Auf Ayo 2.0 wurden die Preise auf die Kistenanzahl angepasst, wieso denn nich nicht wieder so? Und die Mall hat dann einen Festpreiß von 16-20 Kisten und bei den Ständen wird halt einmal gezählt. Der Aufwand wäre doch machbar oder nicht?
Beiträge von _Rarek_
-
-
kann bitte jemand ein Bild vom Schild, welches in der Wand hängt, hier einfügen?
lG _Rarek_
-
Rarek, wenn du online kommst, bitte ein Schild von dir wegmachen, das steckt in der Mauer
schik ma nen Bild bitte
-
schon wieder hat sich soviel geändert
ich will nicht wissen wie es in 2 Wochen erst aussieht
ist es schlimm, wenn ich den ganzen Raum unten zwischen den Treppen für mich beanspruche ?
-
schade aber trotzdem Danke !
-
Kann mir jemand einen unsichtbaren Skin fertigen?
ich würde nämlich gerne als fliegender Name unterwegs sein
-
Wo wurde das Bild eig. gemacht?
und wie groß ist das Portal?
-
ich musste meinem Minecraft min 2GB zuweisen, weil es ansonsten Crasht (ich hab ein 512x512 Ressurcepack, welches 4min. zum laden braucht(Inter Realistic Resource Pack))
-
auch die Erbauer ?
-
Portal ??
-
in meiner Abwesenheit hat sich ja schon sehr viel getan
hoffentlich ist das Museum nicht in 2 Wochen schon fertig
(ich will auch noch meine Schaltung zu ende bauen)
Grüße _Rarek_
-
hab ma eben livemap gekuckt und es hat sich sehr vieles inerhalb von 24h verändert
-
Ich hoffe das es so schnell wie möglich wieder geht, bis dahin Tschau
leider ist es nicht die leitung, der private server von der NGD lässt keine spiele zu
-
welche truhe? also ich habe keine gesetzt, nur einen ofen und ne werkbank hinter miene schaltung gesetzt
-
es ist ja nicht die leitung, nur die inet firma verbitet spiele auf ihrem server(da muss man sich über deren server ins inet)
ansonsten bin ich in segeberg
-
Da ich aus, naja, "örtlichen" gründen kein Spiel-Inet habe, werde ich vorraussichtlich die nächsten 3-4 Wochen nicht im Spiel, aber im Forum anzutreffen sein.
_Rarek_
-
sowas änliches hatten wir doch schonmal, als einer von zwei seiten an einen block ein schild anhängen wollte
-
zweimal hintereinander kann es doch nicht normal sein dass alle gekikt werden, oder?
lG _Rarek_
-
Ist das Tehma unter all den neuen Themen untergegangen?
ich hätte gerne gewusst wie ihr darüber denkt (ins besondere der staff, da er ja entscheidet) -
Könnteman nicht eine Skyblock zusatz-Map erstellen ?
Ich stelle mir das folgendermaßen vor:
sobald mann auf die welt via portal (marke farm welt) kommt, ist man auf einer insel mit der Größe von z.b. 20x20 o.ä. .
hier kann man sich nun eine der umliegenden Inseln kaufen und drauflos bauen. Alleine, zu zweit oder mit ner großen Insel als Projekt-Untergrund z.b. ein Luftschloss bauen.bei den mittleren Inseln für max. 4 Spieler dachte ich an sowas:
http://mc-turtleworld.de/wbb/index.php?…5668fc9d81e4ed&
Das erdachte End Ergebnis vieleicht so:
http://www.adrundaal.de/devshots/r12.jpg
(allerdings ohne Ketten drunter)Gefunden auf Google(bilder).de