Willkommen Deathfish16 auf Ayocraft!
Wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt
Willkommen Deathfish16 auf Ayocraft!
Wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt
Es geht in die nächste Runde!
Wir präsentieren euch die 2. Runde des Kistenbietevents
Zeitpunkt: Sonntag 9. November - 18 Uhr
Ort: Tümplerfestung von Glibbor / Wir tpn euch auf Anfrage dorthin.
Einige Neuerungen:
Die Truhen sind komplett entsichert und ihr bekommt nach dem Event die Rechte auf den Raum, in dem diese stehen (Ihr versteht es wenn ihr es seht).
Ihr habt nun die Möglichkeit selbst Kisten zu befüllen, welche dann versteigert werden. Dies läuft wie folgt ab:
Ihr benachrichtigt einen der Organisatoren (CreativeLP,DrSassy,Kirie_Miau) und lasst euch von ihnen hin teleportieren. Dann könnt ihr gegen eine Gebühr von 1000 Pixel eine Truhe befüllen. Der Truheninhalt wird von uns überprüft, sodass es wirklich keine Mülltruhen gibt. Außerdem dürft ihr einen Rätselspruch zu dieser Kiste verfassen. Nach dem Event bekommt ihr den kompletten Versteigerungspreis von uns.
Mehr als eine Kiste befüllen: Um eine möglichst große Variation zu garantieren ist es teurer mehrere Kisten zu befüllen. Die 2. Kiste kostet 1200 Pixel, die 3. 1500 Pixel. Mehr als 3 sind nicht möglich. Zurzeit gibt es ein Maximum von 28 Truhen, bei Bedarf wird dieses noch erweitert. Gutscheine vom letzten Event sind hier natürlich auch einsetzbar.
Ansonsten werden die allgemeinen Regeln natürlich angepinnt, sodass sie jeder einsehen kann. Wir wünschen euch viel Spaß !!!
Eisenrüstung für Pferde: x Token - Nichts besonderes
Goldrüstung für Pferde: x Token - Nichts besonderes
Diamantrüstung für Pferde: 1 Token
Buch Plünderung III: 3 Token
Buch Glück III: 2 Token
Buch Haltbarkeit III: 2 Token
Buch Dornen III: 4 Token
Buch Köder III: 2 Token
Heads von feindlichen Mobs (Ghast, Lohe, Enderman, Pigmen, Slime): 5-6 Token
Heads von freundlichen Mobs (Kuh, Schwein, Golem, Huhn, Tintenfisch, Pilzkuh): 4-5 Token
Head-Gegenstände (Apfel, Kiste, Kuchen, Emerald, Jukebox, Melone, Kürbis, TNT): 7 Token
Head-Klassiker (Steve, Zombie, Creeper, Skelett, Herobrine): Steve 2 Token / Andere 5-6 Token
Spawneggs für feindliche Tiere: x Token - Was nützen sie einem eigentlich?
Spawneggs für freundliche Tiere: x Token - Würde hier differenzieren : Kuh/Schaf/Schwein/Huhn 2 Token | Wolf/Ozelot 6 Token
Beacon: 10-15 Token
Weitere Vorschläge:
Kauf dir dein eigenes Event: 20-100 Token, je nach Eventumfang.
Es kann eine bereits fertige Eventfläche benutzt werden (z.B. Waterjump) oder bei höheren Einzahlungen eine eigene mit Creative-Modus in der Eventwelt gebaut werden. Ein Teil der eingezahlten Token wird auch als Auszahlung wieder benutzt, dachte da so an ca. 50%.
Das Event wird quasi von einem selbst gesponsert. Terminbedingt muss man dann natürlich schauen, dass man nen Staffler findet, der dieses Event auch ordentlich durchführen kann.
Na mal ehrlich, die die sich nicht die Mühe machen, nach einem schönen Plätzchen zu suchen, die brauchen sich gar nicht hier rumzulümmeln. Weil die wären ja eh zu faul, sich bei ihrem Haus Mühe zu geben, wenn die schon zu faul sind, überhaupt nach einem Bauplatz zu suchen.
