Dein Ernst Rockstarente?
Ist das dein kompletter Antrag?
Beiträge von CreativeLP
-
-
mmh das mit den wichteln ist eine überlegun wert.
Mal schaun ob ich das ganze mit ner kleinen redstoneschaltung nicht hinkriege , also das jeder ein Item in eine Truhe schmeiß.
Und jeder der was reingeschmissen hat, am Ende auch ein Item aus allen eingeworfenen Items wieer zurück bekommt.
Müsste theoretisch gehnMit Truhen und Zahlen versuche ich das auch mal.
Sowas hat roflloler in seinem Shop sogar schon eingebaut wenn du das meinst was ich denke. Ist echt recht simpel
-
Darf ich ganz kurz erwähnen, das der kanze Vorschlag schon hier Weihnachtsmann und die Engelchen diskutiert wurde?
In dem Sinne war es kaum nötig, einen neuen Thread zu eröffnen, um bereits gesagtes zu wiederholen
Den hab ich wohl vollkommen überlesen
-
Liebes Staffteam, liebe User,
Ich möchte gerne den Vorschlag aufbringen einen sehr großen Weihnachtsbaum in der Hauptstadt aufzustellen an dem es Usern möglich ist sich untereinander zu beschenken.
Wie soll das überhaupt ablaufen?
User, die Geschenke verteilen möchten können dort eine Kiste platzieren in welche sie den Inhalt füllen, dazu ein Schild an die Kiste mit dem Empfänger des Geschenks.
An Heiligabend werden diese Kisten dann auf die User freigegeben, welche sich natürlich tierisch darüber freuen, denn wer kann zu Geschenken schon nein sagen?
Du weißt nicht was du schenken sollst?
Vielleicht findest du ja einen Anreiz an der Wünschewand, welche passend zu Weihnachten die Möglichkeit gibt sich etwas zu wünschen was man schon immer mal haben wollte.Man kann doch auch normal untereinander Geschenke verteilen, wieso denn der ganze Aufwand?
Das ist ganz einfach. Aufgrund der Protections ist es nicht möglich Usern einfach so mal eine Kiste aufs Grundstück zu stellen, das senkt natürlich das Weihnachtsflair und jemandem einfach so an Weihnachten oder später ein Item vor die Füße zu werfen ist recht öde. Außerdem würde so ein Weihnachtsbaum mit lauter Geschenken doch eine tolle Attraktion darstellen. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Kisten an Weihnachten vermutlich wieder wie Geschenke aussehen werden (:Also wenn ihr jetzt noch nicht überzeugt seid von dieser tollen Idee, dann weiß ich auch nicht
-
Die Job-Ergebnisse hab ich hier zusammengefasst: Ergebnisse des Job-Meetings
Die restlichen Sachen kann ich ja hier eben bekanntgeben, weiß nicht ob das eventuell schon in nem anderen Thread erwähnt wurde.
/money top entfernt
/money Spielername entfernt (Man sieht immer seinen eigenen Geldbeutel wenn man versucht das Geld eines anderen Spielers anzusehen)
Versch. Preisreduzierungen im Token-Shop
Eigener Kopf kaufbar (30 Token) -
...und dem armen Holzfäller wird sogar noch was genommen?
...der bekommt nicht mal xpJeder Job levelt nun schneller durch die heruntergesetzten Levelanforderungen.
Welche Änderungen hättest du beim Holzfäller denn gern gesehen? -
Folgende Änderungen wurden durchgeführt:
Allgemein:
Man benötigt nun ca. 30% weniger XP für ein Lvl-Up (Wirkt sich auf den ersten Leveln weniger aus, erst mit den höheren Leveln wird dies deutlicher bemerkbar.)
Zusätzliche Änderungen an den einzelnen Jobs:Minenarbeiter:
XP:
Item
Vorher
Nachher
Stein
0,5
0,6
Gold
8
15
Smaragd
15
50
Diamant
10
30
Kies
/
0,4
Preis im Jobshop (pro Stack):Item
Vorher
Nachher
Eisen
80
100
Kies
/
10
Feuerstein
/
13
Kies eingeführt auf Jobstufe I
Feuerstein eingeführt auf Jobstufe IIAbenteurer:
XP:
Mob
Vorher
Nachher
Zombie MinecraftZombie
10
15
Zombie Pigmen MinecraftZombieman
20
25
Fisch angeln
30
35
Gärtner:
XP:
Item
Vorher
Nachher
Sämtliche 1 Block-Blumen
/
2
Kaktus
/
1,5
Preis im Jobshop (pro Stack):Item
Vorher
Nachher
Sämtliche 1 Block-Blumen
/
15
Kaktus
/
10
Kaktus eingeführt in Jobstufe II
Holzfäller:Der Jobpreis von Fichtenholz wurde von 50/Stack auf 40/Stack reduziert.
