Preise drastisch gesenkt! Großaufträge gern gesehen!
Beiträge von CreativeLP
-
-
CreativeLP 25
-
Yariba hat extra nur 60k Pixel zurzeit um dem vorzubeugen, keine Sorge
-
Es geht nun mal vor allem darum dass es alles schnell und unkompliziert erledigt wird. Ich hab auch nicht behauptet dass ich Dienste für die neuen Spieler anbiete, ist schon ne Art Premiumdienst.
Btw : Hab die Zeiten mal etwas angepasst, da ich heute mal ein paar Probeläufe vorgenommen habe.
-
Ihr wollt eine neue Kelleretage unter eurem GS ?
Ihr habt keine Lust auf so viel Arbeit ?
Ihr wollt nicht haufenweise neue Spieler beschäftigen, die eventuell ewig brauchen werden ?
Ihr wollt einfach einen Keller ausgehoben haben und zwar professionell, unkompliziert und vor allem schnell ?
Dann hab ich hier die Lösung für euch:
Ab dem 24.6. hebe ich für eine begrenzte Zeit eure Keller aus,
Zum Beispiel :
50x50x8 in nur 120 Minuten für
75004000 Pixel
50x50x12 in nur 180 Minuten für 5500 Pixel (neues Angebot)
oder auch 100x100x4 ab150006500Pixel (Zeit kann variieren, da großer Auftrag)Alles kein Problem, einfach /msg CreativeLP mit eurem Auftrag und ich fange je nach Auftragslage sofort an!
-
Shoppreise auf 10k Pixel / Woche erhöhen dann ist die Mall ganz schnell leer Nur die besten überleben
-
Arrrg ich brauch auch Zuckerrohr
blackips verlass mich nicht!
-
Habs mir auch mal angeschaut. Das alte Vergehen war nur ein temporärer Bann, der zählt nicht mit und zurzeit stehst du bei -50 sofern du keine anderen Vergehen mehr angehäuft hast. Du kannst also relativ beruhigt sein, die ersten Strafpunkte kannst du frühestens Ende August abbauen.
Mfg (: -
Ich würde gern eine Pixelwette platzieren
-
Ich vk Zuckerrohr.
heißt 12/stack 12px/stack?Sind natürlich 12Pixel pro Stack gemeint. Zuckerrohr nehm ich inventarweise an, da es sich sonst kaum lohnt denjenigen ranzuporten. Fleisch würd ich schon so gern 5 Stacks haben damit ich denjenigen porte
-
Hey zusammen liebe Ayos,
Da ich im Chat selten Kunden finde für meine Iteman- oder verkäufe, versuche ich es jetzt mal über das Forum.
Folgende Items kaufe ich an :
Zuckerrohr/Papier (kistenweise) 12Px/Stack -> 432 pro Inventar
Rohes Hühnchenfleisch (in großen Mengen) 100Px/Stack
Rohes Schweinefleisch (in großen Mengen) 80Px/Stack
Verkauf :
Eine Doppeltruhe Pferderüstungen : 50% Eisen + Rest Gold/Dia , Preis auf Verhandlungsbasis 20.000Px
Eine Doppeltruhe Mobdrops (Strings/Rotten Flesh/Bones/Spider Eyes/Arrows/Gunpowder)
Eine Doppeltruhe Netherquarzterz (Bedenkt hierbei die Erfahrung, die ihr damit macht)Folgt sicher noch mehr wenn ich die Kisten mal durchsehe
-
-
Würde dir da helfen vincibus.
Dass man angibt wo man was verkaufen kann ist allerdings schwierig, weil es doch eigentlich eine Art Geheimnis darstellen soll bzw man sich diese Info erst einmal erarbeiten muss. Deswegen würde ich diesen Teil zunächst weglassen oder evtl erst mal nur die Lvl 20 Infos hier hineinschreiben, damit man nur mal erste Ansätze hat
-
Allgemein kann man sagen, dass die Leute auf ayocraft sehr ehrlich sind, es wird doch täglich massenhaft gehandelt und es wird sich wirklich selten mal beschwert, dass etwas schief läuft. Also ist das eigentlich keine Sorge wert. Einzige Probleme sind unter anderem dass man über den all-chat mehr Leute erreicht und dass Versteigerungen sehr lange andauern, bei solch einer Massenversteigerung vergehen auch mal 1-2 Stunden.
-
Findet heute Abend wieder statt um 18:30 Uhr !
