Black du bist ja auch aktiv und hilfs den leuten dennoch gibts ausnahmen die den rang meines achtens nicht verdienen würden geht mit ums prinzip
find halt nur blöd das so gut wie jeder der sich bewirbt stamm wird.
Beiträge von Black5K
-
-
dich meine ich damit ja auch net wir hatten ja schon oft genug das vergnügen aber als stamm sollte man ja aktiv sein nur sehe ich stamm spieler manchmal was in den chat schreiben und diese namen lese ich zum ersten mal da fehlt alles an aktivität soweit ich jetzt nix falsch verstanden habe.
-
-
soul werde jetzt mal keine namen nennen denne s wäre ja sonst blöd würde es genauso wenig andersrum wollen aber versucht mal drauf zuachten.
-
stammis haben halt abgesehen von den rechten einfaach dieses "Ehren" Abzeichen. Sprich es sind leute die lange auf dem Server spielen / sehr aktiv sind und sich dementsprechend auch auskennen sollten.
Auch sind Stammis die "Vorzeige User" sprich wir erwarten von ihnen auch das sie sich im Chat gegenüber anderen User auch vorbildich verhalten.Als dank dafür erhalten sie halt die Rechte wie 2 homes mehr, back befehl usw
naja finds halt komisch das hier leute stammis werden die ich zum ersten mal sehe und bin ja nun wirklich extrem aktiv was den chat angeht
-
also hauptsächlich nur für den namen und mehr rechte ohman unnötig xD
-
kann mir mal einer erklären wozu es stamm gibts? oder was der rang ürsprünglich für ne beudutung hat.
-
war bei mir genauso von einem tag auf den anderen einfach ein neues kaufen.
-
-
dein microfon ist kaputt hatte das problem auch mal oder dein stecker hat nen wackelkontakt. würde dir empfehlen ein neues headset zukaufen.
-
sirredgrave lass das mal meien sorge hab schon sachen gebaut von den du nur geträumt hast.
-
ungefäir so soll es von oben aussehn mit noch einer unterwasser welt
Spoiler anzeigen
[Blockierte Grafik: http://mephistowaltzminecraft.com/wp-content/uploads/2013/01/atlantis_038.png]
-
hatte dei regeln damals 3 mal druchlesen müssen xD
-
sry darf man dir net sagen.
-
das war mal mein erster riesen baum den ich gebaut habe
Spoiler anzeigen
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140103155r4w5x31zsu.png]
-
-
Preisliste für Protection und Zubehör
hier mal der link aus dem forum lies dir das mal durch hast du nochmal die genaue übersicht
-
WoW,Respekt sieht echt mega gut aus.
-
thelvayne deine idee find ich nicht gut. sorry das so zusagen
-
Ich finde die Adventure-Idee gut