es können ja auch nicht alle die selben interessen pflegen, wa?
ich mache es aus Spaß anner freude, andere zum questen und wiederum andere weil sie nichts besseres zu tun ham, oder weil... ach es gibt zu vieles
Beiträge von _Rarek_
-
-
weiß nicht ob wir den schon mal hier hatten...
ich dreh gleich durch
Schraube, M18, fassungslos
-
@_Rarek_ was hällt dich davon ab dir ein grundstück mit einer solchen Insel zu machen?
nichts, deswegen sind da auch schon 2,5 von 4 Inseln fertig
aber man hat den effekt nicht mit der leere drunter und den sehr begrenzten Materialien
@Soulseller
ich z.B. baue nimmer in SB, weil ich weiß das es in spätestens 2 Tagen fürn Hintern war
ich habe meine Grundinsel aufgebaut und bin so gesehen fertig, den Rest bilden Langzeitaufgaben, welche man nicht mal eben schnell macht (verschönern, etc.) -
wäre es möglich auch mal ein Zeitlich unbegrenztes SB zu machen? eine just-for-fun Variante also
ich z.B. baue gerne Monate an sonner Insel... und wenn fertig zurücksetzen und von neuem
-
nahg... eher diese Version davon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ah, auch ein Schütze
ich habe einen 22lbs Recurve, aber bin seit 2 Jahren raus, weil mir leider einfach die Zeit fehlt (und nen Platz ^^; )
schieße aber auch lieber mit dem Bogenfensterund mein nächster ist warscheinlich ein Langbogen
-
deine Geschichte dazu ist auch net schlecht ;P
-
hättest mit Hubschrauber fliegen sollen
-
hmm... ich sehe den Sonnenaufgang, sage in meinen Spielen gut'n Morgen und gehe ins Bett...
Urlaub ist toll, aber langweilig -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was spricht dagegen, einfach 10€/Monat zu zahlen ?
für mich?
die 10€ich kann es mir mit nem Monatseinkommen von 108€ einfach nicht leisten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
mir hängt grad das hier im Ohr:
Somewhere over the rainbow
Way up high
There's a land that I heard of
Once in a lullaby
[x2]Hush, little baby don't you cry
It is just a lullaby
Dreams of rainbows make you stop
That I am here to wake you upI am here to wake you up
Somewhere over the rainbow
I am here to wake you up
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klassiker sind immernoch die besten
und es ist nen guter Wecker (mal vom Titel abgesehen) -
Zari das musst du den Videomachern sagen nicht mir xD.
dann musst du ihre Kritik am Video nicht persöhnlich nehmen
-
dacht ich mir auch... und dann kam tatsächlich was... und es war nen Tornado...
naja fast... er kamm nicht bis auf den Boden, aber am drehen was die Masse schon (gab exakt alle 8,3h das selbe Gewitter)
-
also ich finds lustig...
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spi…ebuehr-1202332/
und die stelle hier finde ich auch zum Lachen, allerdings im fröhlichen sinne aka ich freu mich für die beiden
-
auch neuinstalliert, statt nur zu aktualisieren? (NV Treiber bieten dies auch an, wie ich grad bei meinem Treiber sah )
-
hast du einen mit Windows 10 kompatibelen Treiber installiert? denn auf Win 7 oder 8 angepasste Treiber laufen nicht sonderölich gut auf W10
am besten wäre es den Treiber erst deinstallieren - neustarten - neuen Treiber Installieren - neustarten - testen ob's gereicht hat
-
ich könnte dir eine Beispiel zusammenstellen, aber wie weiter oben schon gesagt wurde
- hol dir hilfe wenn du es nicht besser weißt
- es wäre nur ein Beispiel - nichts verbindliches was nur so funktioniert
- stimme das Beispeil dann noch mit dem ab, welcher Ahnung haben sollte