Glückwunsch Jeanli, ich finde, du bist die verdiente Siegerin
Toller Contest, klasse Skins von den Mitstreitern, gerne wieder!
LG Bowhu
Glückwunsch Jeanli, ich finde, du bist die verdiente Siegerin
Toller Contest, klasse Skins von den Mitstreitern, gerne wieder!
LG Bowhu
Ohh ja Monchiichii,
die Idee kam mir auch, als ich an Jack, dieses kleine nervige Totenkopfäffchen von Barbossa, dachte
Eilnachricht: Captain Jack Sparrow von Drache gefressen
Sieht auf den Bildern ja fast wie das Auenland aus Schöne Landschaftsaufnahmen!
Deine nähere Wohnumgebung? Dann lebst du wirklich sehr idyllisch.
LG Bowhu
Wer sich noch erinnert, den Skin hatte ich schonmal eingereicht und wenn er dann außer Wertung ist, ist's auch ok
Halloween.png
(Noch 'ne Frage am Rande: Kann man JPEG in PNG umwandeln?
Mein Halloween-Skin ist nämlich im JPEG-Format, wird aber von minecraft.net nicht akzeptiert, weil es eine PNG sein muss. Dabei hatte ich diesen Skin schonmal... verwirrend.) <-- Dank Fredstone_ geklärt (EDIT)
LG Bowhu
Wie heißt ein chinesischer Dieb?
Lang Fing
Wie heißt ein chinesischer Polizist?
Lang Fing Fang
Wie heißt ein chinesischer Polizeihund
Lang Fing Fang Wau
Lieber BarthoDE,
wir danken dir für deine Bewerbung und werden die nächsten Tage Bescheid geben,
ob wir dich im Projekt aufnehmen.
LG, die Sankosuto-Verwaltung
@xVio, kann bei dir kein screenshot sehen, oder bezieht sich dein Satz auf etwas anderes?
Okay, ich dachte eigentlich nicht, dass mein Beitrag danach aussieht, aber nun werd ich von einigen gefragt, ob ich das Projekt übernehme... Ich will es mal richtig stellen:
Ich hab garnicht die Möglichkeit mir diese Arbeit zu machen, ich hab genug Arbeit in der Sankosuto-Verwaltung und in der Schule. Ich find bloß traurig, dass so eine schöne Idee einfach den Bach runtergeht und das bisher Gebaute nun aufgegeben wird.
Also: Klares NEIN auf @r3ne617 seinen Vorschlag, und an all diejenigen, die glauben ich wolle das Projekt übernehmen.
Ich hoffe es findet sich noch eine Lösung zu Gunsten des Projekts. Die Idee von Soul, das Schönste stehen zu lassen find ich zur Not auch gut.
LG Bowhu
Und wenn es einfach nur pausiert wird?
Ich war mal vor Ort und das Projekt scheint noch ziemlich am Anfang zu stehen, aber es wär doch schade drum, es einfach aufzulösen.
Vielleicht findet sich ja ein neuer Projektleiter, zumindest hoffe ich das. Ich mag das Projekt.
Bowhu
Übernehmt euch bloß nicht, ihr verrückten Staffler...
Und was wird aus dem ganzen Lachs, wozu braucht ihr den überhaupt?
Viel Spaß beim Angeln!
Hab es eben ohne all zu großen Aufwand gefunden, das Passwort ist also noch da
Wenn du Dir wirklich die Zeit nimmst, Wort für Wort zu lesen, kannst auch du es mit Sicherheit finden.
Viel Erfolg!
LG Bowhu
Sehr schön, dass du wieder da bist, in diesem Sinne:
Willkommen zurück!
Ein Bauevent... immer gern!
Numero 10, bitte.
Hach Setlor, traurig dass du uns verlässt.
Ich will doch hoffen, dass dein Beweggrund nicht eine Überreaktion ist oder aus einem Missverständnis resultierte, aber das kann ich kaum beurteilen...
Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg!
Bowhu
Am besten du nimmst dir jetzt erstmal ganz viel Zeit nur für dich, denkst garnicht an uns und verarbeitest deine Probleme. Viel Erfolg dabei!
Sankosuto wünscht dir indes inneren Frieden und Erleuchtung... (außerdem nicht das tägliche Meditieren vergessen )
LG Bowhu
Endlich weiß ich mit dem blöden Zeug etwas anzufangen!
weil [...] zusätzliche Features es unnötig unübersichtlich machen (Deswegen mag ich die Infotafel [von Hagener], weil sie simpel und übersichtlich umgesetzt wurde).
Und einen Grund brauch ich auch nicht zwingend.
coole Sammlung, Manu...
Hier sollten sowieso viel mehr Oldies laufen
Gibt es auch Koordinaten oder ein paar Screenshots?
Dann könnt ich mir mehr drunter vorstellen