Ausserdem würden tatsächlich einige schöne Bauten hier verschwinden, die echt toll anzuschauen sind!
In diesem Sinne stimme ich Soul völlig zu.
Danke ich wollte genau das Selbe schreiben, hast mir bisschen Arbeit erspart
Habt ihr gestern gekifft?
Ja erstmal vielen Dank für die vielen Antworten die mir sehr weitergeholfen haben denn ich kann mir jetzt vorstellen das zb jemand von einem Server wo ich vorher mal war meinen namen für den Server zum voten benutzt.
Um dem Server mehr votes zu geben und mich ein bisschen zu ärgern.
Ist Demjenigen auf jeden fall gelungen geärgert habe ich mich ein wenig wegen der XP aber ich werde jetzt versuchen Nachts zu voten um dem zuvorzukommen.
Oder ich probiere das mit der ip aus mal schauen.
Danke fürs weiterhelfen auf jeden Fall.Liebe Grüße an alle die gerade on sind XD
Gegebenfalls ist es doch die Seite die öfters mal Probleme hat, würde das nicht direkt einem Fremden in die Schuhe schieben (:
Kainp lass mal dein Antivirusprogramm oder CCleaner drüberlaufen, das ist vermutlich Adware, die läd man manchmal halt mit runter
Ja es gab ja schon einige Gerüchte um die Existenz dieses Youtube-Channels und ob dieser CreativeLP nun Let's Plays macht oder nicht?
Heute kann ich euch eine eindeutige Antwort geben:
Ja, es gibt den Channel und Ja es gibt auch Videos zum Thema Let's Play und genau deswegen schreibe ich diesen Beitrag, ich möchte euch hier nämlich ganz zu Beginn dieses Projektes einweihen und einbeziehen in das was ich mache.
Wieso postest du nicht in der "Minecraft Videos"-Sektion? Das hat damit zu tun, dass ich kein reines Minecraft spiele sondern mit dem Modpack "Tekkit Lite", laut Staff ist das eine Art von Fremdwerbung und deswegen poste ich hier lediglich meinen Channel und den Rest dürft ihr selbst erforschen
Wann kann man bei dir mit Folgen rechnen? Ich habe zurzeit nur testweise mal ein paar Folgen aufgenommen und hochgeladen, konkret gesagt sind es genau 4 Folgen, die noch auf privat geschaltet sind, ich plane jeden Tag eine neue Folge zu veröffentlichen bis ich an diesem Projekt keinen Spaß mehr habe.
Neue Projekte sind auf jeden Fall in der Planung aber zunächst möchte ich mich auf dieses eine konzentrieren und meine Videoqualität steigern.
Nun noch ein paar Dinge:
Zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen wenn die ersten beiden Folgen noch etwas holprig sind was meine Moderation angeht, ich war verdammt aufgeregt und dementsprechend höre ich mich auch an, das wird hoffentlich noch besser, laut Testzuschauern waren die Folgen 3 und 4 demnach schon deutlich besser.
Außerdem tut es mir Leid, dass die Folgen durch das Rendern statt geplanten 720p nur für 480p verfügbar sind, hoffe dass euch nicht die Augäpfel herausfallen aufgrund solcher Anmaßungen.
Aber jetzt hör ich mal auf zu reden. Fragen dürft ihr gerne in diesem Thread oder unter den Videos posten, ebenso wie Vorschläge, ich versuche alles zu beantworten.
Hier ist nun der Channel, die Videos werden wie gesagt jeden Tag freigeschaltet sofern vorhanden, hatte mal so 18 Uhr grob angepeilt, (ansonsten sag ich schon was dazu) und die Beschreibung unter den Videos hilft euch auch oft weiter bzgl. Playlist, danke fürs Zuhören und Einschalten (:
Das Thema hatten wir schon mal : Kaufbare Erweiterung der Mob-Grenze?!
