Jeder kann selber Tnt herstellen, Dago
Beiträge von Bowhu
-
-
Wow...
...Die letzten zehn Minuten habe ich den Bildschirm angestarrt und vergeblich versucht, meine nach unten gerutschte Kinnlade wieder zurechtzurücken...
Ich muss schon sagen ich bin zutiefst geschockt und es kommen alte Erinnerungen hoch, welche mir vorkommen, als seien sie Ewigkeiten her... Ich erinner mich an den Reset von vor fast zwei Jahren, als die vielen "Alt"-Ayos, von denen kaum noch welche hier spielen, sich so gefühlt haben müssen, wie ich jetzt.
Damals konnte ich sie nur halb verstehen, denn ich war noch ein ziemlicher Server-Neuling, zwei Monate war ich erst auf dem Server. Sie alle waren zutiefst erschüttert, da erinner ich mich noch genau und ich habe versucht, sie alle aufzubauen, auch teilweise erfolgreich. Und jetzt, wo ich es am wenigsten erwartet habe, da kracht alles über mich zusammen und mit einem Schlag wird mir sofort klar, wie sich die Alt-Ayos gefühlt haben müssen! Denn jetzt weiß ich es ganz genau.Es sind nicht nur die materiellen Dinge, wie Häuser, Gemälde, Preise, Projekte, Städte, und es lässt sich noch unendlich viel mehr auflisten, denn es sind auch die Erinnerungen, Gefühle und Werte, welche hinter all diesen Dingen stecken, die wir Ayos vermissen werden. Jetzt sind wir die "Alt"-Ayos, welche Ayocraft die letzten zwei Jahre zu dem gemacht haben, was es heute ist und das Wichtigste wird sein, all diese tollen Erlebnisse nicht zu vergessen, sondern im Gedächtnis abzuspeichern. Wir müssen uns an die Zeit erinnern, denn dann werden wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge an diese wunderbare Zeit zurückdenken. Es mag auch sein, dass Ayocraft "nur" ein Spiel ist, das möchte ich auch keineswegs abstreiten, aber die meisten werden mich dennoch verstehen, wenn ich sage, dass es für Viele einiges Mehr war. Ich denk da ganz besonders an meinen besten Freund Hyli, der, so sehe ich das, ganz unglaublich viel Zeit und Arbeit in diesen genialen Server gesteckt hat und ich hoffe tiefsten Herzens, dass er jetzt nicht einknickt und aufgibt, denn dann wird mir so vieles auf Ayocraft fehlen, ich könnte es kaum ertragen! Und natürlich möchte ich an dieser Stelle, wie ich es schon vor etwa zwei Jahren einst getan habe, all meinen Mitspielern, mehr noch, Der Besten Community der Welt, Mut zusprechen, nicht aufzugeben und neu anzufangen. Diejenigen allerdings, die hier nichts mehr hält, denen kann ich nur danken, dass sie diese Zeit auf Ayocraft so spannend für mich und alle anderen gemacht haben. Oh, und natürliches ein fettes Danke an den besten STAFF, den man sich wünschen kann, seien es die Ehemaligen, wie Myalein, Illiand und Ciako oder seien es die Aktuellen. Ich für meinen Teil will durchhalten, auch wenn ich vieles zurücklassen muss. Ich werde es dennoch in Erinnerung behalten, vielleicht mach ich einfach Screenshots von all den Orten auf der Map, auf denen ich Abenteuer erlebt habe.
Aber wie es schon einige in diesem Thema gesagt haben, bringt ein Neuanfang immer etwas Gutes und viel Schwung!
Wir lassen es die letzten Tage, die wir hier noch haben, so richtig - aber richtig - krachen, um danach mit neuem Elan und Tatendrang eine neue Welt zu erschaffen und ich bin zuversichtlich, dass diese mindestens genau so ultra-mega-super-toll wird, wie es die Jetzige ist.Ich glaub, ich sollte allmählich zum Ende kommen, denn ich habe das Gefühl, ich heul gleich! Nein, so schlimm ist es gottseidank nicht! xD
Ich möchte nur nochmal ein Wort an Hyli richten:
Ich weiß zwar nicht, ob du schon früher als ich von dem baldigen Reset erfahren hast, aber ich hoffe dennoch, dass du das wegsteckst, damit wir es gemeinsam durchstehen können. So wie ich dich kenne, hat es dich sicherlich mindestens genau so hart und überraschend getroffen wie mich.
*Kinnlade nach oben schnapp*
...WowLiebe Grüße, Euer ergebener Bowhu
-
Mensch Manu, ich hab dich garnicht so weihnachtlich eingeschäzt!
Naja, nun wurde ich eines besseren belehrt...Tja, auch ich freu mich auf das Plätzchen backen, Lichteln und natürlich Räucherkerzchen klimmen lassen (ein Muss für mich als Sachse).
Und wie an allem ist natürlich das Essen das Wichtigste!Aber ich freu mich auch auf die besinnliche Zeit mit der weihnachtlichen Musik in der ein jeder den Alltag etwas ruhiger angehen kann...
Hauptsache ist, dass wir uns die gute Stimmung nicht von gewissen aktuellen Ereignissen vermiesen lassen!
