Die gewünschte Überarbeitung ist erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen
JonasUsw
Die gewünschte Überarbeitung ist erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen
JonasUsw
Guten Abend liebes AyoTeam,
hiermit bitte ich um die Begnadigung von mir. Das, was ich damals gemacht habe, war dumm und wird in Zukunft nicht wieder vorkommen, dass verspreche ich.
Wir sprechen hier von 2 verschiedenen Taten.
Zum Einen wurde ich für Job-pushing abgemahnt. Dies war wegen meinem Verhalten durchaus verständlich, da ich mir einen Vorteil verschafft habe.
Den Fehler habe ich eingesehen und gelobe Besserung. Es war definitiv falsch sich derartig einen Vorteil zu verschaffen.
Zum Anderen wurde ich mit Strafpunkten belegt, weil ich auf der Hauptwelt gefarmt habe.
Das war damals einfach überflüssig und hat mich im Nachhinein tierisch geärgert, denn ich war auf der Suche nach einem Grundstück und stieß auf eine Mine. Dort habe ich mich dann an den vorhandenen Materialien bedient, was verboten ist.
Beide Strafpunktvergaben waren vollkommen gerechtfertigt und es gibt keinerlei Gründe dies abzustreiten.
Doch habe ich mich seit diesen beiden Fehler fehlerfrei verhalten, denn ich habe eingesehen, dass es nichts bringt, sich den von Ayocraft aufgestellten Regeln zu wiedersetzen.
Ich bin ein begeisterter AyoCraft-Spieler und würde mich echt sehr darüber freuen, wenn ich bald wieder ohne negative Punkte spielen könnte.
Das was ich gemacht habe, liegt ca 1 1/2 Jahre zurück und nach dieser langen Zeit bin ich mir sicher, dass ein solches Fehlverhalten nicht wieder vorkommen wird. Zudem habe ich mir seit diesem Vorkommnis nichts mehr zu Schulden kommen lassen.
Ich hoffe meine Begnadigung ansprechend genug ausgefüllt zu haben, damit ich meine Punkte wieder los werden kann.
Gerne bin ich bereit eine Strafarbeit auszuführen.
Mit freundlichen Grüßen
JonasUsw
Ich und mein Pferd McLaren sind dabei
Hallo ich habe eine Frage:
Ist es erlaubt ... wenn ich ein Schild auf mein GS stelle worauf ich auf League of legends hinweise( mit einem Link)?
Dieser Link führt dazu das ich sobald man sich über den Link anmelden SOLLTE ich eine Belohnung bekommen würde ist nichts schlimmes ... alles Legal !
Fragen ist immer sicherer
See u
Problem gelöst.Ich habe den PC vom WLAN getrennt und den Router neugestartet.Jetzt geht es wieder .
Freue mich euch gleich wieder zu sehen
Coooookie
wie jetzt ?:o.O
oh man das wäre echt meeeeeeeega mies :wacko:
kannste luemamo schöne grüße bestellen ?:P
ja wir haben beide Premium man kennt zumindest mich auch auf dem Server ( luemamo,Carmensita und DMmorago zum Beispiel).
VLG
P.S mein Freund kommt ja drauf nur ich nicht :O
wie meinst du aktuelle version ? von minecraft ? 1.7.4
Hallo liebe Ayo's.
Ich habe ein sehr dringendes Problem.Ich übernachte ein paar Tage bei einem Freund aber hier geht das Internet wie ihr seht nur auf den Server komme ich nicht.Ich habe alles versucht ( PC neustarten und Minecraft auch ) doch es funktioniert nicht.Es steht immer " cant connect to server" und das bei jedem Server den in gespeichert habe.
Bitte helft mir das Problem schnell zu beheben.
VLG JonasUsw
Hallo liebe Ayocrafter ,
mit Bedauern muss ich euch mitteilen das ich im Moment sehr viel Stress in der Schule habe. Klausuren etc. . Von daher möchte ich mich hiermit verabschieden für die nächsten Wochen ( vorraussichtlich 2-3 Woche ) bis alle Klausuren vorbei sind.
Danach freue ich mich auf ein Wiedersehen mit all den netten Leuten auf dem Server.
Viele liebe Grüße
Euer JonasUsw
P.S DMmorago ... ich werd dich vermissen bro
das hoffe ich .
Hallo ,
kann mir jemand sagen wieso bei mir steht Can't reach server und das ist echt mies wenn man sich freut endlich spielen zu können und dann eine stunde warten muss.
Wäre nett wenn jemand antworten würde
VLG
alles wieder ok Danke auch für keine Antwort
Selbst ist der Mann.
VLG JonasUsw
Bei mir steht jetzt schon gut eine Stunde immer nur can't reach server .... was soll mir das sagen ? hab ich was falsch gemacht oder ist mit dem server irgendwas ?
Bitte um schnelle Antwort :wacko:
VLG JoansUsw
Richtig gute Arbeit bis jetzt. Weiter so und ich hol mir das vllt. auch
VLG JonasUsw