Mal ne frage wozu brauchst du eigentlich die ganze Wolle ??
MFG DJDome98
Wenn Hicki 1 Pixel bekommen würde für jedes Mal dass das jemand fragt
*edit: ausgesuchte Fläche wurde geändert.
Vllt könnte sich mal ein staff zum thema äußern? (:
Bei der Größe kannst du es zunächst als normales Grundstück anfangen, dafür brauchst du nicht mal ne Genehmigung
Eben nur ne neue Lizenz die eben diese 8000 Blöcke beträgt .
heute ist es zeit das ich mal meine Entbannung schicke es tut mir sehr leid für den menschen den ich Gegrieft habe und auch an den menschen der jetzt an meinen alten haus wohnt dieser Bann hat mir auch gezeigt das es kein Spaß macht zu Griefen es hat mich den Spielspaß verdorben und ich schwöre ich Griefe nichts mehr weil ich nicht nochmal 3 Monate warte ich habe nach anderen Real Life Servern gesucht habe welche gefunden aber die haben nicht so viel Spaß wie der Server gemacht damit möchte ich sagen das ich nur auf Ayocraft so viel Spaß hatte und ich so gerne wieder Entbannt wäre weil ich so viel Spielspaß hier hatte . ich habe denn Bann am glaube ich 17.5.2014 bekommen. für mich seit ihr sogar besser als der ***meserver und denn sinn eines Bannes habe ich auch verstanden der Bann heißt das man darüber in ruhe überlegen soll was man gemacht hat wieso man es gemacht hat und das habe ich getan ich habe mich in ruhe hingesetzt und jetzt über alles nachgedacht was ich gemacht habe und jetzt sitze ich schon 15-20 min hier dran
liebe grüße
euer 2002Plavid1
Ich empfehle dir eine grundlegende Formattierung und das Nachschlagen einiger Wörter bezüglich Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und Rechtschreibfehlern, damit dieser Beitrag deutlich ansehnlicher wirkt.
Denn wenn ich das dort lese dann kann ich mir vielleicht vorstellen, dass es für deine Verhältnisse ein guter Beitrag zu sein scheint, allerdings wird das nur schwer ersichtlich durch die fehlende Formattierung an sich.
Zudem ist aus deiner Spielerakte http://www.glizer.net/usrnotes/index…ata=2002plavid1 zu erkennen, dass es mehr als nur Griefing war, vor allem war es häufiges Hauptweltfarming, welches du anscheinend sehr stark betrieben hast.
Dein letztes Vergehen wurde erst am 4.7. eingetragen, dein Ban war allerdings schon am 19.6. daher ist der Zeitpunkt der Entbannungsantrages in diesem Fall richtig gewählt, falls das ein Staffler anzweifeln sollte
Mfg CreativeLP
kleiner Tipp an melks:
f1 drücken bevor du den Screenshot aufnimmst
Fraps ist immer ne gute Allzwecklösung
Von dem Programm hab ich bisher noch nix gehört.
Nein nimm uns Stammis nicht unser Grün
Zumal das "Willkommen ... auf ayocraft!" nur angezeigt wird wenn jemand das erste Mal auf den Server verbindet, das könnte man dann eher schon machen wenn jemand das Quiz bestanden hat, das wären dann schon mal deutlich weniger Meldungen
+ keine Itemframes
Falls es mal dazu kommt, dass du nen Shop hast sollte man diese Regel noch beachten
Event auf 20 Uhr verschoben aus privaten Gründen!
Der Server läuft erst mal ganz normal weiter bis die neue Serverversion draußen ist, dann wird er geupdatet, an Geld, Items und Grundstücken ändert sich nichts, höchstens eine neue Farmwelt dürfte es einige Zeit später dann geben aber ansonsten geht alles ohne Änderungen vonstatten.