Hö? Wer seid ihr und was mache ich hier?
keine Sorge, du bist hier in guten Händen *Kekse herumreich* auch einen?
Hö? Wer seid ihr und was mache ich hier?
keine Sorge, du bist hier in guten Händen *Kekse herumreich* auch einen?
Und wer will auf oder im Wasser leben? Ich finde die Idee auch ziemlich sinnfrei.
das hat warscheinlich den einfachen Hintergrund, dass mit 1.13 nur und ausschließlich (Unter)wasser content hinzugefügt wurde
@_Rarek_ generell ist das Interesse höher den je, http://www.playnation.de/spiele-news/mi…rd-id73143.html
Problem ist, dass ein Großteil der Spieler mittlerweile die Pocket Edition spielt und neue Spieler eher darauf starten, weil die ja auf windows auch erhältlich ist und von microsoft vorinstalliert wird etc
oh ok... dann spiele und schaue ich in den falschen Bereichen von Minecraft...
zum Punkt Interesse:
ich habe letztens einen Streamer sagen gehört, dass das globale Interesse an Minecraft sinkt und sich nun der harte Kern so langsam herausbildet - ich denke fast, dass genau das hier gut zutreffen könnte
Das würde mir vielleicht wieder ganz ein klein wenig Lust auf Minecraft geben XD
ich hoffe ja mit 1.13 auf einen komplett Reset... einfach wegen unterwasser und so...
wobei das natürlich wieder aufwand bedeutet aka neue Hauptstadt etc. (es sei denn die aktuelle wird mit worldedit rübergezogen mit ein paar Anpassungen an die Umgebung - würde mir reichen )
ich glaube es liegt an dem Gabeln anwerfen... denn das verwirrt mich auch eher, weil das Gramatikalisch falsch ist
.
was soll uns dieser Punkt nun sagen?
hachja... erinnert mich an meinen Fall in einem der Shops, wo ich dann aber leider vom Staff recht schnell rausgeportet wurde
Also ein Problem bringen die neuen Texturen ja mit sich
[...]
sorry, aber wo ist da der Fehler?
ich spiele nicht in Default, deswegen seh ich es warscheinlich net...
ein verregneter Abend auf Ayo...
... als es dann aufhörte zu schütten, konnte man sogar den Nachthimmel sehen...
... dann am darauf folgenden Morgen bin ich dann zu einem wunderbaren Sonnenaufgang aufgewacht...
... um dan letztlich an einen schönen neuen Tag auf Ayo mit guter Aussicht zu arbeiten.
wie ich den BSL Shader liebe mit seinen volumetrischen Wolken
gibts davon eventuell eine Mitschrift? seit einem Update verweigert mit mein Ts den Start...
ich habe zum Sicher noch ne Frage... wie ist es mit Bannern?
in die Truhe oder langt es sie aufzuhängen?
zudem:
was ist mit Geschriebenen Büchern?
bessere Lösung wäre aber, du installierst dir ein mod, der dir die karte auch in game zeigt, die meisten davon können auch waypoints, dann siehst du direkt beim laufen wo du hin musst und wie weit noch. Ich denke die beiden Sachen sind auch regelkonform =)
solange du dir keine Mobs, Spieler, Höhlen etc. anzeigen lassen kannst, ist es in ordnung
unterm Strich nur die Oberflächenkarte mit der Wegpunkt funktion - mehr net
so wurde es mir zu mindest damals anfang Ayo 3 gesagt
Alles anzeigen[...]
Zu meinen absoluten LieblingssoundtracksIch bin mir nicht sicher, ob das noch zählt, aber die Songs der League of Legends Worlds 2014+2015 fand ich unglaublich hörenswert
Warriors von Imagine Dragons, offizieller Song der 2014 League of Legends Worlds
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Worlds Collide von Powerman 5000, auch als League of Legends Worlds 2015
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das sind schöne stücke... ja
... zumal ich den 14'er schon etwas länger auswendig kann (ich glaub ich hab zuviel lol gespiel )
gut das die Leute vom einzigen Spiel was mich auf der GC interessiert den ganzen Tag am streamen sind ^^;
so kann ich mein Star Citizen auch so genießen, ohne ne Stunde zu warten oder in gnadenlos überfüllten Gangen durch die Gegend geschoben zu werden
die paar wochen ziehen sich noch etwas... meh... ich hatte mir die nachprüfungszeit etwas entspannter vorgestellt,
aber ihm will nicht... ich muss denn noch mal schauen ob ich zwischen all dem ganzen RL noch ein wenig PC-Zeit reinkriege...
und eventuell ist da dann auch noch platz für Ayo - aber bis dahin kann es sich wohl nurnoch um monate handeln...
bis neulich dann
~
warscheinlich die "datei ist zu groß" meldung... hier ist ja nur 1 MB an Datei erlaubt
da muss man erst noch das ganze kleiner machen, statt direkt die Riesenbilder aus dem screenshot Ordner zu nehmen