Lügen darf man nicht sagen
Beiträge von Bowhu
-
-
#push
Sechs traurige Staffler sind ohne Halloween-Kostüm dieses Jahr
Spenden Sie jetzt einen Skin und machen Sie noch heute einen Staffler glücklich!
-
Wir kennen Ravyn als Freundin der Wölfe und Kind der Nacht. In einem edlen schwarzen Anzug wandelt sie auf Ayocraft, die Ohren stets gespitzt und ihre tiefroten Augen vermögen jeden zu durchbohren. Alles Zufall?
In der Nacht sucht sie Zuflucht in den tiefsten Minenschächten der Farmwelt, denn der Vollmond offenbart ihr wahres Wesen. Ich erinnere mich gut an jene Nacht. Das Mondlicht fiel auf Ravyn und ihr menschlicher Körper begann zu beben, sie wuchs über ihre normale Körpergröße hinaus und aus ihren Fingern stießen scharfe Krallen. Ihr schwarzer Anzug zeriss und offenbarte ein dunkelgraues Fell, das im Mondlicht bläulich schimmerte. Aus dem Gebiss ragten spitze Reißzähne, während ihre roten Augen begannen, zornig zu glühen, angetrieben von einem unbändigen Feuer, das in ihrer Seele lodert. Eine Kreatur der Dunkelheit, auf der Suche nach warmem blutigem Menschenfleisch.
Also seid gewarnt, liebe Ayos, denn diese Nacht erwartet uns ein neuer Vollmond.
Happy Halloween
Euer Bowhu
Fun fact am Rande: Diese Nacht gibt es tatsächlich einen besonderen Vollmond. Er wird gegen 22:15 Uhr ein bisschen angeknabbert aussehen, weil diese Nacht eine partielle Mondfinsternis stattfindet. Gutes Timing auf jeden Fall
-
Liebe Eventleitung, liebe Teilnehmer,
mein Team, bestehend aus @Shrivera, @Ayonaut, TeaJay_ und meiner Wenigkeit Bowhu,
laden Euch herzlich auf Kaffee und Kuchen in unserer schönen Base ein.
Interessierte und friedliebende Besucher führen wir gerne durch unsere "Hallen aus Stein". Damit Ihr uns finden könnt, hier die Koordinaten und ein Screenshot vom Eingang:
1779|47|1619
Im gleichen Zuge melden wir unsere Base für die Kategorien Funktionalität und Ästhetik an. Wir wünschen allen noch viel Spaß beim Event!
Liebe Grüße
-
Jeder im Event kann jederzeit eine pe aufmachen um nachzufragen, wer was bei ihm geklaut hat oder kaputt gemacht hat.
Ich glaube, das hat für Verwirrung gesorgt. Mir und vielleicht auch den anderen war nicht bewusst, dass man per PE anfragen kann, wer auf eine Kiste zugegriffen hat.
-
Ganz normaler Tag in der Hauptstadt
-
Als Pirat kenne ich mich aus mit Übelkeit und krummen Sachen, die anderen Teilnehmer können einpacken
Fläche 4 bidde
-
-
Bahnsim: "Ich mag Müll, den kann man sortieren."
-
Ravyn und ich sind auf Fläche 5 dabei!
-
Marco_18_03 : "Meine Freundin bekommt nie Blumen von mir, weil ich sie hasse."
- Stille -
"... die Blumen!"
-
Bahnsim und ich wollen es auch versuchen, darum nehmen wir die Fläche 5
-
Ich werde auch in die Schlacht geschickt, Fläche 3 bitte.
Freu mich drauf!
-
GiftKekz_: "Ich drück allen die Domen!"
-
Ho ho ho,
gibt es eigentlich noch Belohnungen für die Minispiele vom vergangenen WiWuLa?
-
Halli hallo,
ich hab schon lange nix mehr geschrieben im Forum, aber heute hab ich Lust, ein bisschen meinen Senf dazuzugeben.
Job Boosts erfreuen sich meinem Eindruck nach großer Beliebtheit. Sie sind ein guter Gewinn in den Voteboxen und motivieren alle fleißigen Farmer ihren Job zu pushen. Dass es nun täglich für alle einen Boost gibt, könnte zu einer höheren Aktivität in der Spielerschaft führen und das ist an und für sich etwas Gutes.
Allerdings stellt sich mir hier eine Frage: Warum gibt es diesen Boost ausschließlich zwischen 19 und 20 Uhr? Bei so einem exklusiven Zeitrahmen werden doch Spieler ausgeschlossen, die bevorzugt tagsüber oder spät abends spielen.
Um den Boost aus meiner Sicht fair zu gestalten, sollten die Uhrzeiten in regelmäßigen Abständen variiert werden (zum Beispiel täglich oder wöchentlich), um die gesamte Spielerschaft abzudecken. Ich hoffe, dass an dieser Stellschraube noch ein bisschen gedreht wird.
Positive Grüße,
Euer Bowhu
-
Ich möchte gern das 5. Ei bemalen.
-
freut euch schon auf weitere imposante Objekte, die durch das Universum schwirren
Da werde ich ja arm
-
Sehr cooles Thema! Ich hätte nicht erwartet, dass so viele verschiedene und starke Beiträge entstehen würden. Mir hat's großen Spaß gemacht, mitzubauen und die anderen Grundstücke zu erkunden
-
Ravyn und der Ich nehmen Fläche 7.