Erstmal Glückwunsch an die Erstplatzierten!
Hätte ich gewusst, dass zwischen den Zeilen der Themenbeschreibung stand, dass man auch eine Bühnenshow gestalten soll, bei der es dann egal ist, wie die Bühne im allgemeinen aussieht und welche Bereiche sie noch erfüllen soll, dann hätte ich mich auch an eine Schaltung gesetzt anstatt mich irgendwie darum zu bemühen, dass die Bühne den Angaben entspricht...
Ich möchte hiermit nicht sagen, dass ich meine Bühne den anderen bevorzugen würde, sie schicker sei als die der Bestplatzierten, oder die Bauplätze der anderen nicht alle Kriterien erfüllen würden, aber ich halte es schon fast für eine Frechheit anderen Bühnen, bzw Spielern, die Treppchenplätze zu verwähren, nur weil diese keine (nicht in der Aufgabenstellung vorkommende) Bühnenshow mit eingebracht haben! (kommt zumindest mir so vor)
So hätte ich einige wirklich gute Bühnen, wie die von dreckigerCoyote oder auch omega22 definitiv höher platziert, aber das ist ja nur meine Meinung.
Sollte jetzt jemand meinen, ich wäre eifersüchtig oder würde mich ärgern, weil ich nicht soweit über den Tellerrand hinaus gedacht habe, dann täuscht er sich! Ich wollte lediglich den Angaben entsprechend bauen und nicht durch "Bling Bling" aufsehen erregen (auch wenn mir da so gut wie jeder widersprechen wird)...
Hier geht es weniger darum, wie und was andere Mitspieler gebaut haben, sondern eher, wie diese bewertet wurden und dass die "Show" anscheinend doch so viel ausgemacht hat...
Genauere Bewertungsvorgaben wie beim letzten Bauevent gab es dieses mal ja leider nicht, was ich bei der Menge an Spielern und Bauflächen natürlich verstehen kann.
Aber wie auch immer, es lässt sich daran nichts mehr ändern.
Den Plätzen 1-6 noch viel Spaß mit ihren Token!!
LG Jesus
PS: Sollte ich jemandem auf die Füße getreten sein (oder ähnliches) tut es mir sehr leid! Das war und ist nicht meine Absicht.