Teleskop -> Abendhimmel -> Mond -> große Kugel -> Melone
Beiträge von Bowhu
-
-
-
Ich melde xXminkaXx und mich für den Malblock an,
freu mich drauf!LG Bowhu
-
Herzlich Willkommen im Forum, Thomas.
Auf eine schöne Zeit und gemeinsames Zocken!LG Bowhu
-
Ich geh stark davon aus, dass man wie in Hauptwelt, Farmwelt und Nether einfach nicht über diese Grenze hinaus weiterlaufen kann, also wird man wohl nicht im "Nichts" verenden.
-
Könntest du bitte etwas im Creative vorbauen, damit man ein besseres Bild von deinem Vorhaben bekommt?
Die Idee gefällt mir gut, aber wär eben schön, wenn man schonmal bisschen etwas sehen könnte.
Ansonsten viel Erfolg, dass das Projekt gut ankommt!LG Bowhu
-
Belass es am besten bei der jetzigen Version, erstens wird es sonst zu bunt und zweitens wissen vielleicht einige nichts mit den Farben anzufangen, weil sie die Legende nicht finden oder überlesen. Das V/A-System ist meiner Meinung nach übersichtlich genug und leicht verständlich.
LG Bowhu
-
Danke @Zariem,
du triffst wirklich den Nagel auf den Kopf! -
Sollten wir hier nicht über den Preis für die VillagerSpawnEier diskutieren und nicht auf welche Art und Weiße diese man erhalten soll
Die Art und Weise, wie die Villager erhältlich sind, hängen auch mit dem Preis zusammen.
Außerdem beinhaltete mein erster Beitrag in diesem Thema auch einen Preisvorschlag, aber daraufhin kam eine Frage von BlackCanaryDC, die ich gern beantworten wollte.
EDIT:Wir bitten dabei ebenfalls um euren Input.
Diese Aussage schließt auch die Art und Weise ein
LG
-
Also kann niemand 30-40 Villager anhäufen so wie es wohl von allen, die gegen den Verkauf der Spawneier für Pixel sind, vorhergesagt wird.
Das ist vollkommen klar, aber scheinbar hast du nicht verstanden, was ich gemeint habe.
Angenommen, es gibt eine Villager-Obergrenze pro GS (oder Spieler) von etwa 5 Stück. Dann werden die ersten fünf ganz sicher nicht die Wunsch-Villager sein. Damit wird es einige Zeit dauern, bis man seine 5 Lieblings-Villager zusammen hat.
Was ich sagen will, ist, dass Geld schneller und unkontrollierter angehäuft werden kann, während VP in bestimmten Maße erhältlich sind. Das führt dazu, dass man mit Geld schneller seine ideale Villager-Bande aufgebaut hat, als mit VP. Außerdem bringen die VP den Vorteil für den STAFF, etwas mehr Kontrolle über die (zeitliche) Villager-Verteilung zu haben.
Wenn du meinen Standpunkt immer noch nicht verstanden hast, dann tut es mir Leid, BlackCanaryDC, ich weiß leider nicht wie ich es dir besser erklären kann. Oder du sagst mir, an welcher Stelle ich nicht deutlich genug war.gezwungen zu voten
Ganz ehrlich, beim Voten von Zwang oder ähnlichem zu sprechen, finde ich sehr traurig, zumal es möglicherweise auch die Möglichkeit geben wird, Villager bei Events zu gewinnen. Aber das haben schon sehr viele vor mir geschrieben, deswegen geh ich darauf nicht weiter ein.
LG Bowhu
-
Wb J3NnE,
Schön dich wieder zu sehen, auch wenn ich dich damals auf Alt-Alt-Ayo nie persönlich getroffen habe.
Ansonsten, leb dich wieder schön hier ein.LG Bowhu
-
Und bei dir die gleiche Frage:
Wenn die gesparten Pixel ein Problem sind, wieso sind dann die gesparten Votepoints kein Problem?
Antwort:Auch sind noch so viel Votepoints angesammelt ich kenn die genauen Zahlen nicht aber viel mehr als 550 wird wohl keiner haben,
wenn wir mal ein Kaufpreis z.b. 80–100 vp annehmen können diese Spieler sich 5–6 Villagern leisten. Es gibt aber wahrscheinlich viel mehr Spieler die 100k Pixel oder mehr haben die sich bei einen schon „teuren“ Kaufpreis von 10k-15K Pixel 6–10 Villagern Leisten könnten zudem ist es möglich diesen Kaufpreis an einen Tag zu erfarmen was fleißige Spieler einen Villager am Tag ermöglichen könnte.Desweiteren kann man auf lange Sicht rieige Geldsummen (fast ohne Grenzen nach oben) anhäufen, während es nur eine maximale VP-Zahl in einem bestimmten Zeitraum geben kann (täglich 6).
