Tja Zari,
da hab ich wohl 7 mehr
LG Bowhu
Tja Zari,
da hab ich wohl 7 mehr
LG Bowhu
Dann mal wieder auf Wiedersehen...
Ich muss sagen, dass es auch die Möglichkeit gibt eine gute Balance zwischen MC und weiteren Hobbys zu finden. So verfahre ich die letzten 2,5 Jahre ganz gut. Ich bin zwar nicht der Typ, der täglich 2-6 Stunden da ist, dafür versuch ich aber täglich da zu sein.
Wie dem auch sei, jeder hat da seinen ganz eigenen Rhythmus und wenn du deine Auszeit brauchst, Solunt, dann hab viel Spaß, bis bald!
LG Bowhu
Erstaunlich, dass es diesmal so schnell klappt!
Oh je ich muss erst noch üben, mit der 1.9 umzugehen...
Wie dem auch sei, ich freu mich drauf. Schön, dass auch wieder FW-Reset ist.
LG Bowhu
sich so verhalten, das sie auffallen
Allerdings sollten sie wohl positiv auffallen
Aber um auf deine Frage zurückzukommen, @Mattib3a,
Verhalte dich als Interessent am besten sozial, hilfsbereit und hab einen guten Draht zur Community und dann dürftest du auch vorgeschlagen werden. Soweit ich dich bisher erlebt habe, bist du eine angenehme Person und hättest sicherlich gute Chancen.
Nun sehe ich an dieser Stelle ein kleines Problem:
Was, wenn sich einfach keiner rührt, um einen Ayocraftler vorzuschlagen? Bei diesem Aufnahmesystem liegt es zwar einerseits am sozialen Ayocraftler, wie bekannt und beliebt er in der Community ist. Aber vielmehr kommt es doch auf jene an, die diesen Ayocraftler vorschlagen müssen, damit das neue System funktioniert. Was ich damit sagen will ist,
man kann noch so sozial, hilfsbereit, freundlich und bekannt sein, aber wird man nicht vorgeschlagen, kommt man auch nicht in die SBA. Vielleicht sind viele Spieler einfach zu faul oder gar unwissend, um jemanden zu bewerben. Deswegen möchte ich dazu anregen, die Spieler eventuell mehr zu motivieren, besonders soziale Spieler vorzuschlagen.
Natürlich ist das reine Spekulation und ich will auch nicht euer System angreifen. Es ist nur eine mögliche kleine Schwachstelle, die mir auffiel. Es ist genau so gut möglich, dass es gar nicht so ist und ich mich einfach irre, aber das wird sich mit mit der Zeit zeigen...
LG Bowhu, hoffe, das war hilfreich
Natürlich, und da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, werden die zwei ausstehenden Abstimmungsrunden noch durchgeführt, d.h. die User, die sich vor dieser Ankündigung beworben haben, bekommen ihre Chance in der Abstimmung.
Frage beantwortet, @yannPlayzz?
LG Bowhu
Auf Wiedersehen!
Viel Glück und auch große Freude mit dem kleinen Sohn, nimm dir viel Zeit für ihn und führ ein glückliches Leben.
Wir freuen uns trotzdem, falls du irgendwann mal wieder reinschaust...
LG Bowhu
Ihr habt wirklich Talent!
Mir gefällt, wie ihr mit dem natürlichen Terrain arbeitet und die Gebäude passend in die Natur eingliedert.
Außerdem habt ihr es geschafft, dass das Ganze nicht wie ein bunt zusammengewürfelter Klumpen aussieht,
sondern dass ein einheitliches und dennoch detailreiches Dörfchen entstanden ist. Top!
Ich glaube, das Forum sähe viel fröhlicher aus, wenn ein paar mehr Spieler mit solchem Talent wie ihr,
ihre Bauwerke präsentierten.
Wenn man mal so durch die Ayo-Welt läuft, sieht man unglaublich viele besondere Bauwerke,
die eigentlich viel mehr Aufsehen verdient hätten als sie haben.
Traut euch doch, eure Häuser, Türme, Paläste, Dörfer, etc. zu zeigen, ich würde mich drüber freuen!
LG Bowhu
Ohje, dann ist es wohl vorbei mit dem einzigen weiblichen Staffler auf Ayo...
Muss ich auch noch sagen: Mal wieder schick getroffen! @Erbauerin
EDIT: Hyli freut sich ganz sicher auch!
LG Bowhu
Hey Heeeribert,
uns ist schon allen aufgefallen, dass du fehlst.
Solang du noch kein Internet hast, viel Spaß bei deiner Oma!
