Farming auf der Hauptwelt am 24.12.2013 -20 punkte
würde mich freuen wenn die punkte verschwinden könnten is ja jetzt auch bald schon 2 jahre her
MFG Black5K
Farming auf der Hauptwelt am 24.12.2013 -20 punkte
würde mich freuen wenn die punkte verschwinden könnten is ja jetzt auch bald schon 2 jahre her
MFG Black5K
ich empfehle dir neu installieren und ein virenschutzprogramm zukaufen keins downloaden denn die sind für den arsch wenn du schon ein ordentlichen virenschutzprogramm haben willst würde ich immer geld für ausgeben habe mir jetzt schon 2 pcs durch viren zerschossen. deswegen kann ichs echt nur empfehlen seit dem ich virenprogramm habe hatte ich kein probleme mehr damals hatte ich fast alle 3-6mobnate neuinstallieren müssen und jetzt 1 jahr ohne fehler oder sonstwas.
guck dir mal Rust an ist ein survival game das ich immoment suchte da ich von mc mal wieder ne pause brauche.
sirredgrave wann darfste wieder auf den server?
das hättest du über private nachricht klären müssen magician
thelvayne
wenn ihr einen lagerverwalter braucht ich machs gerne.
ich hasse unordnungen xD
belator bei mir das gleiche nur die leistung meienr grafikkarte konnte ich mir merken xDD und den ram sonst nix
wo findet man nochmal die genauen daten?
dann kannst du das thema auch eig closen.
ah soul da hast du was falsch mitbekommen man kann andere leute bzw 3 oder 5 leute in einen shop reinstecken jeder shop hat eine extra region diese region ist nur über das plugin mit dem schild verbunden so das es nach der zeit abgelaufen ist man kann leute auf die region zuadden. nur das problem ist das mann sie dann wieder runtersetzten muss sobald die zeit auslaufen sollte sons tkann der jenige dennoch mit in dem shop sachen verkaufen mann kann aber 2 schilde rhinstellen und zack gehört es 2 leuten nur macht ihr ja leider keine extra wünsche.was man in manchen hinsichten verstehen kann.
aber dennoch sollten wir mal auf das alte thema zurückkommen. den es stört noch viele mehr mit den 2 shop ebsitzern setzt den 2 spielern doch einfach mal ne frisst das sind 2 minuten 1minute pro spieler die du dafür opfern müstest ich weiss ja net was du sonst immerso auf dem server machst das du soviel zutun hast (oder einfach nur faul)? oder lass das die supporter machen. ich kenn das so admins haben aufgaben wenns kleinigkeiten sind werden die auf die supporter geschoben.
aber wenn ihr da net umzustimmen seid bringt die diskusion hier nix mehr.!
konkurenz hab ich keine ich bin die konkurenz noch nie in mein shop geschaut?
das mit dem ankündigen war auf das freistellen bezogen sofern es gemacht werden sollte.
nagut wie du meinst-finds halt nur en frechheit von den zwei.
mein anliegen was mich seit gestern stört das shop 44 und 41 gestern eigentlich abgelaufen wären aber die shop besitzer verlängerten den shop wieder und diese beiden shops stehen leer seit über 15 tagen
find das eine frechheit von den spielern sie zureservieren und keine shops reinstellen da fühlen sich andere verarscht von den 2 spielern wenn man einen shop hat dann nicht aus spaß andere wollen unbedingt einen shop und aus meiner sicht sollten diese auch eine chance bekommen. und die leute die einfach nen shop haben und ihn nicht benutzten verdienen keinen shop aus meiner sicht. das bestimmt noch andere so sehen und nun bitte ich das staff team diese 2 shops freizustellen und ordentlich anzukündigen so das andere spieler eine kleine chance bekommen die sie verdienen.
LG daniel
PS:ich schreibe das hier nicht für mich für andere habe ja bereits einen shop falss das jemand denken sollte.
das sieht nice aus die letzten sind die neusten
hey soul danke werden unser ebstes geben materialien habe ich schon vorgesortgt und geld für scwämme ist auch kein problem :DD
hey rarek fänds dann besser wenn du dich um ein paar kleinigkeiten wie redstone kümmern würdest das hat ja keien eile wegen deiner zeit wenn du helfen möchtest nur wäre ich mal dankbar wenn soul sich mal meldet und es genehmigt -.- ich langweille mich schon bei mc.
ich hoffe das projekt wird genehmigt freu*
kann auch gut sein war halt in letzter zeit etwas verwundert da es recht viele waren vielleicht auch nur zufall aber kannst den thread wegen mir closen meien fragen wurden aj beantowrtet und wollte eig net diskutieren xD