Richtig nette Aktion von dir... denke, ich werde auf dein "Angebot" zurückkommen
Beiträge von vendeTTa1984
-
-
Huhuuu ihr Ayo´s,
folgendes anliegen von mir:
Ich hätte doch gerne einen Shader für MC... das problem ist, ich habe das noch nie gemacht und vllt hat jemand ahnung und ist der übelste Crack in sachen Shader...
Auf was muss ich Achten?
Wie ist es zu Installieren?
Danke schonmal im Vorraus
-
Hallo Vendetta1984,
wie du selbst schreibst, war dein Vergehen erst am 26.02.2015Ähm nein? 26. 12. 2015
-
Hier mal ein SEHR GUTES YT-Video zur 1.9 (für diejenigen die es nicht kennen)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Huhu ihr´s,
ich hatte ja schon seidem ich die Punkte hatte einen Post verfasst, wo ich dazu stellung genommen habe, zu meinen "Vergehen".
Ich habe die Punkte am 26. 12. 2015 bekommen, wegen Offiziell zu vielen Tieren und Inoffiziell weil ich Patzig zu Adjana geworden bin!
Wie schon in meinen vorherigen Post habe ich das gemacht, weil ich an dem Tag einfach zu Stupid war, um es auf den Punkt zu bringen!
Das ich meine Tat bereue seht außer Frage, natürlich tue ich dies und möchte mich auf diesen weg mich nocheinmal dafür Entschuldigen und hoffe, es kommt nicht nocheinmal vor.Gerne mache ich auch Straf-Arbeiten für und wegen meinen Vergehen.
mfg vendeTTa1984
-
mmh, mir scheint da fehlt ein großer teil des Textes.
Ja, ist Editiert... bin mal auf den Senden-Button gekommen... Unlucky!
-
Heyho Ayo´s,
Eins vorweg: Ja, ich weis, das mein "vergehen" erst ein paar Tage (nicht die üblichen 90 Tage) her ist, jedoch möchte ich mich nach meiner Mündlichen "Stellungsnahme" im Teamspeak mit Soulseller und Adjana auch hier etwas dazu sagen... gebt mir bitte die Gelegenheit, mich zu Erklären!
Zuersteinmal möchte ich sagen bzw. darauf hinweisen, das ich schon vorher (vor dem Neuanfang) auf Ayocraft gespielt habe und die Admins, Mods etc. schätzen gelernt habe. Habe die Email vom Neuanfang bekommen und bin direkt auf Ayocraft gejoint, und das aus gutem Grund: Es gefällt "uns" hier... wir finden den Server sowie seine Regeln Super... sowie das Setup, die Technik und die Liebe, die in dieses "Projekt" gesteckt wird (von jedem Einzelnden)
Umso erschreckender, das ich nun -50 Punkte auf dem Server habe, den ich so mag...
Einerseits ist dies ein WFT Moment für mich, da ich "eigendlich" immer (in meiner Gesamten Online-Spiel "Karriere") postitiv "Aufgefallen" bin! Ich war in vielen Clans (auch Multigamingclans) und dort auch Admin sowie Moderator u.a. sogar Anti-Cheating Admin. Ihr seht, es wurde mir Verantwortung sowie Vertrauen Geschenkt, welches ich auch zurückzahlte. Ergo ich kenne solche Siturationen wie jetzt überhaupt nicht und bin total schockiert.
Ich bin ein Fairer Spieler... ich habe noch NIE Cheats o.ä. benutzt... halte mich immer an Serverregeln und bin Freundlich zu jedem, meistens auch zu weniger Freundlichen Spielern. Ist jetzt nicht meine Intenzion mich jetzt als Jesus Christ des Online-Gamings zu bezeichnen... NEIN... ich bin auch ein Mensch und habe auch mal schlechte Tage und auch mal schlechte Laune.
Ja und jetzt kommt die Situration in der ich die Minus-Punkte bekommen habe.
Folgendes Szenario: Ich bin (ganz normal) auf dem Server, habe gerade mein erstes Haus zu 80% vervollständigt und habe gesehen, das 2 Schafe völlig Random bei mir gespawnt sind. Ja nice... zwar keine Kühe, aber seid neusten geben ja auch Schafe Hammelfleisch... GG!
Zaun gebaut und mit Weizen gelockt...
... dann nur noch Einzeunen, Seets Planten und aus 2 Schafen 4 machen, aus 4 dann 8 usw.!