Deswegen werden diejenigen, die ihre VP gesammelt haben - und ich geh stark davon aus, dass das nicht sehr viele sind - diese schnell durch Villager wieder los. Wobei man sich darum streiten könnte, ob Spieler die nie etwas mit VP anzufangen wussten, plötzlich losrennen und alles verbrassen. Als Beispiel nehm da ich mich: Ja, ich hab über 500 VP, aber wenn Villager dann im VP-Shop erhältlich sind, werde ich mir keine kaufen.
Der große Unterschied: Im Gegensatz zu Geld, können die User ihre VP nicht innerhalb weniger Wochen wieder in schwindelerregende Höhen auftürmen, während mit Geld, wie oben erwähnt, kaum Grenzen gesetzt sind.
Soll heißen, wären Villager für Geld erhältlich, gäb es keine wirklich regulierten Kaufzahlen mehr, während es bei VP definitiv eine Obergrenze geben wird. Und selbst wenn nun alle VP-Reichen in den Shop rennen, Villager kaufen und auf ihr GS setzen, dann werden sie von den 5 Villagern höchstwahrscheinlich 4 aussortieren und damit müssten sie, weil sie ja keine VP mehr haben, wieder anfangen zu sparen.ich denke, dass 150 vp sehr teuer sind
Ja, das stimmt. Diese Summe ist ja auch nur ein hypotetischer Wert, den ich vorgeschlagen habe. Der Thread wurde, wie mehrfach erwähnt, geöffnet, um jedem Ayocraftler die Möglichkeit zu geben, seine ganz persönlichen Preisvorstellungen kundzutun, et voilà: 150 VP sind mein Vorschlag, Gründe habe ich auch genannt. Was der Staff letztenendes wirklich macht oder nicht macht, das wird sich dann ganz von allein zeigen.
LG Bowhu
-
Viel Spaß und bloß nicht abbrechen!
Aber im Prinzip bist du ja nicht weg und schaust trotzdem desöfteren rein, richtig? -
Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Klassenfahrt, wohin auch immer es für dich geht.
Klassenfahrten gehören eigentlich zur besten Zeit, die man mit der Schule verbringt, also genieß es.LG Bowhu
-
Meine lieben Ayocraftler,
bisher hab ich mich aus diesem gesamten Thema und den vielen Diskussionen herausgehalten.
Nachdem ich mich jetzt aber hier durchgelesen habe, möchte ich auch meine Meinung abgeben und einige Vorredner unterstützen.Im Folgenden meine ganz persönliche Meinung zur Handhabung des Villager-Erwerbs:
1. Villager sind ausschließlich für Votepoints erhältlich, nicht für Pixel und genau so wenig für Tokens, weil diejenigen, die auf großen Geldhaufen sitzen, haben dann wieder ratzfatz die maximal mögliche Villager-Menge zur Verfügung.
Jeder Spieler kann täglich höchstens 6 Vote-Points erhalten, der Aufwand, der dahinter steckt ist minimal und wie häufig schon erwähnt wurde, auch ein großer Vorteil für unseren Server.2. Villager kosten 150 VP, bei diesem Preis ist es möglich, einen Villager im Monat zu kaufen (Genau genommen ein Villager alle 25 Tage, ausgehend von täglich 6 Vote-Points). Das ist vollkommen ausreichend, damit werden Villager einerseits eine Rarität, sind aber andererseits definitiv bezahlbar, für jeden der halbwegs aktiv votet!
3. Villager können in Events errungen werden, finde ich einfach eine tolle Idee!
Ansonsten spreche ich mein Mitleid an diejenigen aus, die ihre Villager verloren haben. Ich kann mir in etwa vorstellen, dass ihr ziemlich wütend seid. Bitte versucht aber daran zu denken, dass die Serverperformance durch diese Maßnahme sehr verbessert wurde und dass Megaro mit Sicherheit sehr überlegt gehandelt hat.
Desweiteren bedanke ich mich schonmal beim Staff, dass er sich die Mühe gibt, auf unsere Fragen und Vorschläge einzugehen!
LG Bowhu
-
Frage: Wie lang schätzt ihr, ist im Moment die Wartedauer?
Ich möchte auch bald in den Malblock, aber in einem günstigen, speziellen Zeitfenster.
Danke im Vorraus!LG Bowhu
-
Hey, faxe ist wieder da! Herzlich Willkommen zurück!
Hat sich einiges geändert, seit du weg warst.Ich kann mir gut vorstellen, dass du großen Gefallen an deinem Beruf hast.
Du kommst herum, besuchst so viele tolle Länder und das ist nicht jedem vergönnt.LG Bowhu
-
Ich war gerade auf der Suche nach einem entlaufenen schwarzen Baby-Kanninchen in meinem Keller.
Ich drehte mich um und starrte dem da ins Antlitz: -
öhm, no comment xD...
Reiner Zufall -
Warum nutzt ihr die Votepoints nicht?^^
Damit ich mehr als Zari hab xD
Spaß beiseite, ich brauch sie tlw einfach nicht.wenn nicht ab und an die Voteseite spinnt.
Das nervt echt gewaltig! Vllt gibt sich das ja wieder.
LG