Glw SBA-City!
Beiträge von Bowhu
-
-
Hier mal wieder ein Klassiker,
Buddy und Terence sind einfach Kult...EDIT: Das alte Video wurde aus YT gelöscht, daher nehm ich einfach mal das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Bowhu
-
N'abend Sandy,
herzlich Willkommen bei uns auf Ayocraft!
Leb dich schön ein und habe viel Spaß.LG Bowhu
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Ansonsten kennt man dich ja schonLG Bowhu
-
Welcome back, Shiva!
Schön, dass du nun wieder zu uns gefunden hast.
Hab viel Spaß beim Spielen!LG Bowhu
-
Willkommen zurück!
Tatsächlich ist mir dein Name noch ein Begriff... Naja, lang ist's her.
Schön, dass du wieder da bist!LG Bowhu
-
Genau, und das GS sollte aber von außen (und ich glaube auch von innen) gut aussehen.
Soweit ich weiß, legt der STAFF unter anderem Wert auf Inneneinrichtung.Ansonsten viel Erfolg mit deinem Jump 'n' Run! Wenn dir Kainp hilft, dann hast du einen sehr kompetenten und erfahrenen Kollegen neben dir. Ich kann mich noch sehr gut an sein JnR aus Alt-Ayo erinnern!
LG Bowhu
-
Vorschlag für das Mobproblem:
Lichtlevel Effekt 7 oder weniger --> Monster spawnen (ohne Schleime in speziellen Chunks) 9 oder höher --> Passive Tiere spawnen (Quelle: http://minecraft-de.gamepedia.com/Licht)
Wenn ihr es schafft, dass die Helligkeit in den Spawnerräumen exakt 8 beträgt
(keine Ahnung ob das praktisch umsetzbar ist ) Dann spawnen keine Mobs.
Wenn es nicht weiterhilft müssen die Spawnerräume wohl weiter geschlossen bleiben...LG Bowhu
-
@Rainooor,
hab mich zwar auch gewundert, dass man von ihm länger nichts gehört hat,
aber lass ihm doch noch eine halbe Woche.
Es kann ja mal vorkommen, dass man sich für die 1-2 Wochen nicht abgemeldet hat.
Aber wenn von King weiterhin nichts kommt, dann werd ich auch skeptisch.LG
-
"Hat jemAND kLEBRIGE kOLBEN?" → in einem solchen Satz kann man sich zu 100% sicher sein, dass es ein Versehen ist... da ist es doch nicht nötig, dass mehrere Spieler "kein caps" schreiben ...
Da ist es prinzipiell unnötig "keine caps" zu schreiben.
Meistens würde es sich lohnen, einen Moment innezuhalten, denn dann kommt vom Spieler fast immer ein: "sry wegen caps".
Das kennt vielleicht jeder von Euch, dass man versehentlich gecapst hat und bevor man sich dafür irgendwie rechtfertigen konnte kam schon fünfmal "caps aus!"
Für den Fall, dass man einen Spieler beobachtet, der eindeutig mit Vorsatz und kontinuierlich capst, ist das eine ganz andere Sache. Da kann man auch gerne was unternehmen, wenn sonst keiner tätig wird, was aber bei all den zuverlässigen Guards und Stafflern praktisch nie vorkommt.Wie dem auch sei, die Blödeleien, so glaube ich, halten sich noch in annehmbaren Grenzen und schweißen die Community gewissermaßen zusammen und solange keiner ernsthaft beleidigt wird, ist ja alles gut.
Wer zudem auch gern mal ironisch ist, sollte sich vorher überlegen, ob der Angesprochene Ironie versteht/ mit Ironie klarkommt, es will ja keiner, dass der Chat eskaliert.So meine Ansicht, LG Bowhu
-
Eine sehr ergeizige und interessante Idee.
Aber übernehmt euch da bloß nich bei so einer Riesen-Fläche!
Wie dem auch sei, ich mag JapanLG Bowhu
-
Dein Privat-GS sieht schon jetzt sehr beeindruckend aus!
Wenn die "Gebete " erhört werden und du mehr Fläche erhälst, kann ich mir denken, dass dein Projekt noch viel beeindruckender wird. Gute Arbeit bisher!LG Bowhu
-
Och schade!
Naja, nicht jedem bekommt so ein Neuanfang.
Ich freu mich dennoch, wenn du bald mal wieder reinschaust!Bis denne
-
Bisher hatten die Fragen in den Shows fast immer Bezug zu Ayo- und Minecraft.
Wird es eventuell auch mal Allgemeinwissen-Quiz' geben?
Das wäre mal interessant und bringt möglicherweise auch ein wenig Abwechslung.
Ist nur mal so eine Anregung, freu mich auf eine Rückmeldung.LG Bowhu
-
Zudem ist es eines jeden eigene Angelegenheit.
Sie könnten es auch für 100k Pixel anbieten. Dann kaufen es zwar nicht so viele, oder gar keiner, aber vielleicht soll Darth Vader kein Massenprodukt werden, sondern eine Rarität. Es kommt darauf an; will man Geld machen oder Kunst?LG Bowhu
-
Vielen Dank nochmal für das Feuerwerk!
Trotz kleiner Schwierigkeiten (ist fast garnicht aufgefallen) konnte es sich sehen lassen.LG Bowhu
EDIT: Hab ja auch das ein oder andere Bild geschossen ;D
2015-12-31_19.59.48.png2015-12-31_20.01.21.png2015-12-31_20.01.16.png -
Ist wohl eher ein Schaf, Milu...
Aber echt gelungene Werbung, Hicki. Gefällt mir!LG Bowhu
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen,
ich bin mir sicher, dass du hier noch einige glückliche Stunden haben wirst!LG Bowhu
-
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Rudel am Bodensee, eine fette Fete und vorallem einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Es wird sicherlich wieder Zeiten geben, zu denen du wieder aktiver auf Ayo herumstreunst.Bis dahin, LG Bowhu
-
@AceFeuerfaust, postet doch euren Fortschritt,
das wäre auch für andere interessant zu sehen.LG Bowhu