Als Pirat kenne ich mich aus mit Übelkeit und krummen Sachen, die anderen Teilnehmer können einpacken
Fläche 4 bidde
Als Pirat kenne ich mich aus mit Übelkeit und krummen Sachen, die anderen Teilnehmer können einpacken
Fläche 4 bidde
Bahnsim: "Ich mag Müll, den kann man sortieren."
Ravyn und ich sind auf Fläche 5 dabei!
Marco_18_03 : "Meine Freundin bekommt nie Blumen von mir, weil ich sie hasse."
- Stille -
"... die Blumen!"
Bahnsim und ich wollen es auch versuchen, darum nehmen wir die Fläche 5
Ich werde auch in die Schlacht geschickt, Fläche 3 bitte.
Freu mich drauf!
GiftKekz_: "Ich drück allen die Domen!"
Ho ho ho,
gibt es eigentlich noch Belohnungen für die Minispiele vom vergangenen WiWuLa?
Halli hallo,
ich hab schon lange nix mehr geschrieben im Forum, aber heute hab ich Lust, ein bisschen meinen Senf dazuzugeben.
Job Boosts erfreuen sich meinem Eindruck nach großer Beliebtheit. Sie sind ein guter Gewinn in den Voteboxen und motivieren alle fleißigen Farmer ihren Job zu pushen. Dass es nun täglich für alle einen Boost gibt, könnte zu einer höheren Aktivität in der Spielerschaft führen und das ist an und für sich etwas Gutes.
Allerdings stellt sich mir hier eine Frage: Warum gibt es diesen Boost ausschließlich zwischen 19 und 20 Uhr? Bei so einem exklusiven Zeitrahmen werden doch Spieler ausgeschlossen, die bevorzugt tagsüber oder spät abends spielen.
Um den Boost aus meiner Sicht fair zu gestalten, sollten die Uhrzeiten in regelmäßigen Abständen variiert werden (zum Beispiel täglich oder wöchentlich), um die gesamte Spielerschaft abzudecken. Ich hoffe, dass an dieser Stellschraube noch ein bisschen gedreht wird.
Positive Grüße,
Euer Bowhu
Ich möchte gern das 5. Ei bemalen.
freut euch schon auf weitere imposante Objekte, die durch das Universum schwirren
Da werde ich ja arm
Sehr cooles Thema! Ich hätte nicht erwartet, dass so viele verschiedene und starke Beiträge entstehen würden. Mir hat's großen Spaß gemacht, mitzubauen und die anderen Grundstücke zu erkunden
Ravyn und der Ich nehmen Fläche 7.
Und Sonnenuntergang auf Finnisch?
Helsinki
Moin zusammen,
meine fleißige Redaktion hat sich etwas Urlaub verdient, deswegen geht die AyoAktuell in eine kleine Sommerpause. Bis zur nächsten Ausgabe bleiben wir natürlich wachsam, dass uns keine Neuigkeit durch die Lappen geht.
Beim Gewinnspiel haben übrigens GiftKekz_, MySeers und _VaniC_ jeweils 3000px gewonnen. Euer Preisgeld dürft ihr ab sofort gerne bei mir einfordern. Habt alle einen schönen Sommer!
Euer Bowhu
Ausgabe 16 ist da! Wie gewohnt zu finden in Shop 19. Wieder dabei: ein Projekt-Interview zu Novesto und tolle Witze
Kratzt euer mühsam Erspartes zusammen und belagert Shop 19, die 15. Ausgabe der AyoAktuell ist da!
Guten Morgen liebe Ayos,
der Server hat sich in den letzten Monaten prächtig entwickelt! Höhere Spielerzahlen, tolle Events und viele viele Neuerungen (übrigens nachzulesen in der neuesten Ausgabe der AyoAktuell, für 150px in Shop 19 mit tollem Rätsel-Gewinnspiel!).
Und was braucht so ein großartiger Weltklasse-Server? Genau, ein kompetentes Staff-Team, das durch mich enorm bereichert werden wird. Ich bin jung, symphatisch und bringe natürlich das gute Aussehen mit, worauf es in erster Linie ankommt. Da meine Baukünste eher bescheiden sind, bin ich im Staff sowieso besser aufgehoben. Damit ist mir die Stelle eigentlich schon sicher, aber stimmt dennoch gern für mich ab!
Trinkt aus Piraten, wir übernehmen den Server!
Bowhu
Das was Melo sagt. Wenn du dennoch die AyoAktuell in eigenen Händen halten möchtest, kannst du mich gerne ingame anschreiben. Die Ausgaben 1 bis 11 gibt's gratis, 12 und 13 kannst du nachträglich kaufen