Sehe ich auch so.
Die Angreifer sind auf dem besten Wege Ayo dicht zu machen
Beiträge von Stanox
-
-
Ja der Schutz ist so teuer.
Ich bezweifel das Ayo sich das leisten kann.Dafür sind zu wenig Spieler und nicht jeder spendet.
-
Die Minecraft Szene wird zu einem Terroristischen Cyberangriffs Feld.
Ca. 90% alle Server die unter den Top 50 der Minecraft Vote Seiten sind, werden täglich angegriffen.
Das gute, die meisten haben das Geld sich für 300€ mtl. einen DDOS Schutz zu kaufen. Oder sie werden gesponsort.Desshalb kann man sagen, die Angriffe werden nur bei 30% erfolgreich.
Ayocraft ist einer von den 30%.Un je weniger Server zum Angriff zur Verfügung stehen, desto häufiger werden die 30% angegriffen.
Wer es ist weiß glaube ich nur der Täter selbst.
Ich vermute aber das sind irgendwelche Leute aus einem "Underground-Forum", die die Szene aufräumen wollen.
Da ich mich mal bisschen erkundig habe, und mir mitgeteilt wurde das die Angriffe über 10 GB/s sind, würde ich ausschliessen, dass es Anfänger sind.Ich glaube die haben ein größeres Botnet als manche Korea-Server
Kurz und knapp, es sind Profis am Werk, die man so schnell auch nicht finden wird.
(Dies alles ist nur meine Meinung.)
[Blockierte Grafik: http://uwpics.urduwire.com/images_photos/photos/secure-web-browsing-funny-picture25556115_201212705155.jpg]
-
Danke danke.
-
Danke danke @all.
-
Guten Tag liebe Community,
nachdem ich ca. 4 Stunden das Internet über "anspruchsvolle" Server abgesucht habe, bin ich nun fündig geworden.
Ayocraft ist genau das was ich gesucht habe, nicht zu wenig/viele Spieler, übersichtliche Map mit einer guten Anfänger Guide.
10 Euro für 2 Monate VIP ist auch gut.. Besser gehts nicht.Aber nunja, kommen wir mal zu mir.
Mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Herne (NRW).
Meine Hobbys sind Chilln, Minecraft, programmieren und und und..
Ich spiele seit längerer Zeit Minecraft und bin auch wie oben erwähnt auf der Suche nach einen "guten" Minecraft Server gewesen.
Ich hoffe Ayocraft bietet mir viel Spaß in meiner Freizeit und hoffe, dass ich mit allen gut auskomme.Besten dank,
Stanox / Jan