LG Bowhu
Den folgenden Tipp geben wir sehr oft:
Das Passwort steht definitiv drinnen und es ergibt im Zusammenhang auch überhaupt keinen Sinn.
Das heißt, du liest dir den Text nochmal ganz aufmerksam Wort für Wort durch ohne zu überfliegen.
Dann findest du das Wort ganz sicher. Hunderte andere vor dir haben es ja auch geschafft!
Dasselbe Problem hören wir ziemlich oft, aber meistens lesen die Betroffenen nocheinmal ganz genau und finden es dann auch selber!
Hilfe von anderen Spielern oder gar vom Staff wirst du nicht erhalten, damit du die Regeln aus dem Schlaf beherrschst...
LG Bowhu
EDIT: Hab es grad in 3 Minuten gefunden
Hab das Buch nun auch gelesen (auch wenn ich kein geeignetes Texture-Pack besitze, mit dem ich alle Zeilen sehen kann)
Mir hat es sehr gefallen und ich glaub es lohnt sich für jeden, mal ne Runde drin zu stöbern
Ansonsten freu ich mich auf das zweite Band!
LG Bowhu
Kommt schon Leute. Es sollten mindestens 34 Abstimmungen werden. Mindestens.
Vllt. ist ja garnicht jeder, der das Buch gelesen hat, im Forum aktiv.
Ich glaub bei knapp 20 Abstimmungen kannst du schon ganz zufrieden sein und das Ergebnis ist ja auch relativ eindeutig.
Natürlich kannst du noch ein bisschen warten, aber ob alle, die dein Buch gelesen haben auch wirklich abstimmen, das wage ich zu bezweifeln...
LG Bowhu
Ach ehe ichs vergesse. Ist es erlaubt die Map auf einem privatem Server zu nutzen bzw. zu uploaden? Dieser ist in keiner Der Serverlist gelistet und nur für mich, Meine Cousins und ein paar Freunde.
Siehe im Download-Ordner unter COPYRIGHT:
© AyoCraft - https://www.ayocraft.de
Dieses Paket beinhaltet die AyoCraft-Welt vom 27-11-2015 um 05:00 Uhr.
Diese Welt ist nur für den privaten Gebrauch zugelassen. Öffentliche Server dürfen diese Welt nicht verwenden (sowie private Server mit mehr als 10 Slots).
Diese Welt darf nur von AyoCraft (https://www.ayocraft.de) angeboten werden, sie darf nicht von anderen öffentlich verteilt werden.
Für die Inhalte (Gebäude, etc.) gelten selbige Bedingungen.
Diese Welt enthält aufgrund der langen Laufzeit viele Fehler, einige Computer werden nicht in der Lage sein diese reibungslos zu betreiben.
LG Bowhu
Siehe da, hier ist sie ja schon, die alte Welt.
Die Ungeduld war also völlig unbegründet, aber dennoch freu ich mich sehr!
LG Bowhu
Wahrscheinlich traut er sich nie wieder auf Ayo zu kommen ;D
Bowhu
Wie tief hast du dir in den Finger geschnitten, dass du nicht mehr zocken kannst?! xD
Naja, Kochen macht zwar Spaß, aber wenn man sich schneidet, die Fingerkuppe zerraspelt, oder die Hand ins kochende Waser gerät (ist mir alles schon passiert...), ist das nicht so schön.
Gute Besserung, Bowhu
Sry, hatte gestern sehr viel zu tun, aber
Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
Mach 'ne ordentliche Fete, bleib gesund und lass dir nicht von nervigen Trials die Laune vermiesen.
LG Bowhu
Sei willkommen, Buschmann.
Sicher wirst du viel Spaß beim Zocken mit uns haben!
Btw, schickes Grundstück
LG Bowhu
Oder man fragt am besten erstmal den Urheber.
LG Bowhu
Megaro hat gesagt er wird die Map irgendwann zur Verfügung stellen.
Bisher hat er immer (soweit ich mich entsinne) sein Wort gehalten.
Klar wartet nun jeder gabannt auf die Map, mich selbstverständlich eingeschlossen,
aber es wird auch nicht besser, wenn jetzt alle anfangen danach zu fragen. Megaro wird es schon nicht vergessen haben.
Wenn sie dann da ist, ist sie da, wenn nicht dann wartet man eben noch.
EDIT: Hab mal den genauen Wortlaut von Megaro herausgekramt:
AyoCraft - eine neue Ära (Neuanfang & Event)
Wir werden in einigen Wochen die Welt zum Download bereitstellen
Also bleibt geduldig, das müssen schließlich alle.
Wie Zari schon sagte, jetzt ersteinmal wieder die Augen auf Neu-Ayo gerichtet.
LG Bowhu