Murphy666 hat deine sachen eingesammelt
Beiträge von MurphysGirl
-
-
Mh also ich finde man kann es nicht objektiv beurteilen ob ein skin hübsch,außergewöhnlich oder ähnlichen ist.
Es ist und bleibt eine geschmacksache außerdem kann der *leiter* des wettbewerbs den einen spieler mehr mögen als den anderen.
Es gibt unzählige Skins, welche man sich aussuchen kann und ich denek der spieler selbst entscheidet dann ob er ihm gefällt oder nicht. Ich meine hauptsache einem selbst gefällt der skin -
Dann möchte ich hiermit auch gleich mal die Leute an die Wand stellen, die wegen jedem Rechtschreibfehler oder Caps gleich an die Decke springen.
Beispiel1:
Neuling: WANN WIRD DIE FARMWELT ERNEUERT?
Stamm: Caps aus
Guard: Caps aus
User: Caps aus
VIP: Caps aus
VIP+: Caps ausBeispiel2:
User, VIP+, VIP, Stamm: Warum wird so auf die rechtschreibung geachtet?
Stamm: *Rechtschreibung. Ab in die Schule!
User: *Rechtschreibung. Ab in die Schule!
VIP: *Rechtschreibung. Ab in die Schule!
VIP+: *Rechtschreibung. Ab in die Schule!.....
Besonders die beiden Beispiele sieht man leider sehr oft.... auch wenn man ausversehen mal mit caps schreibt kommt direkt "caps aus"
-
es soll auch keine anschuldigung oder sonstiges sein
-
Ich hab eine Frage an dich : gibt es einen Post hier im Forum den du nicht schon kommentiert hast ?
Ich meine das Profekt wurde vorher abgelehnt und gesagt was man von den spieler zunächst verlangt, da brauchst du doch nicht auch noch deinen senf dazu geben -.- -
Murphy666 auch mal bitte auf die Warteliste setzen
-
und wieder einmla ---> getötete Kreaturen 3393
-
achsou dass wusste ich nicht gut zu wissen
-
gefällt mir auch, aber eine frage : wieso habt ihr es nicht flach gebaut ... höhen und tiefen sieht man ja auf den bildern hinterher eh nicht
-
Ich hätte dann auch mal was anzubieten xD
gelaufene Strecke: 853,4
geschwommene Strecke: 18,36
auf Pferd geritten: 61,57
getötete Kreaturen: 2984
Tiere gezüchtet: 557
gefangene Fische: 176
Schätze geangelt: 7 -
Das ist Ente, mein Huhn
-
Ich stimme da meinen Vorredner da vollkommen zu. Der Reset kam viel viel zu früh.
Nur weil man um den Spawn nichts mehr findet heißt es ja nicht gleich dass es nicht mehr in der Farmwelt zu holen gibt.
Jetzt kommen noch mehr Rohstoffe auf den Markt, die Preise gehen in den Keller. Damals waren Dias noch 150 Pixel wert und jetzt kommt man sie hinterher geschmissen. Dieses kann ich leider nicht nachvollziehen.
Das gleich gilt auch für Gold und natürlich Quarz. Man muss nur mal an die Decke schauen im Nether oder mal den unangenehmen Weg nehme und Risiken in kauf nehmen, mit einem Feuerresistenztrank ist dieses durchaus machbar.Im Großen und Ganzen finde ich den Reset nicht gut bzw zu früh & Festpreise für Gold,Diamanten und Smaragde sollten wieder schnellstmöglich eingeführt werden.
MurphysGirl
-
und ich mich auch
-
Der Murphy666 möchte sich mal direkt anmelden
-
hallo , ihr könnt mein gs nr 12 wieder freigeben , mir fällt absolut nichts ein xD
-
-
Oh nein wenn du mitmachst haben alle anderen keine chance xD
-
Ich hätte gern die 12
-
achsou gut ... ich dachte schon ich könnte meine mine nicht mehr bauen xD
ach und xBlackpoison , wenn du das unter deko verstehst musst du dir mal öfters Tine Wittler anschauen xD
-
seit wann zählt das als job pushing oO