-
Zariem dann werden die Bände halt so nach und nach veröffentlicht, da ist sicher einiges möglich
-
Es würde dem Ganzen schon sehr helfen wenn die Votemeldungen einzeilig wären, oder es kommt nur die Meldung: "Spieler XY hat auf 3 Voteseiten für ayocraft abgestimmt. Danke!"
Auf jeden Fall weniger als das was da aktuell im Chat steht. Zu den Todesmeldungen muss ich sagen, dass sie vermutlich ebenso Spam verursachen könnten. Bei Events vllt sogar relativ nützlich aber im Survival eher nervig. -
Schließ Minecraft mal komplett und log dich neu ein, evtl bist du nicht korrekt eingeloggt. Anderenfalls war in diesem Moment vllt ein kleiner Lagg oder etwas in der Richtung, wodurch der Server so schien als wäre er nicht anwählbar.
-
Zu 99% der gleiche Beitrag wie Antrag zum Punkteabbau!
Hast einzig und allein eine 2 durch eine 3 ersetzt...
-
Keviin_xD hat noch geholfen
-
Und wo fließen die Steuern hin? Werden damit Schlaglöcher geflickt und Sozialdienstleistungen ausgezahlt? Und wie siehts mit Subventionen und öffentlichen Partys aus? :p
-
Subventionen, Baföq, Sozialdienstleisungen damit sich jeder irgendwas leisten kann und schon ist das Problem der fehlenden Kaufkraft gelöst
Wegen der Nachfrage generell: Es ist halt so, wir spielen hier Minecraft und es ist relativ einfach sich selbst in Minecraft zu versorgen und schnell an Luxusgüter zu kommen, das ist halt eine Eigenschaft des Spieles an sich, die nur schwierig durch Server-Plugins aufgehoben wird. Stell dir zum Beispiel mal vor man müsste ab morgen mehr essen, dann würden bald wieder alle Gärtner sein oder Jäger/Abenteurer und ihre Nahrungsprodukte verkaufen. Es ist halt alles eine Frage des Balancing meiner Meinung nach aber der Staff kann nur bedingt in dieses System eingreifen ohne es direkt zu zerstören.
-
Event-Resumée :
So ihr Lieben,
Leider ging das Event gestern ein wenig unter wegen der Diskussionen, nichts destotrotz wurde das Event durchgeführt und deshalb möchte ich hier nun eine kurze Zusammenfassung geben.
Die Teilnehmerzahl war ähnlich wie beim 1. Kistenbietevent wieder recht hoch, aufgrund der hohen Kistenanzahl haben wir einen Rückgang der Gebote erwartet, dem war allerdings nicht so. Insgesamt wurden bei diesem Event 347400 Pixel geboten, was einen Durchschnittswert von 12407 Pixel ergibt.
Alle Bieter haben ihren Kisteninhalt erhalten und alle Besitzer ihr Geld erhalten, ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht gibt es ja noch ein 3. Event.
Vielen Dank noch mal an Alle, die bis zum Ende geblieben sind. -
Darf man fragen wer denn diese "Jobvertreter" überhaupt sind? Das fände ich recht interessant zu wissen...
-
-
Laut http://www.glizer.net/usrnotes/index…ion&data=jujulp ist dein Bann noch keine 90 Tage her. Das wäre der Fall am 7. Dezember.
-
-
Wichtige Zwischeninfos:
Es sind nicht mehr viele Kisten frei, deshalb sichert euch schnellstmöglich noch eine falls ihr das nicht schon längst getan habt.
Desweiteren möchten wir darauf hinweisen, dass das Event gegen 19 Uhr pausiert wird um den Leuten die Möglichkeit zu geben bei der Shopversteigerung teilzunehmen, nachdem diese abgeschlossen ist, werden wir natürlich alle die Lust haben wieder zur Festung teleportieren um die restlichen Kisten zu versteigern.
Nach dem Event läd euch Glibbor herzlich ein, seine Festung zu erkunden.