Beiträge von Black5K
-
-
problem gelöst der beta shader der frei zum alden ist hat die buggs verursacht leider ohen shader weiterspielen -.-
-
wenn du dabei hilfe brauchst kannst auf mich zählen nur lasst mir den cobblestone xD
-
hab bemerkt es ist überallso kann das auch dadran liegen wenn man sein teturepack nicht updatet aber wie gesagt mehr arbeitsspeicher geht nicht habe 16gb heißt kann 8gb nehmen nur es steht immer bei 494 egal was ich da eingebe.
-
danke für den typ aber egal was ich da einstelle es geht nicht höher.
-
glaub mir bei meinem pc liegt das nicht an grafik oder leistungsschwäche 1500€ können auch so einiges leisten
und es ist ja auch nur bei ayocraft woanders nicht.
-
jedes mal oder mehrmals am tag fängt mein minecraft an zulaagen so das ich paar sekundenlang standbilder habe und das alle 3 sekunden bis ich minecarft komplettneustarte und dieses problem habe ich nur bei euch auf dem server mir fällt nix ein wodurch das kommt.
hoffe mir kann einer helfen.Das laag problem ist auch erst seit 1-2 wochen da und langsam nervt es da es immer schlimmer wird.
LG Black5K
-
find die idee gut vielleicht nicht umbedingt das wovon Thelvayne redet aber kleine sachen für weniger tokens ist ne gute idee.
-
Also mein Vorschläg wäre es mal mehr shops in der mall zu machen immoment ist es echt blöd man möchte soooo gerne einen haben aber 20andere spieler auch von daher fände ich es nicht verkehrt wenn einpaar mehr gemacht werden.und andere denken bestimmt genauso wie ich.
LG