Auch ein Herzlichstes Willkommen von mir. Viel Spaß wünsche ich dir auf Ayocraft...
mfg vendeTTa
Auch ein Herzlichstes Willkommen von mir. Viel Spaß wünsche ich dir auf Ayocraft...
mfg vendeTTa
Direkt ein paar nervige fragen...
1. Wird NUR das "reine Äußere" bewertet? Oder alles, was dazu gehört? Spirch Innenausstattung.
2. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird EIN privates GS des Spielers bewertet, habe ich das richtig verstanden?
Außerdem währe Interessant zu wissen ob es nur um das Gebäude oder auch um die Außenpolitik bewertet wird...
lg vendeTTa
EDIT: Ich habe nicht richtig gelesen... ignoriert alles unwichtige, was eigendlich klar ist Sorrysen
Wann wird die Farmwelt resettet?
Die Penner haben den Anschluss im Verteilerkasten nicht richtig gemacht. Mich auf die Falsche Leitung geklemmt. Nachdem der Techniker aus dem Urwald zurück gekommen ist und völlig fertig mit den nerven war schaute er mich durstig an. Aber was macht man wenn ein Handwerker etwas von einem will? Genau !!! Wegschauen, einfach ignorieren, also drehe ich mich um und ging zu meinem DSL Router, der Telekom Techniker folgte wiederwillig aber nach ein paar gezielten Peitschenhieben hatte ich ihn gebrochen.
Und die Moral der Geschicht? Telekom Techniker schägt man geziehlt ins Gesicht!
Also erstmal eine klarstellung, das dies hier KEIN Flame-Post wird, jedoch stelle ich mal sachen klar.
1. Ich Arbeite NICHT bei der Telekom (bin aber selbst dort Kunde 50k FTW)
2. Bin ich selbst Handwerker, zwar kein Kundendiensttechniker der Telekom aber ein Elektriker im Bau-Nebengewerbe selbstverständlich
Desshalb, sollte deine Story exakt so passiert sein, lass dir von mir Sagen, das JEDER Handwerker (egal ob Kundendienst oder nicht) der einen Durstig anschaut auch etwas zu Trinken anbieten sollte (und wenn es NUR Wasser ist)
Sorry da kann und will ich mich auch gar nicht zurückhalten, wenn ich sowas lese aber ich habe schon viel Erlebt und selbst wenn der Kunde "nur" Wasser anbietet, ob du es magst oder nicht, shice egal... nur die geste ist wichtig!
PS. Ja der KD-Techniker verdient das Doppelte von mir Stündlich... aber wir sind doch alle Menschen mit Herz
mfg vendeTTa
Am einfachsten wären hald wie Jagon gesagt hat einfach Mobspawner....
Denn das mit nem Mod is Mies ...
Das mit den Bösen Mobs is etwas schwieriger...
Denn z.B bei nem Enderman, der kann ja sich aus dem Gehege rausporten oder ?
Für jeden Mob ist es möglich, Sicherheitsvorkehrungen zu schaffen... sogar für den Enderman währe es möglich, jedoch useless weil man ihn mit Wasser "umgeben" müsste (also quasi ein Wassergefängnis), da kommt er z.B. nicht raus! Keine Ahnung ob es zusätzlich noch eine Möglichkeit gibt ihn seine Zonen zuzuweisen wo er hinporten kann.
Das mit dem Mod (MoreCreatures) ist an sich schön, da man sich dort auch die jeweiligen Tiere aussuchen kann, die man will... jedoch wie schon gesagt wurde frisst das wieder Ressourcen und JEDER der auf den Server Spielen möchte währe gezwungen diesen zu Installieren. Dazu kommt noch, das dies ein Vanilla-Survival-Server ist, und durch einen Mod nicht mehr Vanilla währe . Und zu guter letzt gibt es immer mal wieder probleme beim Installieren von Mods, wo der Support wieder zu tun hätte den Spielern zu helfen bzw. reicht bei bestimmten Spielern dann die System-Leisung nicht mehr aus und sie können schlimmstenfalls gar nicht mehr Spielen.
mfg vendeTTa
Guten Abend die Herrschaften,
da ja jetzt (nach sage und Schreibe 3 Tagen) für mich schon klar ist, das ich bei diesen Server und der Community bleiben will, ist denke mal eine Vorstellung schon net ganz so verkehrt.
