca 20 Tiere zu viel. Diese Fälle sind eben am häufigsten, daher siehst du so oft 30 Punkte dafür. Sollte es jedoch, wie du beschrieben hast, deutlich übertriebener sein, was selten der Fall ist, dann gibt es dementsprechend dafür auch mehr Punkte.
Bei dir waren es 15 Tiere zu viel, du hattest insgesamt 40 Tiere auf deinem GS und selbst, wenn man deine Erweiterung auf 5000 Blöcke einbezieht, dürftest du nur 25 Tiere haben. Und das müssen wir bestrafen, da wir das Moblimit nicht ohne Grund gesetzt haben. Dies sollte es einzuhalten gelten.
Und sich nur ungefähr an die Mobanzahl zu halten ist ein falscher Ansatz. Da es gilt die Regeln einzuhalten, alles andere wird bestraft.
Beim Züchten können es ruhig mal mehr Tiere sein, solange sie danach wieder auf die richtige Anzahl eingegrenzt werden. Auch wenn es mal 2-3 Tiere zu viel sind, so weisen wir eigentlich nur darauf hin oder töten Überflüssige, da es wirklich mal passieren kann, dass man Tiere übersieht oder sich verzählt.
In deinem Fall jedoch, waren es 15 Tiere zu viel, was nicht zu der Kategorie zählt kann mal passieren. Daher habe ich das bestraft.
Aber mach dir keine Sorgen, die Strafpunkte kannst du in 90 Tagen abbauen und wir sie dir auch bei Glizer entfernen. Und ansonsten benachteiligen dich die Punkte weiterhin nicht.
P.S. Als ich am GS ankam, war dort schon nur 1 Lama.
LG Hylianer04
Gut wenn du meinst.
Dann hat sich das Thema denke ich ja geklärt.
Ich wünsche dir noch viel Spaß
Hey
Dein Antrag ist zwar nicht der Beste, aber trotzdessen hast du eine 2. Chance verdient. Daher ist er angenommen.
Melde dich dann In-Game, bei einem SMod, Admin oder per PE, für eine kleine Strafarbeit.
LG Hylianer04
Hey
Wie ich schon im TS sagte, solltest du deinen Antrag ordentlich gestalten. Dabei solltest du einerseits den Guide beachten, dafür hilft dir auch deine Glizer-Seite oder das Anschauen angenommener Anträge. Andererseits, sollte in deinem Entbannungsantrag deutlich werden, dass du einsiehst, dass die Taten fehlerhaft waren.
LG Hylianer04
Hallo Mephlsto
Vielen Dank für deine Stamm-Bewerbung. Wir werden diese beim nächsten Meeting mit in Betracht ziehen.
Habe bis dahin etwas Geduld.
LG Hylianer04
Hey cubycon
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden diese im nächsten Meeting mit in Betracht ziehen.
Habe bis dahin etwas Geduld.
LG Hylianer04
Hallo Herobrainiac
Deine Bewerbung ist vorerst schonmal abgelehnt.
Schau dir doch vorher mal den Guide für die Stammbewerbungen an, angenommene Bewerbungen und überleg, ob du auch alle Vorraussetzungen erfüllst.
LG Hylianer04
Das Buddelevent ist vorbei. Insgesamt haben wir 64 Kisten mit 20 Token und vielen anderen besonderen Items verteilt!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein sehr lustiges Event. Wir hoffen ihr hattet dabei auch genauso viel Spaß und konntet einige Sachen für euch finden!
Wir freuen uns auch auf Feedback, ob es euch gefallen hat und ob ihr sowas gerne öfter haben möchtet.
P.S. Herzlichen Glückwunsch an die, die viele Kisten finden konnten und für die mit weniger Erfolg, beim nächsten Mal findet ihr sicher mehr
Liebe Grüße euer Staff-Team.
Detektiv Conan (Bowhu kann bestätigen)
ansonsten eher noch die "älteren"
-Yu-Gi-Oh(bis GX)
-Digimon(die ersten paar Staffeln)
-Inu Yasha
-Jeanne, die Kamikaze Diebin
-One Piece
-Pokemon
Aber ansonsten natürlich noch die ganzen Studio Ghibli Filme, hach eifnach ein Traum
LG Hylianer04
Hallo
Du hast gestern in einem Privatchat jemandem eine fremde IP geschickt und diese wurde von unserem System abgefangen. Ergo Fremdwerbung.
Ich schicke dir per privater Nachricht auch den passenden Screenshot dazu.
LG Hylianer04
Viel Spaß mit deinem neuen Rang [Stamm] Tapeyt.
Wir haben uns entschieden deine Stamm-Bewerbung anzunehmen.
LG Hylianer04
Viel Spaß mit deinem neuen Rang [Stamm] Kevin_mit_K93.
Wir haben uns entschieden deine Stamm-Bewerbung anzunehmen.
LG Hylianer04