Was wenn die Leute kene so gute inet verbindung haben um zu skypen und gleichzeitig minecraft server zu spielen?
ich meine bei mir reicht es... aber manche haben halt kein gutes internet
Beiträge von cXOliWerXx
-
-
Dann kann ich nur sagen:
Viel spass beim Zocken! =D
Vielleicht kannste ja die ein oder andere Stunde mit Minecraft opfern xD -
Ich find die Schildkröte sieht aus wie ein Gürteltier oder so xD
-
K also liegt es nur daran dass die user den chat nicht benutzen und nicht an mir *erleichtert*
-
Also,
ist der Chat fast immer leer?
Wenn ich in den Chat gehe, werde ich als einziger rechts Angezeigt und im chat stehen auch keine Nachrichten.
Als ich das erste mal im Chat war war er voll..
Und ich glaube nicht das nie jemandt im Chat ist könnte aber sein... Naja antwort wär nett =D -
Würdest du mal sagen was du bis jetzt im angebot hast? =3
-
Dieht recht schön aus
-
ThelVayne kanste mir sagen wo ich mit der Bahn hinfahren muss damit ich mir da n Homepoint setzten kann zum umziehen?
-
-
Mitbauen? Meinst du als Nachbar oder an deiner Burg?
-
Nein, ich hab nur Keller die einfach ein unterirdischer Raum mit undgefähr 3 hohen Decken oder n bissl höher aber man kann nicht tiefer als 5 Blöcke fallen wenn man da Buddeln will
-
Ok danke heißt das ich müsste meinen Keller nicht wieder auffüllen?
-
Ist es schlimm wenn ich einen Unterirdischen Lavasee zu obsidian gemacht habe? Ich werde natürlich meine Keller mit Stein aufüllen(oder etwas höher mit Sandstein oder Sand) soll ich das Obsidian vielleicht abbauen und alles mi stein zubauen? Und wie mach ich das mit den kisten/rohstoffen? Einfach nach und nach transportieren?
-
Naja.. ich würd Freiwillig meine alte Lizens abreißen aber problem ist folgenes:
ich hab mein Wüsten teil ein bissl geebnet und nur eine Sand düne da gelassen und weiß jetzt nicht wie das ist. -
Muss die erste Lizens genehmigt sein oder die zweite?
-
Also würdst du mir geld für eine Lizens geben und ich baue dort ein (oder mehrere) häuser?
-
-
Also wenn das zu dem Projekt dazu gehört und man KEINE eigene Lizens braucht mach ich mit!
Ich baue gern so kleine Hütten die nach Mittelalter aussehen und ne Kirche darf nicht Fehlen! =D -
Die Steinziegel sehen gut aus, aber sind zu symmetrisch. Wenn du da eine ganze Wand machst, hast du immer zwei Reihen große Steine und eine mit kleinen Steinen.
Hallo? die sehen geil aus! so machen viele die Netherbricks, nur halt in ner anderen farbe. Und ich find die echt sau geil!! =D
-
Aber bis jetzt sieht es eigt. ganz nice aus
Ganz nice aus?? Ich finds episch!!
Frage: Wirst du sowas wie connectet Textures oder abwechselnde Blöcke (zB auf manchen Gras Blöcken Blumen oder so) oder aniemierte Blöcke machen? Und wie siehts aus mit random Textures?
Selbst wenn nicht, ist trotzdem episch! =D
LG OliWer