Ich komme ursprünglich von einen anderen Server, der aber (meiner meinung nach) nicht expandieren kann/will... das schlimmste jedoch war, das der Server mit 18+ geworben hat, jedoch 90% der Spieler Kinder waren. Dazu kommt noch, das dieser Server auf für Cracked-Spieler besuchbar war.
Fazit? Könnt ihr euch denken.
Jetzt wechsle ich zusammen mit meiner Frau (Delilah1990) zu diesen Server hier und werde halt hier weiter machen.
Mein Name ist Timo, das Alter kannste anhand meines Nicknamen´s entnehmen und ich komme aus NRW.
Ich bin durch Gronkh auf Minecraft gekommen und bin somit auch ein Fan (Autogramme hängen im Wohnzimmer)
Ich bin zur Zeit Berufstätig (Elektriker) und erwarte sogar gerade ein Kind, das nächsten Monat auf die Welt kommen sollte.
Ich besitze Teamspeak, jedoch bin ich niemand, der sich Gruppen/Leute aufzwengt o.ä. desshalb auch etwas zurückhaltender bei Neuen Umfeld. Desshalb bitte Stupsen und wenn ich da bin, nehme ich dies als zeichen, das ich nicht störe bzw. "gewünscht" bin
Neben MC spiele ich auch mal gerne LoL, PS3, Wii oder gucke gerne Serien.
Ich habe schon eine menge Clan/Gilden-erfahrung, in meiner CS-Phase war ich auch Aktiv im Management tätig (Anti-Cheat-Admin o.ä.) sowie in Gilden sogar die Rechte Hand meines Leaders.
Ihr seht also ich bin Zocker und Suchti durch und durch und wenn ich etwas mache, mache ich mein bestes draus
Jedoch (und darum Schreibe ich das alles) werde ich bald Vater, somit werde ich sobald das Kind auf der Welt ist diese Rolle ernst nehmen und dem Zocken vorziehen (und das in allen Lagen)... Dies nur zur Info, denn ich möchte ein guter Vater werden
Wenn du noch Fragen hast, schreib mich doch mal Ingame an, oder Stups mich im TS oder oder oder
Wir sehen/hören uns
der vendeTTa, das Tier?!
Ich sehe da allerdings ein paar probleme bei den "nicht netten" mobs... da sie doch recht oft verschwinden
Wie meinst du das? Despawn?
Huhu ihr lieben,
kommen wir gleich zur Sache:
Ich würde gerne Vorschlagen das wir (die Community) einen schönen Zoo für und auf unseren Server Bauen.
Es gibt so viele Mobs usw. die wir dort unterbringen könnten. Bei Feindlichen müsste man evtl. Sicherheitsvorkehrungen treffen (vor allem bei Trolls) aber ich denke das bekommen wir doch sicherlich hin oder?
Sicherlich muss sich das Lohnen aber ich denke das tut es... vor allem Minecraft-Anfänger würden gerne Mobs vom Nether oder vllt. sogar Silberfische sehen.
Man könnte das ganze sogar noch schöner machen, wenn man (wie im richtigen Zoo) eine kurze Beschreibung zu den einzelnen "gattungen" macht. Was sie ausmacht dies das, ihr versteht schon.
Und da ich gesehen habe das hier auf den Server das Baupotenzial dermaßen hoch ist, wird die ganze Geschichte doch bestimmt Awesome
Wenn noch fragen sein sollten wie ich mir die ganze Sache eigendlich vorgestellt habe oder rückfragen offen sind, ich bin zu erreichen Schreibt mir ne Mail oder fragt mich Ingame, wenn sich TS lohnt bin ich sogar dort anzutreffen, ihr seht also keine Probleme
Danke für dein Interesse
Wir sehen uns auf den Server
euer vendeTTa, die Sau?!
Viel Spaß Spriti =)