Ja und wie ich Soulseller (Grüße an der Stelle) schon sagte, bin ich der festen Auffassung gewesen, das man auch mehr als 20 Schafe halten darf, weil ich die Regeln ja schon kannte und beim Quiz Anfangs ja auch die Frage auftauchte. Ich war der Festen überzeugung das ich in 20 gegangen war und dann wieder zum Fail-Spawn Teleportiert wurde. Hatte das auch 2 mal probiert und dann Random mal was anders getestet (meine sogar das war Infinity) und das das Funktioniert hat.Whatever... Kann ja sein, das ich an dem Tag auch neben der Spur war oder sonst was los war (Abgelenkt, dies das Ananas) und das ich desshalb da ein bisschen gefailed habe. Ebenfalls habe ich gefailed, das ich (wegen des Kleinen Geheges) total die übersicht verloren hatte, wieviele Schafe ich nun wirklich hatte.
Nunja weiter im Texte: Ich gehe davon aus das 1-2 Spieler meinen Fehler bemerkt haben... habe nachdem alles passiert war gehört, das die mich wohl mehrmals im Localchat angeschrieben haben sollen (naja Wispern hätte ja auch nicht sowiel gebracht) das habe ich da ich voll im "Baumodus" war überhaupt nicht gelesen, wesswegen die dann Adjana Kontaktiert haben. Ich immer noch voll im Baumodus vertieft konnte erst Checken was abging als mich Adjana vom Server gekickt hatte (Mit Notiz, das ich mich mal melden soll).
Okay sie hatte jetzt wohl meine Aufmerksamkeit... ich checkte direkt mal den Chat und fragte direkt mal nach dem Grund!Ich will jetzt nichts Zitieren, da sich der ein oder andere dadurch Schlecht fühlen würde, oder vllt. gebe ich ja etwas Stille Post mässig einfach falsch wieder! Desshalb lasse ich das lieber!
Jedenfalls fragte mich Adjana ob ich die Regeln gelesen habe, wohingegen ich Antwortete "Ja, desshalb bin ich ja hier"
Dann folgte ob ich wissen würde, was ich Falsch gemacht haben könnte... Hab da voll nix geschoben, desshalb das verneint (auch weil ich der Ansicht war, das alles bei mir Regelkonform lief, siehe oben)Sie sagte dann halt das ich nur 20 Schafe halten dürfe, sie gab mir die Gelegenheit, sie selbst zu "Killen", was ich in den moment einfach zu krass fand und desshalb völlig Brain AFK mit einer Patzigen Aussage Antwortete...
Ja und Adjana ist dann wohl auch eine Ader im Hals Explodiert (verständlicherweise)... den Rest kennen wir wohl alle!
Schafe wurden Niedergemetzelt und der vendeTTa ist um -50 Punkte Reicher/Ärmer.
Ich weis ja, das ich echten Mist gebaut habe, und das ich auch bestimmt keine Sonderbehandlung verdient habe, da ich ja "nur" einer von vielen auf diesen Server bin. Außerdem würde ich eine Begnadigung bekommen, würden andere auch eine einfordern.
Desshalb nehme ich meine Strafe so hin, obwohl sie (und desshalb dieser Thread) aus meiner Perspektive gesehen, ein bisschen zu hart war/ist.
Mir egal, ich gehe auch Bäumchen pflanzen oder Erde wühlen, aber ich will nur nicht als der OUTLAW hoch 10 hier gesehen werden, nur weil ich einmal etwas Falsch gemacht habe und mal extrem Shice reagiert hab.
Wenn wir Menschen für sowas hier in Deutschland bestrafen würden, währe hier NIEMAND mehr in diesem Land. Ich Akzeptiere, das es Regeln gibt, ebenso habe ich ja die Regeln des Servers auch Akzeptiert... desshalb meine Einsicht und meine Aufrichtige Entschuldigung an alle Involvierten Personen für diese Aktion(en).
Hauta rein,
vendeTTa
-
Bezüglich Snap.do --> https://www.mywot.com/en/scorecard/s…ent=warn-viewsc
Seite nicht besuchen, Trojaner/Rootkit/Malware/Viren Gefahr.
Dein PC scheint total verseucht zu sein - wieso klickt heutzutage auch jeder stur auf "Weiter" ohne zu lesen was er da installiert. Und wenn man fragt woher sich alle den Kram einfangen wird geschwiegen (hust hust FSK18 Seiten, ja ja wir wissen Bescheid).
