Oblivion realistic
Beiträge von _Rarek_
-
-
Nachdem ich jetzt mein Java vergeblich versucht habe zu updaten, sowie meinen Pc neu aufgesetzt habe, möchte ich mich erst mal auf unbestimmte Zeit abmelden.
Sobald ich mein Java wieder hingekriegt habe, werde ich auch mal wieder dazu stoßen.Hört sich blöd an, ist es auch.
ps.: Minecraft neu und es funzt
-
Es ist zwar nicht mein Bauwerk, aber ich finder es einfach episch:
ps.: ich habes es mir auch von nachem angeguckt
-
soweit ich weiß kriegen große und potente Projekte immer eine Protection
-
ich finde es eh interressant, dass Glibber ihm noch 20 punkte gegeben hat obwohl er schon gebannt war...
-
also ich fande das Buch nützlich... aber da bin ich wohl einer der wenigen gewesen
-
^^^^^^^^^^
Link? -
dir ist da ein N ausgerutscht...
-
kann man die kaufen? Wenn ja ich würde nen paar Drachen nehmen
-
führst du selbstge- ähhm schreibe?
-
Ich habe da mal nen Bunker/große Mauer auf der Map gefunden
-
ich würde gerne helfen nur...
bin ich, mittlerweile, erst in 1-2 Monaten wieder da
und bin, wenn ich zeit habe, nur 2-4 h on, da ich dann in der vor-Ausbildung bin (Berufsfeld Erprobung)
-
meine frage war eher ob ich die box auch 2 jahre z.b. mieten kann
-
also muss man doch den weiten weg auf sich nehmen...
Wieviel kostet eine Box? und kann man diese auch "dauermieten" ?
-
portet man sich oder sich und das Pferd?
-
-
Also ich mag keine jump and run Events, da ich immer nach den ersten 5-7 Sprüngen falle. Deswegen würde ich mich über eine einfachen Irrgarten freuen
oder etwas einfaches zum springen, aber bloß keine Leitern oder gar Glas
. Mir ist ja der Death Cube schon zu schwer...
Ich finde es zwar toll wie ihr euch um den Server bemüht, um so was überhaupt zu veranstalten, aber jump and runs sind nichts für mich
.
-
und mit dem richtigen Tp ist das Glas sogar durchsichtig und hat connected Textures
-
Ich wurde gestern um 2k betrogen und würde dieses Geld gerne wieder haben...
Das ganze fing an als jemand (TPlus2) "Event Token" anbot, ich hatte Interresse und übewies im erst die Hälfte und nach dem ich den vermeidlichen Token hatte, den Rest. Wie ich dann Zuhause bemerkte, als ich diesen "Token" auf meinen anderen stapeln wollte, dass dieser nicht der Selbe war.
Allerdings kann ich als Beweis der Zahlung nur die Chat-Log zurate ziehen... Wenn diese Reicht, dann müste mir einer erklären wie ich Textdokumente hochlade. Dann wäre ich sehr glücklich über das Ergebnis, wenn ich denn mein Geld oder den Token (einen richtigen Token) kriege.
-
jetzt kenne ich auch die bedeutung von ADMIN!