nein du kannst da nix machen
Beiträge von marsisdope
-
-
könnte es sein das du deine stimme mit einer webcam aufgenommen hast ?
die tastaturgeräusche stören zum teil ein wenigzudem solltest du deine videos in 720 p rendern
-
Da gebe ich Patti recht. In den Regeln steht, das zur Gründung 3 aktive Spieler erforderlich sind. Diese sind vorhanden und deshalb sehe ich persönlich keinen Grund das Projekt nicht zu genehmigen.
Laut Regel haben sie alle Anforderungen erfüllt und somit das Recht ein Community Projekt zu Gründen.
MfG Mondmann
stimmt nicht so ganz , seit ca 2 wochen braucht man 10 mitgielder da es zu viele "leere" projekte gab , ich find es nur ein bisschen unfair , da wir unsere anmeldung schon 2 wochen vor der änderung verbessert haben , jedoch keine antwort bekammenzeus3136 baut nun auch aktiv bei uns mit , damit währen wir nun 12 aktive mitglieder der stadt lumina-city
-
Ein Communityprojekt erfordert 10 aktive Mitglieder... leider erfüllt ihr die Anforderung nicht.
mfg Hicki
nicht genehmigt als Communityprojekt
mrblackkiller , chainlax, patopowa und snowman machen nun auch mit , somit währen wir 11 , währe das dan okay ?
-
Funkt wieder alles , man kann wieder joinen
-
-
meine mods in minecratf sehen so aus :
minimap
optifine
inv tweaks
und autoswitcher
-
€dit da die farm doch noch nicht fertig ist
-
hühner farm ist nun auch fertig
-
du musst ihm ja ned antworten ,
und /ignore giebts ja auch noch
-
Stimmt schon , carmen hilft wo sie nur kann
-
update auf 1.4.4 ist gescheitert, also schnell die 1.4.2 auspacken und weiter spielen jungs
-
Vorhin war ein plötzlicher, unangekündigter Serverestart, der allerdings schon ziemlich lange dauert. Denke mal der Server macht Problemchen oder es wird grad was gefixt.
*Edit: Soviel dazu
angekündigt wurd er ingame schon , sogar von Megaro
-
da eben die 1.4.4 raus kamm , wird der server grade auf 1.4.4 geupdatet
-
-
Guten Abend mr_adobe ,
wünsche dir viel glück mit deiner bewerbung