Morgen..
ich bins nochmal, hätte gerne die
-DiamantSpitzhacke mit Effizienz 4 Glück 3 und Haltbarkeit 3 (Preis verhandelbar) (unbenutzt)
Preis kann ich dir gerne ig nennen.
Lg
faxe20/finn
Morgen..
ich bins nochmal, hätte gerne die
-DiamantSpitzhacke mit Effizienz 4 Glück 3 und Haltbarkeit 3 (Preis verhandelbar) (unbenutzt)
Preis kann ich dir gerne ig nennen.
Lg
faxe20/finn
Ja schön guten morgen...
höre ich auch gerade, beim Zimmer aufräumen
Radioactiv von Imagiene Dragons
Project X pursuit of happiness
Denn noch natürlich Tommorowland 2012 das aftermovie <333
Lg
faxe20/finn
Nabend... hätte gerne Atmungsbuch.
Würde dir 600geben.
Lg
faxe20/finn
Nabend...
Wenn du noch vorhanden hast, hätte ich gerne:
Wasseraffinität 1 für 200 Pixel
Glück 3 für 1000 Pixel
Würde ich auch nicht machen, da die Sachen sehr selten sind.
Lg.
faxe20/finn
Kann auch sein das der Teamspeak Server einfach mal off ist
Lg.
faxe20/finn
Also. Meiner Meinung nach eine gute Idee.
Da viele Spieler sich dadrüber freuen würden, und ganz am Anfang ist das sicherlich vom Vorteil.
Ich finde es würde auch die Stimmung heben, wenn man durchs Land läuft und ein dorf findet was noch am Leben ist.
ABER es hat auch Nachteile. Angenommen es würden 60% der Spieler/innen dort hingehen, um zu handeln. Jeder würde sich einen Homepoint setzen. Dadurch bei jeder möglichkeit handeln.
Im Endefekt sind Smaragde nichts mehr Wert und total im überfluss.
Dennoch würden viele Spieler enttäuscht sein, die seid langer Zeit Villiger haben und flegen.
Da es ja auch nicht einfach ist welche zu bekommen, finde ich es eigenlich auch schon ziemlich toll wenn manche welche haben.
Auch alleine der aufwand das die sich vermehren...
Naja das war meine Meinung zu diesem Vorschlag.
Einen schönen Abend noch.
Lg.
faxe20/finn
Habe eins mit Efi II .. Wenn du interesse hast
Lg.
faxe20/finn
Hallo,
ich möchte jetzt auch mal MEINE Meinung dazu geben. Wie carmen schon gesagt hat,"Auf einen freebuildserver, sollte das baun auch kostenlos bleiben"
Meiner Meinung nach hast du das vollkommen Recht.
Aber ich wäre für eine kostenpflichtige Grundstückserweiterung.
Ich weiss zwar, das dass Staff Team nicht einfach so dir Grundstücke vergrößern lässt. Aber ich würde mich um eine Grundstückserweiterung freuen. Egal ob gratis oder nicht.
Mein Tipp wäre für zusätzliche 25x25Blöcke. 12.500Pixel.
Lg. faxe20
Stefan...
du kannst dir doch einfach dein Kommentar dazu denken. Ich glaube wenn der Matterhorn, darauf Lust hatt, soll er es doch machen.
Und Matterhorn, das war echt unnötig
Aber ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß bei der Sache
Guten Tag
Auch wenn das schon eine vor längerem gestellte Frage ist.
Ich dachte ich gebe einfach auch mal meinen Senf dazu...
Ich kann euch allen nur das Tp Daffcraft empfehlen. Ich habe den Link mal angehangen.
Ich finde es echt super und es entspricht voll und ganz meinen Anforderungen. Bis auf ein zwei Sachen. Zb. Dass sich Lava und Netherreck, fast garnicht unterscheiden. Aber welchen Tp hatt das nicht?
naja ich empfehle das Tp hiermit jeden....
Lg. faxe20/finn
Einen wunderschönen guten Tag liebe Community.
"Über mich"
Ich bin der faxe20/finn. Am 1.9.1995 (17) geboren. Ich komme aus einem kleinen Kuhdorf in der nähe von Flensburg.