Es wird aber darum gebeten eher wertvollere Gegenstände oder ansonsten Großmengen anzubieten, bitte kein Kleinkram wie zB "versteigere 1 Stack Kohle" oder sowas -
Guten Abend Ayos,
bin ab morgen früh bis übers Wochenende bei Rock am Ring und deswegen nicht aufm Server oder TS, komme dann vllt Montag Abend wieder oder spätestens Dienstag, vllt lass ich ja auch mal zwischendurch was von mir hören. Bis dahin verwaltet xDevilCookiex meine finanziellen Angelegenheiten oder Sonstiges.
Bis dann \m/
-
Ich nehm die 29
CreativeLP -
Sorg dafür dass du das wieder in Ordnung bringst will deinen Keller nicht umsonst ausgegraben haben
-
Einen schönen Abend liebe Ayocraftler,
mit diesem Schreiben möchte ich mich nun offiziell als Stammesbewerber bewerben.
Zunächst ein paar Dinge über mich :
Da ich nie eine Vorstellung im vorgesehenen Thema gepostet habe, hole ich das nun hier kurz nach.
Ich heiße Niklas aber ihr dürft mich Niki nennen, bin 21 Jahre alt und komme aus der Eifel, studiere momentan in Koblenz Computervisualistik und habe dort auch eine Wohnung.Warum ich Stammspieler werden sollte :
Nun ja ein Stammspieler kann man natürlich auch schon ohne den [Stamm]-Tag sein denn ayocraft ist seit langer Zeit mein Mainserver, seit mindestens 1 1/2 Jahren besuche ich den Server weil er mich von Anfang an angesprochen hat.
Es bereitet mir Freude Minecraft zu starten und auf den Server zu connecten weil er zuverlässig ist, weil er über ein super Job- und Wirtschaftssystem verfügt, welches mich anspricht und weil man nach so langer Zeit auf diesem Server einfach auch die Leute kennen gelernt hat.Erfülle ich die Voraussetzungen ?
Nun ja die aktuelle Map ist mindestens die Vierte auf der ich auf ayocraft baue. Habe mir damals einen Server gesucht und hatte tatsächlich mit dem ersten Glück, denn hierher kehre ich gern wieder zurück, die Aktivität ist da sofern ich die Lust auf Minecraft habe und die technischen Voraussetzungen auch stimmen, zuletzt hatte ich längere Zeit pausiert weil die Tastatur meines Laptops kaputt war oder weil ich ganz simpel keinen guten Internetzugang hatte.
Auf der neuesten Map habe ich 12 Tage Spielzeit und es werden noch einige hinzukommen, die Spielzeit auf den älteren Maps kann ich nur schwer berechnen aber ich erinnere mich noch an das ein oder andere Bauwerk oder Event bei dem ich teilnehmen durfte. Auch sind mir so einige Namen noch aus alten Zeiten bekannt. Brunzkoata zum Beispiel kannte ich schon als er noch ein normaler User war.
Dass ich hilfsbereit und freundlich gegenüber meinen Mitspielern bin steht völlig außer Frage, von mir werdet ihr keine schlechten Manieren kennengelernt haben und ich habe auch schon des öfteren Neulingen ein wenig Starthilfe gegeben, das und natürlich das Beantworten von Fragen im Chat halte ich für selbstverständlich und vor allem wichtig damit neue Spieler nicht sofort wieder die Lust verlieren.
Zum Regelwerk muss ich sagen , dass es da natürlich einen uralten Regelverstoß gibt aber den habe ich auch schon im Forum versucht habe zu erklären und ich hoffe dass es so akzeptiert wurde wie ich es formuliert habe denn es war wirklich nur ein Missverständnis. Zur Aktivität in Forum und TS sag ich nur dass ich nach Möglichkeit alles lese was im Forum besprochen wird aber eben nur meine Meinung abgebe wenn ich es für nötig halte daher nicht unbedingt hohe Beitragszahlen von mir.
Im Ts bin ich nicht ganz so oft anzutreffen aber wenn etwas ist also zum Beispiel eine Besprechung, ein Meeting oder einfach nur mal Quatschen dann bin ich gern mal dabei aber ich rede nun mal viel über Skype um eine gewisse Privatsphäre beizubehalten. So viel erst mal zu mir, ich hoffe ihr versteht was mir an dem Server liegt und dass ich vielleicht schon bald zu den Stammesmembern dieses Servers gehören darf.Ich danke euch fürs Lesen.
Mfg CreativeLP (=
-
Achtung Doppelpost:
Versteigerungen werden Sonntag Abends ab 18:30 Uhr vorgenommen, die Ware muss dazu nicht vorher angemeldet werden.
Wie die Ware beschrieben wird bleibt dem Verkäufer überlassen, Verhandlungsort ist fürs Erste die Spawn-Area.
Verhandlungsleiter ist CreativeLP, sofern hier nicht anders angekündigt.Bitte den Local-Chat benutzen zum Handeln!