Lasterbube meldet: abgeschlossen, nachricht hinterlassen. Truhen gesichert und /cmodifiziert! Jetzt sollte es etwas übersichtlicher sein und mehr Platz bieten.
bis später
Beiträge von Lasterbube
-
-
Hui! Danke für's Nachschauen! Ich wusste gar nicht, das Lapis "vergleichsweise teuer" abschneidet, wenn man es mit den anderen Preis/Stack vergleicht!
mhm sollte wohl meinen Lapis verticken -
Lasterbube meldet sich zur Lagersortierung! Falls die Anfrage noch besteht, so erreiche mich ingame eine Mail oder hier, Lasterknaster steht bereit!
-
na dann lass dir nichts abgehen und schau zu, dass wieder in einem stück nach hause kommst! viel erfolg bei den motagen!
bis bald! MinecraftCow -
BrastenWast#2379
prosit neujahr
-
An dieser Stelle möchte ich allen Ayodamen und Ayoherren einen gewaltig guten Start ins neue Jahr wünschen!
Lasst's ordentlich knacken, aber im Rahmen :P!
Ich bereite mich mal eben vor! Man sieht sich im Jahr 2014 !
Prosit!
-
da habt ihr aber paar nette geräte am start!
wenn ich wieder in meiner wohnung bin (mit den nächsten tagen) werde ich mal mein altes gear zum besten geben, mit dem der laster sich durch die gamewelt quältso long :3
-
vl hasch ja paar gute geschichten bei deiner rückkehr zu erzählen!
laster mag geschichten!guter restlicher urlaub sei gewünscht
-
ja, auch das lasterpixelgold wandert in die taschen der shopbesitzer :D. glücklicherweise kann man sich mit votes am leben erhaten yey
-
-
eine lastrische begrüßung und schöne feiertage auch vom laster
willkommen aufm server! -
danke dir auch schöne tage ;), hau rein
-
-
Mit wem habt ihr es heute zu tun?
Man nannte ihn Lasterbube, ein Bube mit einigen Lastern (keine Lkws..), ua. Kameluntertan und Brüter, Kamelbehüter.
Im Serverfernen Lande weit weit weg, weit, sehr weit weg:
Ein Name sondergleichen, geschrieben beginnend mit P, Mittelteil atri und ende ck. P atri ck also. JA, das war der Name!Ich bin ein alter Kameltreiber und konnte mich teils gut verdeckt bereits 26 Jahre ohne grobe Wickel auf dieser eckigen Erdenkugel aufhalten,
es gefällt mir ja doch ganz gut hier.
Auch der Server ist nach dem Neubeginn ein lüsterner Blockort, den ich gerne öfters heimsuche.Meine bisherige Onlinezeit beläuft sich auf ca. 900 min glaube ich, also noch nicht grad der Brüller, aber ich schaffe es immerwieder
mal online zu kommen und mich mit einigen Ayocraftlern auf paar Gespräche einzulassen, mit Spaß im Gepäck.Wie einige Ayomeisterschaften Ingame sicher schon mitbekommen haben, schenk ich gern mal was her, oder helfe mit Informationen aus, sollten sie mir bekannt sein.
Ich gehöre der arbeitenden Schicht an (welch Überraschung) und aufgrund meines Jobs lass ich mir nicht immer alles gefallen :D.. aber nichts für ungut.Ich bin ein recht lustiger Geselle, sollte man mich etwas besser kennen, könnte man dies in verschiedensten Sprachen abdrucken, von Tieren durchlesen
und mit Pfoten/Greifarmen, Krawusterkräutern, und jeglichen anderen vorstellbaren Fortbewegungsmitteln unterstreichen lassen.Ich lebe mit meinen engsten Freunden und bekannten in einem Harem aus Irrsin :D.. bzw. ist Harem wohl nicht das Wort, das hier passend wäre.
Auf jeden Fall macht es mir viel Spaß, einiges an Unsinn zu plappern, mir fällt spontan zu jeglichen Sachen eine Geschichte ein, sei es Kamel-betreffend,
Ackertier-betreffend, irgendwas fuchsteufelswildes oder einfach nur abgedroschene Groschengeschichten, die von Lastern und Blockpfeilern nur so erfüllt sind! :D..Btw. Kamele sind sehr cool: wusstet ihr, dass Kamele ihren eigenen Fusel für ihre Artgenossen brauen? Tatsache!
Danach steigt eine Kamelfete, denn der frisch gebraute Kamelfusel, muss von den Kamelpriestern ans Kamel gebracht werden! Seiner wahren Bestimmung!