Also entweder überprüfst du mal fachgerecht wie verseucht dein Rechner ist oder du machst ihn wirklich platt. Also formatieren, aber richtig, kein QuickFormat.
Und zu deinem AMD-Grafikkarten-Treiberproblem - den Müll hatte ich damals auch mit dem Catalyst-Treiber. Konnte nur den mitgelieferten benutzen, alle neueren machten den Rechner platt.
Seit ich Nvidia nutze fluppt alles. (Bin von AMD/ATI auf Intel/Nvidia umgestiegen, beste Entscheidung ever!).
Nächster Rechner wird Nvidia und Intel, das stand bei mir auch schon vorher fest!
Drecks Rechner... hier -.-
danke soweit
-
Hallo Ayocraft-Gemeinde,
Direkt mal eine Frage zum Start: Reicht ein Dualcore-Rechner für Minecraft überhaupt noch?
Ich frage das aus dem Grund, weil ich an sich FPS mässig keine Probleme habe... aber gerade in der Hauptstadt auf dem weg zur Mall habe ich gemerkt, das ich nur so durch die Gegend "Lage"... klar Staff, das hat nichts mit dem Server zu tun... aber was muss ein Rechner mitbringen damit alles Ruckelfrei läuft... das nervt mich schon derbst, und der Spielspaß leidet darunter auch...
Zu kämpfen habe ich seit einiger Zeit auch mit diesem shice Snap.do und irgendwelchen Youtube-Adds die ich wegklicken muss... keinen Plan was auf diesen Rechner los ist... aber neu aufsetzen kommt für mich nicht in Frage, gerade weil ich für meine Grafitkarte nur den Treiber Installieren kann, der auf der Fking mitgelieferten CD drauf ist... hole ich mir den von AMD funktioniert nichts mehr... totaler Müll.
Kennt sich jemand aus? Hat jemand die selben Probleme? Oder kann vllt jemand Helfen?
Würde mich Freuen.
mfg vendeTTa
-
Es ist endlich vollbracht, mein größter Schatz auf der Welt hat seinen Weg auf selbige gefunden!
Die Geburt war so was von "out-range"... eine Erfahrung, die NIEMAND beschreiben kann!!!
Ich weiss nicht, ob ich hier Fotos reinstellen werde...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit.Nun das warten hat ein Ende... Amy ist da!
Daten: 3,38 kg, 51 cm groß, Blond, Mädchen
-
Werd vom 29.10 bis zum 03.11 in Kroatien sein
Apüh...Dir viel Spaß dort Spriti und komm heil zurück
mfg vendeTTa
-
Natürlich nehmen wir das Sachlich auf^^ Und es wird auch keine Auswirkung auf deine mögliche Stamm Bewerbung haben.
Back 2 Topic: Ein guter oder schlechter Rechner ist im großen und ganzen Irrelevant wenn es um die Internetleitung geht.
Beispiel: Du hast einen 8 Jahre alten rechner ( 1 Giga Hz Single Core Prozzesor, 256 Mb Ram Nvidia 6000 Grafikkarte) und dazu einen 100k I-Net Anschluss.Dann wäre das einzige was langsam wäre das Laden des Browers, das Runterladen der Bilder bzw Generell Dateien würden Auch Instant gehen ( k die Festplatten Schreibgeschwindigkeit spielt da auch eine Rolle aber nunja..)
So anders Rum du kannst den Besten Rechner Haben mit noch so viel Ram und SSD Festplatten wie du willst , wenn du nur eine 56kbits leitung hast, dann hast du halt nur eine 56kbits Leitung und das wars.Und du magst es nicht für möglich halten aber es gibt immer noch einige die vieleicht nur max eine 2k Leitung haben.
Desweiteren, wenn ihr externe Bilder nehmt , sprich woanders hoch lädt, wie hier zum Beispiel : http://imageshack.us/ ist das ganze im Allgemeinen kein Problem. Hat bei mir wunderbar funktioniert.
Als Info das Bild was ich eingefügt habe war 2MB Groß.
Dankeschön für deine Antwort Soul -
Mal ehrlich jetzt...