Meine Hobbys sind, Minecraft zocken, schwimmen und am Wochenende ordentlich das Leben geniesen.
Momentan geh ich in die 12Klasse einer Berufsfachschule.
"Wodrum geht es"
Hiermit möchte ich mich als "Stammspieler" bewerben.
Da ich auch eigentlich sehr aktiv bin (jetzt wieder), glaube ich das mich auch schon viele Leute kennen.
Ich bin ein sehr hilfsbereiter, netter, aktiver-Spieler. Wenn jemand fragen hat kann er immer auf mich zurückgreifen.
Egal um welche fragen oder Propleme es geht. Ich versuch immer zu helfen, wo es auch geht.
Momentan habe ich 11.300Spielminuten/knapp 9 Tage.
"Warum möchte ich Stammspieler werden?"
Einerseits natürlich wegen dem Titel "Stamm" Wenn ich den habe, hoffe ich das die anderen wissen das die sich auf mich verlassen können.
Denn noch wegen den zusätzlichen Homepoints die ich echt gut gebrauchen kann.
Ich kenn mich auch echt gut mit dem ganzen Redstonekram aus. und ich liebe es einfach mit Pistons rum zu experimentieren, das wäre natürlich auch noch ein vorteil für mich.
Und natürlich würde ich mich auch sehr über die Tp Funktion freuen.
"Schlusswort"
Ich möchte mich nochmal bei dem ganzen Ayoteam und Spielern entschuldigen.
Meine Minuspunkte habe ich abgebaut, und ich hoffe das ich mich gebessert habe, ist euch aufgefallen.
Ich hoffe auch das ich den Tieltel bekommen werde.
Mit freundlichen grüßen
faxe20
Einen wunderschönen guten Abend liebe Ayocraftler...
Ich möchte mich Entschuldigen das ich euch solche Propleme bereitet habe.
Da ich leider 60Punkte habe
40davon sind durch griefen entstanden.
Ich möchte jetzt auch keine Ausrede halten, da ich weiss das ich einen fehler begannen habe, und das werde ich auch akzeptiere.
Ich habe auch gelernt das es nichts bringt sich einfach nur Auszureden.
Griefing ist echt schei***, und es tut mir auch echt leid.
Das letze griefing ist ca. 7Monate her...
Momentan habe ich 11 Tage und 8 Stunden Spielzeit.
Da mir Ayocraft sehr gefällt, und ich mich versuche zum Stamm bewerben, möchte ich natürlich ein Paar Punkte weg haben. Denn ich weiss das es mit 60 nichts wird.
Da ich auch schon viel mit Ayocraft erlebt habe und das Team mich eig. schon gut kennt, hoffe das dass Serverteam mir eine Chance zum Stamm noch gibt.
Ich habe mich auch gebessert... Und wen es jetzt noch Interesiert, die andern 20Punkte waren wegen einer Mobfarm.
Lg. faxe20
Ps: Das soll keine Bewerbung zum Stamm werden.
Mabush... ich meinte wie bei deinem Event.. und Brunz. um die preise geht es ja garnicht, eigentlich ja nur um den spaß bei der ganzen Sache
Ich schliesse hiermit das Event. Da sich keine mehr gemeldet haben und die anderen 11 die zugesagt hatten sich nichtmal bei der umfrge mehr sehn lassen haben..
Sehr schade. Genau das selbe wie bei mabush...
Lg, faxe20 & Happy X-mas MinecraftSnowman
Richtig mies die Kante reichen.... :wacko:
Wer ist den jetzt alles dabei?
Wie? Hat keiner eine Map abgegeben?
Also wen man "JA" sagt sollte man auch eine abgeben....
Ich hätte auch mitgemacht aber habe selber in letzter zeit viel um die Ohren.....
Anscheinend doch nicht SO eine große Comunity...
Naja bei mir haben sich auch 14 gemeldet. Mal sehn wie viele kommen werden.
Lg faxe20....
Ok schön.. wie gesagt. Ich versuch das nächsten Freitag hinzubekommen....
Und nur noch einer fehlt.
Schonmal danke das ihr euch dafür gemeldet habt.
L
G
F
a
x
e
2
0