Benachrichtigung ungleich ungelesene Threads
Da ist dein Fehler
Benachrichtigung ungleich ungelesene Threads
Da ist dein Fehler
richtig...
nach ner Woche hat man gerne mal ~ 12 nachrichten - manchmal auch an die 30
davon sind bei mir aber meist nur 2-4 interessant
ja gut... den Hacken habe ich auch... nur den, wie FinchenXL beschrieben hat, vermisse ich
ps.
Konnte leider nicht zeitnah antworten - reallife happens
ich kann es drehen und wenden... da ist kein hacken... ich muss selbst für den Seitenbalken mit den Serverdaten einen Pfeil rechts betätigen
hast du mehr wie (für's Smartföhn) normale FHD Auflösung manchmal?
also ich habe nun nochmal gründlich gesucht... nein LD da ist kein Hacken
.. und zwar gibt es auf der Desktopseite in der Leiste unterm nutzernamen (mit den links für ungelesene Beiträge u.a.)
ganz rechts auch einen hacken um alle Beiträge als gelesen zu markieren
wäre es möglich diese Funktion auch auf die Mobileseite anzuwenden?
Denn ich muss bisher immer die Desktopseite anfordern für sowas... und ich hab nicht überal wlan um mir die große Seite "leisten" zu können
gibts das auch noch außerhalb von FB?
weil wegen ist gesperrt und so...
siehst mal... und ich darf mich mit inkorrekten Maßen rumärgern...
mein AGB ist für einen 5,25" Schacht...
und nen halben mm und 1mm zu breit/hoch für standard 5,25" Geräte (wie nen Brenner)
oder mein Gehäuse ist einfach zu klein... ich musste ja immerhin schon für den Radiator vorne einen milimeter vom Loch wegnehmen, welches im Blech über dem PSU ist...
ach das wird schon... heute nach der Schule gehts dann weiter... eventuell... denn ein Bauteil wurde mit gerissener Dichtung ausgeliefert
aber abseits dessen, ist das hier ja eigendlich ne Abmeldung, und kein "wie gehts mit deinem PC vorran"
ich denke ab und an werde ich mich sehen lassen, aber es wird eher vereinzelt sein
außerdem... wäre ich net so faul, dann würde ich meinen 2. PC zusammenbauen und gleich heut abend Spielen kommen... aber dazu muss ich die Einzelteile erstmal mindestens schief angucken ;P - und bevor ich das mache, schraube ich lieber an meinem Großen und sieh zu, dass ich die Wasserkühlung fertig kriege
da ich schon seit gut 6 Monaten hier nur noch in Forum rumgeister, meld ich mich auch mal auf unbestimmt erstmal ab, da mich momentan das RL einholt mit Prüfungen und anderem
zudem wenn ich ausspanne, dann hab ich besseres als Minecraft zu tun
(wandern z.B.)
abseits dessen habe ich momentan auch keinen Rechner zum wiedergeben von Spielen...
der ist grad wegen nachfolgendem Bild außer Betrieb
[Blockierte Grafik: http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/939695d1487336529-worklog-projekt-moonlight-ein-folding-home-pc-wird-unter-wasser-gesetzt-20170217_135800-1-.jpg]
ps.
ich werde aber dennoch wie gewohnt übers Forum erreichbar bleiben
Mels, warum nennst du die Neustadt, Ayobuild 1?
vielleicht sieht er sich an alte Zeiten erinnert...
zumindest war mein erster Gedanke, ob nicht Ayo 2.0 seperat aufgespielt wurde, allerdings sah man damals mangels renderung der Karte nur den Spawn mit dem alten (neuen) Layout, was zu diesem Schluss führte
... ich glaube ich muss mal in 2.0 wieder reinschauen
einfach in alten Zeiten schwelgen
war gestern mal zu besuch in neustadt. gefühlte 90% der belegten grundstücke sind von alt-eingesessenen besetzt - also ja
war irgendie zu erwarten...
mal sonne Frage von nem alten Stammi mit zuviel RL...
kann ich auch nach Neustadt, um mich mal umzuschauen, oder ist das reines Trial gebiet?
Du wirst zuschauen können aber nicht live
hmm... erinnert mich an LoL
[...]
Denn wenn Leute beobachten können welche Runden es gibt, hätten die die später antreten einen deutlich höheren Vorteil gegenüber denen die früher antreten.
oh, dass das ganze festgelegt immer die selben Runden sind, hatte ich jetzt nicht erwartet...
gibts auch zuschauerplätze?ich sehe irgendwie gerne Leuten beim Sterben zu (warte... das klingt jetzt falsch...)
ich auch noch net... gleich mal nachholen
aber Dänemark gibts auch noch
und wer nicht suchen will:
http://everysecondcounts.eu/
das ist die Seite wo sich alles bündelt
nicht gegen Forschung... aber WTF is happening?!
gestern früh vor unterrichtsbegin nahe der Schule...
mal ein bisschen gegen den Strom fließen
hmm... ich auch
der vollständigkeit halber: (falls nicht schon erledigt)
beim first-join eines Newbies wird die vanilla Wilkommensnachricht nicht unterdrückt
sprich man hat 2 Nachrichten, welche das joinen eines neuen spielers signallisieren