So ist's richtig
Beiträge von _Rarek_
-
-
two Steps from Hell - blackheart
-
ich bin dann mal gegen 16:40 da
-
geht auch, ich bin eher der Mann fürs Grobe...
bzw. ich habe einen ähnlichen Baustil, mal gucken ob meiner nicht eventuell mit rein passt. Oder ich meinen anpasse... Ach ma schaun! -
Brauchst du noch jemanden um etwas auszuhöhlen, abtragen? Wen ja wäre ich gerne dabei.
-
Als weiteren Vorschlag fände ich gut, wenn man alle Blöcke als Head-Gegenstände bkeommen könnte, sowie die Zauberwürfel aus der Mall.
Zauberwürfel? Ich glaub ich war zu lange off...
-
gibts heute noch ne Runde?
-
also ich bin auf Nebe und ich muss sagen dass es viel Spaß macht, obwohl es sich manchmal einfach beendet (nicht einmal die Woche, aber ein bis zweimal Monatlich bestimmt)
Es sammeln sich aber auch schon wieder Ideen für meine Burg an. Ich glaube ich komme mal die Tage on... -
soo melde ich mich auch mal ab...
mir macht Minecraft momentan keinen Spaß mehr, unteranderem da ich grad auf Arche-Age gestoßen bin. -
wieso setzt ihr nicht einfach nen Schild an den Hopper?
-
Ich grabe gerne, nur bin ich nicht sonderlich aktiv und ich muss wissen was ich zu tun habe.
Wenn ich weiß was ich zu tun und zu lassen habe, gehe ich auch selbstständig ans Werk bis ich es vollendet habe.
Eig. buddel ich ja auch an der Zwergenstadt mit rum, nur scheint mir, dass das Projekt eingeschlafen ist...
Kreativ bin ich, nur will ich Projekte ungern versaun. -
ach, ausnahmen bestätigen die Regel
-
ist es gewollt, dass ein User die Seite nicht sehen kann/darf?
-
nur weil eine Karte wenig Energie braucht, heißt das noch lange nicht, dass sie ineffizient ist...
-
mal zu der Idee mit dem Projekt...
vor oder nach dem TNT spektakel? -
das gesuchte wort ist SLI
und ein nachteil ist das Mikroruckeln (man nimt 60 fps nicht als solche wahr. beziehungsweise man denkt das das spiel ruckelt, auch wenn es technisch nicht so ist)
passend dazu: http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/1…kroruckler.html -
nee ich meinte das ganz anders...
Ich meinte das ich keine Flamer mag und nicht das der Thread nur Flamerei ist. Naja bei manchen schon, aber Konstruktives z.b. deines ist gut und nützlich -
ich weiß warum ich keine Flamer mag... Auch in LoL nicht...
-
Ich bin erst in min. 4 Wochen wieder da, da ich zu meiner Unterbringung erstma keinen PC minnehmen soll.
Ich muss mich ja erstmal eingewöhnen... (ja, ich kriege ne Unterkunft mit Verpflegung gestellt)
Wie dem auch sei, auf ein Fröhliches weiterbuddeln und bis denne
-
Ich würde im Notfall auch monatlich meinen Beitrag leisten, und zwar aus dem Grunde, das Ayo einfach nur spaß macht und ich weiterhin spielen möchte