ich dachte das sei durch die Verwendung der Einzahl schon eindeutig, sorry ^^;
aber genug OT...
wir wissen ja nu wie es gemeint wahr
ich dachte das sei durch die Verwendung der Einzahl schon eindeutig, sorry ^^;
aber genug OT...
wir wissen ja nu wie es gemeint wahr
was hat das bitte mit "dank unserem admins" zu tun??
Wenn er ein halt nur ein Link zu einem Bild postet und zwar nicht so, das es direkt angezeigt wird, hat das mit uns ziemlich wenig zu tun.
egal wo er es hochlädt.
gut dass du es auf dich bzw. Ayo beziehst
aber eigfendlich meinte ich unsere Admins, die, welche hier bei mir vor Ort das Netzwerk managen
und eben auch jene, welche bei uns sämtliche Social Media Plattformen hinter ein "du kommst hier net rain" gesetzt haben
denn Soul:
Ayo hat längst nicht die einzigen Admins in meiner umgebung
öhm... hattest du keine möglichkeit es woanders denn Twitter hochzuladen?
ich sehe da jedenfalls dank unserem Admins nichts an Bildern, außer dem link
Jop... bestanden... aber nu erstmal die woche noch andere termine bevor ich dann mal eins ausspannen kann^^
ich hab auch mal wieder was
[Blockierte Grafik: https://pre01.deviantart.net/fc88/th/pre/f/2017/189/8/2/20170622_111454_1__by_ischalik-dbfj7tv.jpg]
das ist, wie sich das Gewitter vom 22.06.'17 in Lübeck angekündigt hat
und das hier ist zwar noch kein Ohrwurm bei mir, aber ich glaube das dauert auch nimmer lange
moinsens...
ich habe in 3 Wochen meine mündliche und bin aus vorbereitungsgründen erstmal nicht unbedingt auf Ayo anzutreffen
man sieht sich und bis neulich
[...]
Vorschläge:-Roter Drache
-Sattel für Drachen
-Bücher sollte man in Bücherregale stellen können
- Hundepfeife zum Rufen des Hundes im 100 Block RadiusBtw... warum nachen wir MC Vorschläge hier?! :0
Barracuda ATA hat eine Mod geschrieben, welche Drachen aller art ins Spiel bringt
zum letzten Punkt:
weil wir es können
und wo ich grad bei Mods bin:
More Player Models
das wäre etwas was man sogar auf Ayo einbinden können müsste
das Server Modul ist nämlich nur dafü, dass Spieler A das umgebaute Modell von Spieler B sieht, solange A auch die Mod installiert hat
wenn A die Mod nich drauf hat, sieht er nur Standard Steve und gut
ach wie schön
Schade, dass ich momentan noch auf ayo kommen kann
dann könnt ich auch mitbasteln
https://robertsspaceindustries.com/spectrum/commu…yesterday-uh-oh
und dort findet man dann folgenden Kommentar: (natürlich in Englisch )
girlfriend_1-0.PNG
*unaffällig meld*
ich würd auch gerne weiter mitbauen, allerdings kann ich nicht selbstständig bauen
ich brauche mindestens nen Groben Plan was wo hin soll, und wie es aussehen soll
damals, als die leute noch aktiv waren... schön
ich bin ja schon gespannt, wie einem ein Stuhl folgen wird...
ist der aus einem Ent geschnitzt?
ich find die zusammensetzung lustig... aber auch nur weil ich grad frisch von einem NV - AMD Fanboy Forenkrieg kam
diue Werbung ist so friedlich
ps. ignoriert den Router einfach... hab grade nicht die Muße 60% des Bildes zu verunkentlichen
Opera laden
du weißt, das Opera nur ein weiterer Abkömmling vom Chromium Projekt ist?
sprich den selben Unterbau nutzt?
wenn die also ganz unten anfangen aufzuräumen, dann wird das Opera team glaube ich eher es meiden, per Hand bei jedem release die CA's wieder auf die Trusted Liste zu schreiben
aber davon abgesehen:
ich weiß nicht auf welcher Ebene die trusted CA Liste ist... kann also auch weiter oben sein und relativ einfach zu ändern
war es nicht so, dass google gerade die Trusted CA's neu sortiert und einige davon auch von der Liste streicht / gestrichen hat?
und doch hat es eine mobile ansicht... wäre es nicht dafüf ausgelegt, dann würde man immer die deskropseite sehen - egal ob mobil oder desktop
... ist in frankreich net freigeschaltet... schade ;p