Zuerstmal möchte ich sagen, das ich hier auf Ayocraft gerne Spiele, die Regeln einhalte, und auch gerne Helfe, wenn ich kann und Zeit habe... dennoch muss ich diesbezüglich etwas anmerken:
Wir leben nicht mehr in der Steinzeit! Und das ist Fakt... Mein PC hat lächerliche 2 Kerne usw. ist also ein relativ veralteter Rechner aber schafft das I-Net mit allen seinen Klamotten locker... zwar keine 1080px Videos bei YT aber 720 reichen mir auch aus! Minecraft kann ich nur mit 64x64 Texturen maximal Spielen, und selbst da ruckelt es etwas wenn ich z.B. zum Spawn porte. Vor gut 2 Jahren hatte ich noch eine 6k Internetverbindung, jetzt eine 50k.
Warum muss man sich da über etwas (nicht viel ETWAS) mehr Bandbreite aufregen, weil man gerne ein Signaturbild haben möchte?
Sorry aber meine Meinung vertrete ich, weil sie richtig ist... ich bin einfach Ehrlich und sage was ich denke... wenn das jetzt bedeuten sollte das ich niemals Stamm werde o.ä. ist mir das Herzlichst egal, ich werde mich da sowiso nicht für Bewerben, weil ich der Ansicht bin, das die Leute schon auf einen zukommen werden/müssen, wenn sich jemanden für ein Stamm-Mitglied halten und damit was ausdrücken wollen.
Jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen aber ich hoffe ihr nehmt es Sachlich auf... ist jetzt kein Geflame oder Geheule o.ä. sondern einfach meine Sicht der dinge.
mfg vendeTTa
-
Ich gratulliere allen Gewinnern und natürlich auch allen die mitgemacht haben. Ich werde, insofern ich Zeit habe, und lustig bin mal alle Gebäude einsehen, weil da wirklich viele sehr gute dabei sind die es einfach verdient haben gesehen zu werden.
Hab´s schon oft geschrieben, aber ohne schleimen jetzt, das Bau und Kreativ-Niveau ist auf diesen Server wirklich hoch... danke für eure Zeit die ihr Investiert und diesen Server zu dem machen, was er ist, und was er sein wird.
Das musste mal von den Tasten springen
mfg vendeTTa
-
Wir sind kein Filehoster und lassen nur das Nötigste auf unseren Server.
Du kannst aber externe Bilder (von Filehostern) einbinden.
Einfach auf das hübsche Bild oben Klicken und die URL angeben.
Ja, und genau da kommt ja dann die Meldung. -
Das glaub ich nicht, ich denke eher, dass wir auch eine neue Survival Welt bekommen.Nein, es ist genauso, wie ich geschrieben habe...
-
Huhu Ajocrafterchens,
ich komme direkt zum Thema:
Prolem zur Größe des Signaturbilds --> Die maximale Größe liegt bei 530*200 Pixel und 20 kB.
Nichtmal in der Steinzeit, gibt es Bilder mit der Größe
Bitte mal um Stellungnahme des HP-Admins...
mfg vendeTTa
-
Wie ist das, wenn mit 1.7. update die neuen Biome kommen, müßt ihr dann die Landschaft nicht wieder neu machen?
An sich, sind die neuen Biome ja nur in der Farmwelt interessant, um sich die neuen Rohstoffe/Ressourcen zu Farmen. Die Survival-Welt wird auch beim Update 1.7 genauso bleiben, wie sie jetzt ist.
Das einzigste, was bei einem Update oder Resett gemacht werden muss, sind die jeweiligen Spawner...
mfg vendeTTa
-
Man muss ja nicht immer alles Schlecht reden, aber....
... was ist so schlimm daran seine Items selbst aufzuheben?
... was ist so schlimm daran Mobs per Hand selbst zu töten?
Ja, schön und gut Mod´s verschönern/vereinfachen unseren Minecraft-Alltag, aber wie schon gesagt wurde setzt Ayocraft auf das Vanilla-Prinzip... außerdem muss JEDER diesen Mod oder dieses Plugin was auch immer haben und Installiert haben um auf den Server spielen zu können. Und ich wiederhole mich aus einen anderen Thread: "Es gibt trotzdem immer Probleme beim Installieren von Mods/Plugins"
Ich möchte nicht sagen, das dieses Thema sinnlos ist, aber das ist es... nette Idee aber ich persönlich bin dagegen und der Staff des Servers bestimmt auch...
mfg vendeTTa
-
Dumme Frage: Ist das Thema denn jetzt auf Eis gelegt, abgelehnt o.ä.?
Kommt mir einfach nur so vor, weil das Thema irgendwie untergegangen ist.
mfg vendeTTa