Ich würde auch gern mitmachen - ich weiß nicht was ich gern machen würde außer vielleicht schöne Häuser suchen oder so, gerne mit jemanden zusammen, fals das überhaupt geht.
Beiträge von cXOliWerXx
-
-
Ok, ich sprech das mit ihm ab und wenn das 2 machen findet man ja schneller und kann die schönsten Häuser zusammen finden. =D
-
Hey, ich würd auch gern mitmachen!
Ich würde gern dürch die Landschaft ziehen und Schöne Grundstücke bzw. Häuser suchen.
Also, LG OliWer -
Mein Wüstenhäuschen!
Koords von stelle von Screenshot:
x: -974
y: 68
z: -315 -
Ja ok habt ja recht...
-
Hallo,
ich finde ein Haustier das für einen Sachen aufheben, tragen oder für einen Kämpfen kann, wäre sehr praktisch.
Jeder kennt es bestimmt: Man ist neu auf einem Server und will sein Haus bauen, natürlich wollen die Zombies dir helfen indem sie dir den Rücken brechen! Oder du baust zB an deinem Dach und di ganze Zeit fallen Items runter die du abbaust, die kann dann ein Haustier aufheben oder für dich die Monster töten!
Dafür würde ich vorschlagen das MyPet PlugIn zu installieren um für alle auf dem Server eine kleine Hilfe zu schaffen.
Ihr könnt mir ja mal eure Meinung schreiben aber ich find das Plugin gut!
LG cXOliWerXx -
Dann so es jeder der ein Gehege machen will meldet sich(zB macht ein Schild an eine dafür vorgesehene Wand) wo er den Mob dabei schreibt dann werden n paar ausgesucht zu jedem Mob und Dann werden so von den Spielern 2-3 Gehege zu jedem Mob gemacht. Und dann gestalten die 2-3 Spieler zu zB Zombie ein Gehege zusammen oder 2-3 einzelne Gehege die sie Gestalten wo sie denken es passt zu dem Mob.
Und das mit dem Respawnen kann man bei manchen mobs Kürbiss anziehen damit die nicht Respawnen.
LG cXOliWerXx -
Hallo,
ich bin cXOliWerXx.
In Echt:
Ich bin Oliver und bin 13 Jahre alt.
Meine Hobbies sind Minecraft zocken und.. ähh... ja Minecraft spielen.
In Game:
Auf den Namen cXOliWerXx bin ich gekommen, weil ich mein Zockername OliWer ist.
Ich helfe gern wenn ich kann und versuche immer so schön wie möglich zu bauen.
Ich spiele auf Ayocraft jetzt schon ca. 321 Minuten und habe ein Haus aus Sandstein in der Wüste angefangen.
Ich spiele im Moment sehr gerne auf Ayocraft da ich die Community und den Server sehr mag
LG cXOliWerXx oder Oliver