Naja, und die Weihnachtsmuffel müssen eben durch...dass wir nicht mehr rauskönnen, um den nicht vorhandenen Schnee zu genießen xD
Na, aber hoffentlich schneit es! (laut Statistik ist nur jeder 7. Heiligabend in Deutschland weiß
Aber ich bin definitiv zuversichtlich)Es gibt zu viel Essen an Weihnachten
WAAAS?!! Spinnst du? Das ist doch das Beste an allem!
Bald schon ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit...LG Bowhu
-
Schade, dass diese "Vorstellung" nur so kurz geraten ist,
denn jetzt kenn ich euch noch nicht wirklich besser.
Aber wie auch immmer, ich heiße euch drei trotzdessen Willkommen!LG Bowhu
-
Hach ja, die Schule! (das ist es doch?)
Die ganzen Lehrer glauben immer, sie müssten ihre Arbeiten alle mit einmal schreiben lassen...
Viel Erfolg,Bowhu
-
Nadann bis bald,
Viel Spaß im Reallife und gute Erholung von MC!LG Bowhu
-
Bist du schon wieder weg... naja, bis dahin viel Spaß mit dem Ayo-Entzug!
Bowhu -
Immer wenn etwas im Internet nicht richtig funktioniert,
lade ich als erstes die Seite neu.
Da lösen sich solche Probleme meistens (auch ich musste schon die Vote-Seiten neu laden)Ansonsten fällt mir da auf Anhieb auch erstmal nichts ein...
Viel Glück, Bowhu -
Kleine Tour durch Hylia's Residenz mit Foto von Hylianer's heiligem Enderkristall
Foto:
von links nach rechts - Bowhu - Grasi - Ace -
Löschen ist eher nicht so gut, weil dann möglicherweise Zusammenhänge in Diskussionen verloren gehen.
Im Allgemeinen sollte man am besten auch Editiertes markieren, dass keine Missverständnisse entstehen.LG Bowhu
-
@TheGrasRaucher, wir können ja mal ne Hausbesichtigung bei Hyli machen,
er hat wirklich sehr viele teure und besondere Spielereien, die es sich lohnt anzusehen.
Ich glaube ich habe momentan auch Bauberechtigung auf seinem GS,
hereinkommen ist also kein Problem
Ach ja, Ace kann ja auch mit vorbeischauen...
EDIT: Oder wir machen gleich 'ne Party auf Hylis GS, er ist ja heute sowieso nicht daLG Bowhu
-
Das kennen wohl viele...
Dann lern auch schön fleißig, dass es sich wirklich lohnt!LG Bowhu
-
Viel Erfolg mit Schule/Arbeit und viel Spaß beim rumdüsen!
Man sieht sich...LG Bowhu
-
Tolles Event, auch wenn mir um eine Stimme der erste Platz flöten gegangen ist... (Gz an Schulzin, verdiente Siegerin)
Ich find die Preise klasse und ich hatte großen Spaß mir all die tollen Ideen anzuschauen und durchzulesen!
Danke @Adjana für mein gemütliches Grab, schläft sich echt gut in einer HolzkisteLG Bowhu
-
@Adjana, bei deinem 3. Beitrag ist was schiefgegangen...
oder hat koasa als einziger eingereicht? -
Leider weiss ich nicht, wer damals alles beim Bau des Museums mitwirkte.
Es haben sich nun folgende Ayocraftler zusammen gefunden um das Museumsprojekt zu gestalten.
Mindless_Star
N30Pr1nd3
Brunzkoata (wenn das ernst gemeint war mit dem bissl mitmachen)
und als Berater und Spezialisten für Redstone Schaltungen
Murphy666
RarekEs kann sein, dass es noch ein paar mehr waren, aber das sind glaube ich die wichtigsten Mitwirkenden gewesen.
Mir ist auch aufgefallen, dass im Museum noch das ein oder andere fehlt, unvollständig oder nicht zugreifbar ist.
Ich spende da auch gern etwas für die use-allow flag.
Wenn Melks, und ich glaube daran, seine Sache gut macht, dann freu ich mich schon darüber!LG Bowhu
-
Dann viel Spaß mit ner MC-losen Woche...
Bis dahin, LG -
Ich bin außerdem der Meinung, dass der Spawn momentan schon sehr übersichtlich ist.
Wenn man versuchen würde, dass man alles auf den ersten Blick sieht, dann wäre die Hauptstadt nur noch ein bunt zusammengewürfelter, hässlicher Klumpen und das will doch keiner.Außerdem kann es auch mal Spaß machen, sich einige Stunden mit der Hauptstadt auseinanderzusetzen und neue Viertel zu entdecken, ich glaube dafür wurde sie unter anderem geschaffen.
Dass es manchmal schwer ist alles zu finden oder gar zu versuchen neuen Spielern zu erklären wo sie lang müssen, ist ein negativer Nebeneffekt, den man aber in Kauf nehmen kann, für so eine wirklich sehr tolle Hauptstadt.
LG Bowhu
-
"Alles ist erlaubt solang es zu Halloween passt" schrieb Adjana zu Kategorie 3,
Also die Antwort auf deine Frage: Ja.LG Bowhu
-
Neulich fand ich im Musik-Lehrbuch eine Melodie,
vielleicht nicht unbedingt ein Ohrwurm, aber es ging mir hier auch eher um den Titel, @00T
"Watermelon man"