Wieso werden eig. bei der Farmwelt nicht alle Chunks im 3D angezeigt ?
Beiträge von _Rarek_
-
-
die Idee wie Hagi sie schildert würde ich sehr befürworten, da ich nur alle 2-3 wochenenden da sein kann
edit: wer sind eig. die 23 Hardcore-Griefer?
-
immer wieder köstlich diese Sache mit dem Nachwuchs
-
wo war denn der Dungeon ?
(kann ja nicht in der Farmwelt gewesen sein, wenn dich adjana da weggeholt hat) -
schon wieder
-
ach du hast die rennstrecke gebaut! Respeckt
-
geht auch eher, glaub ich -.-
ich habe schon shops mit 20+ tagen gesehen -
hej, noch mehr Mitbauer
-
bin dann wieder in der ersten März Woche da
-
Ich komme nach 2 Wochen wieder on und siehe da, es wurde gegrieft.
Deswegen mochte ich bitte einen 2 Wochen Rollback für mein Gs beantragen.Grüße _Rarek_
-
Ich weiß...
aber eine Flachmap (oder mehrere) mit dem passenden Gelände hat doch etwas für z.b. Atlantis oder Attika 2.0 (ich glaube nicht dass das Projekt wiederbelebt wird)
-
Ja hallo erstmal ... ich weiß nicht ob sie schon wussten, aaaber ihr Auto steht im Halteverbot...
Nee jetzt ma ernst, könnte mann eig. eine "Projekt-Welt(en)" machen ähnlich der Event-Welt?
Ich hatte mir nämlich gedacht, dass die Projekte dann nicht unter Platzmangel leiden würden (in Anbetracht von der Anzahl der Grundstücke die Täglich dazu kommen) und dann vll. sogar das passende Gelände Beanspruchen können.
Noch haben sie Platz, aber wenn die Welt zugebaut ist, dann wäre so etwas doch pracktisch, oder?Ich dachte dabei an eine Erd-Welt (wie mann eine Survivalwelt halt kennt) die z.b. 1000x1000 groß ist und vll. eine Weltraum-Welt (Gähnende Lehre) die 500x500 groß ist (mit Glas als ersten Stein) , sowie eine Wasser-Welt von 1000x1000x70. Das ganze dann am besten als Flachmaps.
Um dorthin zu gelangen kann man ja das "Projekt-Warp Haus" wiederbeleben
-
das Adventure ist ja auch wenigstens mal eine andere Art von Adventure, nicht immer nur springen sondern auch mal Aufgaben dazu
-
Weißt du eig. ob man auch z.b. effi 5 oder höher machen kann? (z.b. mit Amboss)
-
-
Ich hab hier ma ein interessantes Thema im Archiv gefunden
könnte man es nicht vll. verwirklichen? Es wäre jedenfalls sehr praktisch wenn ich nicht extra auf die Seite hier gehen müsste
Grüße _Rarek_
-
Dazu sag ich nur Alternate
sie sind schnell, zuverlässig und günstiger (wenn man einen selbstbau Pc bestellt OHNE den zusammenbau der teile von Alternate) -
achso danke!
-
Was bedeuted eig. das "push" in Beiträgen?
-
Redstone mach ich gerne
ingame komme ich dann am 7.2.