Also ich würde auch gerne mitmachen. Nur mein Problem ist leider, dass ich bis nach den Prüfungen nur alle 2-3 Wochenenden da sein kann . Aber nach den Prüfungen wäre ich dann auch regelmäßig on.
Beiträge von _Rarek_
-
-
Ich muss sagen, dass ihr da sehr gute Mitbauer dabei habt und es dementsprechend aussieht
-
Alter habt ihr inerhalb von 24h viel geschafft
und bitte baut nicht alles innerhalb von 2 Wochen auf, damit ich auch noch etwas bauen kann
-
Ich bewerbe mich dann auch ma ...
Ich heiße Paul und Wohne zurzeit in Segeberg im betreuten Wohnen (deswegen auch das inet-Problem) und gehe dort in die Berufsschule um dort meinen Realschulabschluss zu ergattern, ansonsten bei meinen Eltern in Wismar. Ich bin noch 17 und werde im April 18 Jahre alt. Desweiteren bin ich (wenn ich denn mal da bin) auch sehr hifsbereit.
Ingame heiße ich _Rarek_ und bin eigendlich auch sehr bekannt auf dem Server sowie im Forum. Zurzeit habe ich ungefähr 1400 min Playtime.
Ich baue bei dem Museum und, wenn es genemigt wird, bei der Zwergenschmiede mit.Ich würde gerne Stamm werden damit ich mehr Aufmerksamkeit im Channel kriege und somit den Anfängern besser Helfen kann
.
Über die 6 Homepunkte würden mir auch sehr Helfen um z.b. bei Shaives zu helfen. Mit der Tp Funktion könnte ich mich dann zu anderen hilfebedürftigen Mitspielern Porten.Ich würde mich über eine Beförderung freuen und bis denne!
Grüße _Rarek_
-
Jaj,
Freitag kriege ich nen kulturschock
Shaives hat gute arbeit bei meiner Burg geleistet, das Museum ist sehr schnell gewachsen und nun muss ich erst mal das Museum und die Burg begutachten.Viel zu tun dieses Wochenende!
Das Projekt ist übriegens schon einen Monat alt.
-
was soll das eig. darstellen was da am Berg gebaut wird/wurde? Den Eingang?
-
das sieht alles sooo schön aus
Wurde meine eine Schaltung eig. schon ausprobiert?
(wenn nichts mehr in der Kiste ist, dann muss man auf die Rückseite der Schaltung und da einen kleinen Gang suchen bei dem man zur Unterseite der "Auffangtruhe" kommt. Den Inhalt dann wieder oben in die Truhe legen.)
-
Die Spitze vom Turm finde ich ein wenig zu "eckig", wenn du die Spitzen entfernst, dann müsste es eig. gut sein
-
Zur Not macht ihr das im Kreativ/Singleplayer. DA kann man Größenwahn ausleben
-
Wenn man der Hobbit 2 gekuckt hat, dann weiß man wie groß und wie es aussehen sollte
Die Kessel sind da auch um und bei 30 Blöcke breit und mit 30 Blöcken kann man sehr viel anfangen. Also bau im Keller doch mal nur einen Kessel.
-
zum einen ist das Gebäude von ner Mauer umgeben und zum anderen kann ich erst in 2 Wochen wieder on kommen
-
von wem ist eigentlich das Gebäude bei 2630;330 ?
es sieht jedenfalls sehr spektakulär aus
-
sieht schick aus
-
wenn ich wieder komme krieg ich warscheinlich erstma einen kulturschock
-
ich helfe gerne
Grüße _Rarek_
-
könnte bitte jemand ingame "Shaives" sagen, ob er bitte einen Forum-acc erstellen könnte ?
schon mal Danke im vorraus
lG _Rarek_
-
ich bin während diesen Zeiten on:
7.2. - 9.2. ; 28.2. - 9.3. ; 14.3. - 16.3.
-
welche Überraschung ?
gibt es diese auch noch in 2 Wochen zusehen?
-
ist das Texturepack eig. nur R3D-Craft oder ist das selbst gemixt?
-
ihr habt das damals selber gemacht ?!
alle achtung!