Aber weiter im Text, ich bin ja schließlich hier, um mich im Land der Giraffen und Trompeten fortzubewegen und mich damit hier für einen Stammplatz zu bewerben!Klarerweise aus sehr einfachen Gründen:
Wer möchte nicht ein eigenes Heim besitzen, dann noch eins, dann noch ein drittes, ein viertes vl noch, auch ein fünftes und noch ein sechstes für die Katze, die sich mit dem Hund
im ersten Haus nicht so gut verträgt, weil sich im zweiten Homepunkt paar Creeper die Höhle teilen und auf die frisch gefüllte und gesicherte Chest voll Diamanten aufpassen,
ohne mich selbst ranzulassen.. oder doch im vierten die Spinnchen, die sich mit Enderbuben ausm fünften absprechen, um sie von dem nassen Hundel in Acht nehmen müssen?
Ihr wisst was ich meine? Dacht ich mir, dass ihr es wisst, ich weiß es auchIch bin ja doch recht oft aufm Server on, wenn es die Arbeit und mein soziales Umfeld erlauben, konnte unglaublicherweise mehrmals im Doodlejump der alten Map triumphieren xD (wowie! DOODLEJUMP! .. geil war's :3) und hab mich diesmal
wie Ero-Sennin auf einen Berg abgesetzt, auf dem ich gerade die Lasterhütte aus dem Boden stampfe. MIt der Kraft des Ra werde ich die Macht erlangen vl nature-energie für mich zu gewinnen und endlich zum Sage aufsteigen !!Das einzige, bei dem ich noch nicht so aufturmpfen konnte, war meine bisherige TS-Zeit. Ich habe es leider erst einmal auf den Server geschafft und hatte dort eine witzige Gesprächsrunde mit Swiftspirit, leider schon etwas her ;).
Wie oben bereits angeführt sollte die Hilfsbereitschaft kein Hindernis darstellen, denn ich klatsche meinen Senf gerne mal dazu, sollte die Würze grade passen.
Nun sollt ihr euch aber auch nicht von meinem vl teils "wirren" Gerede ablenken lassen. Lasterbuben müssen sich nunmal etwas beschreiben, dann klappt das nämlich
auch mit den Nachbarn.Im Ausnahmezustand des wahren Lebens (in diesem Fall sei nicht Ayocrafts-Serverleben gemeint), beschäftige ich mich sehr gerne mit meinen Musikinstrumenten,
und hätte gerne noch paar mehr xD.., lese aber auch gerne mal richtig gute Bücher (Stephen King [z.B. The Stand] oder Haruki Murakami [the windup bird chronicles]).
Musikmäßig hab ich derzeit mal was richtig, richtig gutes am Start :D.. später vl mehr dazu.Jetzt werde ich jedoch trotzdem langsam zum Schluss kommen müssen. Immerhin ist es bereits 23:49 Uhr, ich korrigiere, 00.06 Uhr und ich sollte für heute eigentlich noch packen.
Das Heimatländle erwartet mich mal wieder. Ich werde den Zug schon nicht verpassen :3..Leutchen bis morgen, Grüße an euch vom Lasterbuben.
ps. Sollte es eine Ayopräsidentschaft geben, dann wählt Swiftspirit, den Meister aller Klassen!
weitere Informationen gerne auf Anfrage!Drückt mir die Daumen, euer Laster!
-
Meine Güte, Leutchen.
Soweit ich das richtig aufgefasst habe, könnt ihr eure Hütten so oder so downloaden, also nix mit verloren.
Ja das Geld und paar Diamanten oder was auch immer wird weg sein aber was hat es für einen Reiz, wenn ihr auf den neuen Server kommt und das meiste ist wie gehabt. Das Selbe Haus, etc.
Das klingt für mich nicht sehr spannend.Wenn die Leute von Ayo darum fliehen, sollte es wohl so sein. Glaube allerdings, dass früher oder später viele wieder zurückkehren.
Wenn das nicht so sein sollte, kann man allerdings auch nichts machen. Es werden immer neue Leute kommen, gibt ja genug und man sieht's auch so immer wieder, dass neue Leute auf den
Server kommen, nicht zuletzt wegen dem Staff/Admins oder wem auch immer.Die Dinge, welche Megaro, Mya, Brunzkoala, KaffeeMatze etc. schon vorgebracht haben kann ich mich nur anschließen. Seht es als neue Chance. Freut euch doch, einen neuen Server aufbauen zu können.
Es ist ja von Grund auf alles neu -> sprich REIZ! -> WO SIND DIE GUTEN SACHEN VERSTECKT?!
Zumindest sehe ich das so.Oha das Post wird eh scho zu lang.
Laster-Out
-
Ausgezeichnet! Das gefällt mir! Swiftmeister, mach dich bereit ! MinecraftSquid
-
da hasch gut gefarmt! mal gucken, vl meld ich mich bei dir in nächster Zeit!
-
Das war mir nicht bekannt, darum mein: mhm mhm
-
Ich find es sehr gut gelungen! Mit einer derartigen Ausführung hätte ich jedoch nicht gerechnet!
Das was ich nit so super finde ist die durchgehend zentrierte Schrift aber ansonsten gefällt's mir einwandfrei!
Sehr gute Arbeit!
Laster MinecraftSlime -
mhm Deutschland mhm